Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rocaille Düsseldorf
97/100 (2704 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
französisch
Französisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Wir kommen rund 3-4 Mal im Jahr ins Rocaille - immer zu besonderen Anlässen. Die Karte variiert immer ein wenig und das Essen ist einfach nur top!..."
Sabine D.
"Geiler Laden! Gibt es nichts! Essen gut, Wein gut, für jeden was dabei. Bedienung nett, freundlich und verbindlich. War öfter schon geschäftlich..."
Tobias Allebrodt
"OMG !! Es war das köstlichste Abendessen in meinem Leben .. Das Personal war sehr freundlich, die Gerichte waren sehr sehr lecker, der Wein war..."
Işıl Ural
"Nachdem ich hier einige negative Bewertungen gelesen habe - insbesondere im Zusammenhang mit dem Taste Twelve Gutscheinbuch - war ich anfangs etwas..."
Carolin
"Den besten Octopus auf Risotto den ich je..."
H. Krahms
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Düsseldorf. Sehr gute Küche, exzellente Weine mit gigantischer Auswahl und tolle Atmosphäre! Dazu kommt ein..."
Mano Cortada
"Der beste Glühwein den ich hatte👍..."
Steve Müller
"Ein zauberhafter "Geheimtip" im Herzen Derendorfs: außergewöhnliche Speisen und Weine in erwähnenswerter Qualität und ebenso erwähnenswertem..."
Michael Morgen
Fleckenstein's Restaurant. Wine. Bar.
94/100 (1228 ratings)
Restaurants
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Gesund
gesund
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute (ja: LEIDER erst heute!) zum ersten Mal da gewesen und köstlich gefrühstückt :-) Was für eine liebevolle Atmosphäre, welch' wunderschönes..."
Usch Kaemmerling
"Eine wirklich wunderbare Location! Gemütlich eingerichtet und sehr leckeres Essen. Und die Kinder würden glatt in der Kegelbahn..."
Andreas Schmidt
"War schon sehr gespannt und wolle seit der Eröffnung mal hin. Gestern haben meine Freundin und ich spontan entscheiden uns dort zu treffen. Es war..."
Anca Teutschbein
"Ein Mal und immer wieder :)Die Mittagspausen sind toll bei Euch! Gut aufgehoben fühl ich mich und es entspannt mich total! Irgendwann testen wir..."
Ilona Koch
"Toller Service und super Qualität. Wir waren zu zweit zum Mittagessen dort und waren super zufrieden. Jederzeit wieder, vielleicht das nächste Mal..."
Juliane Frankenheim
"Tolle Weinauswahl, im Deli gute Auswahl beim Mittagstisch mit liebevoller Zubereitung und in der Frischetheke gibt es immer was zu..."
Thomas Girgott
"Sehr sehr freundliches Personal. Tolles und vor allem frisches Essen, zzgl hochwertiger Weinempfehlung! Warmherzige Atmosphere- sehr zu..."
Steffi Kundlacz
"Immer frisch zubereitetes Essen was wundervolle Aromen hat, kreativ zusammengestellt ist und vorzüglich schmeckt. Hier wird mit Liebe und Können..."
Aurel Sturm
"Allein für einen exzellenten Espresso „Julius Meinl“ lohnt sich der Besuch im Fleckenstein‘s. Und wenn man schon mal da ist, kann man auch zum..."
Frank Giessmann
"Ich bin regelmäßig zum Mittag hier. Sehr lecker und außergewöhnlich freundlich. Wunderbar..."
Dominic Heidl
"Sehr netter Laden! Familiäre Atmosphäre. Das bodenständige Essen wird mit viel Liebe zubereitet. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Tolle..."
Tanja Naseband
"Superschöner Laden, gutes Essen, hervorragender Wein und herzliche..."
Carsten Meeners-Horn
"Toller Laden, Top Weine, super Essen und sensationelle..."
Nina Heider
"Immer einen Besuch wert! Leckeres Essen, sehr gute..."
Sigrid Petersen
"Einfach lecker frühstück große Auswahl und..."
Bernd Becker
"Sehr charmante Chefin, geschmackvolle Einrichtung und lecker Essen - absolut zu empfehlen..."
Petra Kremers
"Schöner Laden mit super Produkten und tollen Gastgebern! Viel Erfolg!..."
Petra Meier
"Gratulation zu eurem super schönen Laden! Top Weine, Top Essen, Top..."
Frederic Janßen
"Das Fleckensteins backt aktuell mit die besten Schnitzel in Düsseldorf! Die Weine sind köstlich. Ziel der Wirtin: zufriedene Gäste ist bei uns..."
Maximilian Müller
"Wie immer ausgezeichnet Nein..."
