Le'ger

Le'ger, Düsseldorf Friedrichstr. 118 - Düsseldorf

vietnamesisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le'ger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
360 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2021
3,1
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,6
20 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/06/2023
4,0
8 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
395 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/08/2021
4,4
257 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/06/2021
4,5
1082 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
95 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Oleg Kharms
+5
Suppen! :) Megageil, eine "kleine" Portion ist schon direkt ein Mittagessen, bestimmt 400g drin! Ein Brühe-Eintopf mit reichlich Hühnerfleisch, verschiedenen speziellen Gemüsesorten, Glasnudeln und paar kleinen Zutaten die ich nicht kenne, kostet gerade 4 Euro. Was will man mehr? Schmeckt herrlich, ist warm, gesund, dauert 5 Minuten bis man es in die Hände bekommt. Ich esse nie wieder einen Döner auf der Arbeit :)
Facebook
Hermann J. Syben
+5
Nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. Habe heute mit meiner Familie im Innenhof gesessen und die beste Pho bo seit Jahren gegessen! Sehr empfehlenswert für Leute, die vietnamesische Küche lieben...
5
Patrick J
+5
Sehr gutes und leckeres Essen. Es wird frisch zubereitet, man kann in die Küche gucken und sehen, wie das Obst zum Beispiel frisch geschnitten wird. Die Portionen sind sehr groß und super lecker. Das kleine Restaurant ist schön eingerichtet und die Atmosphäre angenehm.
4
Hugo One
+4
Das Essen war gut, fand nur die Wartezeit von ca einer halben Stunde für einen Laden in dem insgesamt 6 Leute waren (zur Mittagszeit) etwas lang. Ansonsten, solider Vietnamese.
5
Robin Negraszus
+5
Das Essen hat mir bisher immer fantastisch geschmeckt. Die vegane Auswahl ist echt riesig. Es gibt auch ein veganes dessert. Das Ambiente ist sehr gemütlich und typisch vietnamesisch gehalten. Sehr entspannte Atmosphäre und nettes Personal. Die Preise sind auch mehr als fair. Ein wahrer Geheimtipp in Düsseldorf! Für veganer als auch für omnivore.
5
Alexandra Heitmüller
+5
Unser liebster Vietnamese im Viertel! Wir lieben euer Essen und können alles uneingeschränkt empfehlen- wir haben schon zahlreiche Gerichte gegessen und alle waren köstlich.
5
pineapplee
+5
Super lecker, super Veganer-freundlich! Bin schon sehr sehr oft hier gewesen oder habe bestellt. Alle, die ich bis jetzt hierhin mitgenommen habe, waren dann auch ohne mich noch oft hier. Das einzige, was man noch verbessern könnte wären mehr Außenplätze, aber ansonsten alles super!
5
N. d. R.
+5
Traumhaft! Schönes Ambiente, tolles aufmerksames Personal, Essen höchster Qualität. Mehr brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Ich will wieder hin.
5
Jochen Timmermanns
+5
War mit freunden essen dort sehr lecker komme gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le'ger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le'ger

82 4.5 4.6 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 31111781

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1