Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Palace
72/100 (4628 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich finde Asia palace bis jetzt den besten Chinesen/ Mongolen den ich je war die Auswahl das Ambiente alles ist Wunder schön da ich geh sogar weil..."
Jan Müller
"Sehr leckere Küche, alles sehr frisch und die Auswahl dercZutaten ist auch überwältigend!!! Wir werden mit Sicherheit..."
Johanna Von Der Weppen-Brachmann
"Ich finde es immer wieder super. Das Essen ist mehr als lecker und bei der Vielfalt der Speisen gibt es überhaupt keinen Grund sich zu beschweren...."
Linda Chaloupka
"Alles ok dort. Freundliches Personal. Sehr gute Auswahl der Gerichte. Top Getränke. Preis/Leistung: Top!! Minus: Die Eltern sollen doch einfach mal..."
manfred klems
"Beste Qualität, zum guten Preis. Bin hier schon 3. x im Zeitraum von ca. 2 Monaten und war immer wieder positiv überrascht. Nette Bedienung, große..."
Joachim Luk
"Super leckeres Buffet. Alles sehr sauber und frisch, trotzdem der riesigen Ladengröße. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und das..."
Ingo Sp
"Alles in allem gelungenes Konzept: Riesen Getränkeauswahl, tolles Buffet und da ist wirklich für jeden etwas dabei. Für einen preis von 23,90€..."
Fabian Weidner
"Gutes Essen und Trinken zu einem guten Preis. Aber die Toiletten zumindest an diesem Tag sehr unsauber und teils kaputt. Da müsste wohl mal öfter..."
Corgetta
"Wir waren heute mit 10 Personen dort und ich kann nur positives berichten. Große Auswahl an Speisen, Desserts und Getränken. Personal freundlich..."
Susi Stabbert
"Tolles Restaurant mit typischen asiatischen Ambiente der sehr gut gemacht wurde. Das Buffet war echt lecker und die Getränke sind im Preis bereits..."
Markus Tenge