Carsten Stöcker
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Ein Familiengeführtes Lokal welches sehr auf Qualität der Speisen achtet! Sehr gemütlich eingerichtet und sehr..."
Isabell Kremser
"Super Klasse. Sehr leckeres Essen. Hervorragende Wein und Spirituosen Auswahl und exzellent freundlicher Service. Vielen..."
Jürgen Mohr
"Toller Familienbetrieb! Merken sich die kulinarischen Vorlieben der Gäste nach dem..."
Eva Maria Hasenhütl
"Sehr persönliche Service, good..."
Sandra Z.
"Sehr leckeres Essen und ein superfreundliches und herzliches Team. Das hat mir wirklich gut bei Euch gefallen..."
Son ne
"Klein, aber fein. Stilvolles Ambiente, sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Man geht auf die Bedürfnisse der Kunden..."
C S
Concept Riesling
93/100 (484 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Bar
Weinbars & Weinstuben
Abendessen
Bar
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr kompetente Mitarbeiter, die sich um die Gäste kümmern und perfekt beraten. Auch die Weinauswahl lässt keine wünsche übrig.....ich komme..."
Roero Arneis
"Einfach mal en bisschen geilen Scheiß ballern... Großartige Gastgeber, top top..."
Ele Ganz
"Eine dermaßen begeisternde Konzentration gereifter Rieslinge (plus anderer Preziosen) gibt es sooo selten! Dazu gesellen sich auf's Feinste ein..."
Jan Pan
"place rocks! THE place to go for the good stuff. staff is really..."
Romain Lvcq
"Eine super Bereicherung auf dem Carlsplatz. Wir sind so froh, dass es Euch gibt. Leider sind wir immer nur am Wochenende in Düsseldorf, aber dann..."
Nina Arians
"Tolle Atmosphäre, tolles Konzept, qualitative Beratung - einfach eine tolle Bereicherung für den Carlsplatz = wir kommen gerne..."
Andreas Hahn
"Concept Riesling... Verbindet Liebe zum Wein. Einfach eine Traumhafte Atmosphäre mit Richtig schönen Rieslinge. Jeder Besuch ein..."
Christian Pufahl
"Tolles Konzept, exzellente Weinauswahl, lockere Atmosphäre, sympathisches und kompetentes Team...was wünscht sich das Wein-Herz..."
Christian Bialdiga
"TOP Beratung, sehr guter Service & geile..."
K. Franke
"Einfach unkompliziert und gut. Kurze, aber gute Betratung. Schön wäre eine Zusammenarbeit mit den umliegenden Gastronomen für Fisch und..."
Wolfgang Bäße
"Super Mitarbeiter, tolles Konzept und sehr faire Preise..."
the cigarist
"Einfach ein Ort zum Wohlfühlen bei bestem..."
Christoph Weithe
"Sehr angenehm tolle..."
Winfried Taprogge
"Netter Platz am Markt. Etwas für..."
Silvia BINDER
"Tolle Weinauswahl, super Beratung, direkt trinken oder..."
Chris Groger
"Ein großartiger..."
Martin Schmidt
Carlsons Coffee Food Bar
91/100 (124 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Mittagessen
"ich mag diesen Ort sehr...den Laden, diese Straße, die sich 'entpuppt' mit der beeindruckenden Achse durch die Stadt...den Kaffee, den Kuchen, das..."
Sophia Wellmans
"Sehr schönes Lokal. Wie toll das erst wird, wenn die Baustelle weg ist! Von mir aus könnten die Öffnungszeiten ein bisschen weiter in den Abend..."
Bettina Schipping
"Sehr schön ist es bei euch! Hat uns gut gefallen. Bedonders die Leckerchen und der Cortado. Muy bien! Wir kommen..."
Petra Hoffmann
"Nette Atmosphäre, tolles Essen, super Kaffee und leckere..."
Axel Bäumer
"Die coole Oase in der Altstadt!!! Super Location mit feinsten originellen Delikatessen.... Von Quiche bis Pflaumenröllchen, Pastrami Burger, Salate,..."
Carolin Reiter
"Wunderbar! Tolle location, leckeres Essen und nette Atmosphäre..."
Antje Schleifer
"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken - Goethe Im Café am Rande der Altstadt -tolle Atmosphäre Geschmackvoll eingerichtet..."
Anna Kaminska
"....endlich mal ein Laden mit Seele - hier spürt man Individualität; man sieht, dass die beiden Ihr Herz da rein gesteckt haben - keine..."
Jörg Kleberg
"Kann mich der Bewertung von Ingo Klein nur anschliesssen!..."
Martina Grave
"Super Kaffee; leckere, kleine Köstlichkeiten; schicker Laden - ich werde auf jeden Fall..."
Nina Bender
"Super Lokation ! Angenehmes Ambiente ! Und immer gute Stimmung..."
Anton Fehling
"....gerade der Kaffee war.....megalecker..."
Marc Willekes
"Sehr gelungen � Ich wünsche euch viel Erfolg..."
Daniela Fehling
"... das ist sehr gut gelungen! Alles Gute ......."
Wolfgang Sohn
"Super leckerer Café, cooler..."
Norena Aretz
Rohbau Pizzahaus
89/100 (5654 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
gesund
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wunderbar gemütliches Ambiente, das Restaurant lädt zum wohlfühlen und verweilen ein. Das Essen befindet sich auf einem sehr hohen Niveau. Es..."
Nathalie Heimbuch
"Mit Abstand die beste Pizza!!! Mein Favorit: Rote Beete und Honigmelone mit Ziegenfrischkäse, karamelisierten Wallnüssen und Rucola... ja, auf der..."
Nika Rams
"Romantisches Ambiente, super Service, nettes Personal und die beste Pizza die ich bisher gegessen habe. Wirklich sehr zu empfehlen. Bin total..."
Tatjana Müller
"Mega! Nur selten eine so leckere Pizza gegessen. Mein Tipp: die rote Beete Pizza! Wer auf leckere Pizzen in entspannter Atmosphäre wert legt sollte..."
Alexander Hacke
"Ein tolles Lokal - etwas versteckt in Bilk - der Besuch dort ist sehr zu empfehlen. Die Pizza ist super lecker, so muss eine Pizza schmecken. Dazu..."
Ludger Feth
"Hervorragende Pizza, sehr freundlicher Service und nettes Ambiente. Kann ich nur..."
Ebru Ünal
"Romantische Atmospaehre...Musik und Kerzenlicht verzaubert die Besucher.Wunderbar vollmundiger Wein und knusprige abwechslungsreiche mmhh..."
Rosemarie Braunnagel
"Hervorragende Pizza, immer sehr netter Service, tolles Ambiente und gut zu erreichen. Derzeit eine meiner liebsten Anlaufstellen für nette..."
Sandra Bollermann
"Pizza 5 Sterne Service 5 Sterne Kinderfreundlich 5 Sterne Ambiente 5 Sterne Preis / Leistung 5 Sterne Wir als Berliner Familie essen gehen in..."
Nancy Pommnitz
"Super lecker, absolut zu empfehlen, dünner knuspriger Teig, belegt mit frischen Zutaten, sind schon mehrfach hier essen gewesen, schöne..."
Ute Graefe
"Best in town!! – Samalito is the godfather of PIZZA..."
Miri Muuh
"Die Pizza ist wirklich super, dünner Teig, knusprig einfach lecker..."
Andrea Steller
"Beste Pizza ever. Absolut..."
Matthias Sickinger
"super essen , gemütliche Atmosphäre , das Steak butter zart , schnitzel einfach lecker und tolles Ambiente, einfach mal rein gehen und selbst..."
Mah Yar
"Pizza wie in Italien......................"
Björn Nicolas Jahnel
"Eine sehr, sehr gute Adresse für Pizza! Sehr sympathischer Inhaber, der die Pizzen selbst und frisch zubereitet. Es werden nur beste Zutaten..."
Sven Lübbert
"Für mich eines der besten Pizza lokale in Düsseldorf. Hier wird wert gelegt auf gute Zutaten aus ökologischem Anbau, regional und der Salat ist..."
elke knauer-wagner
"Wahnsinnig leckere Pizza...beste Qualität zu absolut fairen Preisen. Das Konzept ist einfach toll...hier wird echt noch die Liebe zum Essen..."
Nadine Kreutzer
"Eine wirklich sehr lecker Pizza gibt es hier, mit aromatischem Teig, leckerer Sauce und qualitativ hochwertigem Belag der auch noch üppig ausfällt...."
Julian Neitzert
"Sehr leckere Pizza, klare Empfehlung. Am besten vorher..."
Thomas Ackermann
"Für mich die beste Pizza in Düsseldorf. Klasse Teig, perfekt abgestimmter Belag und alles qualitativ sehr hochwertig. Hier wird Pizza noch aus..."
Marco Bückmann
"Heute das 1. Mal Pizzen und NanaBrot im Rohbau Pizzahaus bestellt. Wir waren alle total begeistert von der Qualität, der Frische und der Größe...."
Laetta Man
"Super leckere Pizza, nette Atmosphäre! Sehr zu Empfehlen, der Chef ist mit Herzblut dabei und das schmeckt man! Komme auf jeden Fall..."
Status Quo