Hotpot Haus

Hotpot Haus, Duisburg Sternbuschweg 1 - Duisburg

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotpot Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
278 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,4
229 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/12/2021
4,5
131 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2021
4,5
2124 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Marc Reimann
+4
Sehr leckeres Essen. Sehr zuvorkommende Bedienung. Wir haben das erste Mal HotPot gegessen und wurden nicht enttäuscht! Zuerst sucht man sich aus, was man überhaupt haben möchte: HotPot scharf, aus Knochen, Tomate oder zwei verschiedene. Dazu kreuzt man an, was für Zutaten man haben möchte: Fleisch, Fisch, Tofu, Gemüse und Nudelsorte. Dann kann man sich auch schon einmal bei den Saucen bedienen, bis alles an den Tisch gebracht wird. Am besten ist es das Gemüse erst einmal rein zu werfen, damit das auch ein wenig Geschmack abgibt. Das Fleisch braucht man nur kurz im Sud zu schwenken, da es schön dünn geschnitten ist. Für knapp 19 Euro (aktuell 17 wegen Eröffnung) pro Person bekommt man so viel zu essen wie man will und auch noch Softgetränke und einfaches Eis zum Nachtisch. Hier komme ich sehr gerne wieder hin. Lecker und für den Preis sehr gut :)
5
Gerrit W
+5
Sehr leckeres Essen! Frisches Gemüse, frisches Fleisch und frischer Fisch. Für unter 20 Euro inkl Getränke kann man hier sehr gut auf eine etwas andere asiatische Art und Weise essen :-) Einzig das Ambiente ist etwas lieblos... aber hier geht es halt nur ums Essen ^.^
5
Aka Toxiq
+5
Professionelle Beratung super Aufbau des Ladens attraktive Atmosphäre 5sterne
5
Mar cus
+5
Alles lecker. Man muss ankreuzen, was man essen will und bekommt es dann auf Tellern gebracht. Aber alles super frische Ware. Top.
4
Sarah Boos
+4
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Der Service ist freundlich, aber etwas langsam. Man sollte definitiv etwas Zeit mitbringen.
4
Markus Stiewe
+4
Tolle Idee hier so was zu machen, ich kenne das nur aus Thailand. Die Qualität der Zutaten war gut und hat uns gut geschmeckt. Die Auswahl an Zutaten ist umfangreich kann aber durchaus noch erweitert werden. Alles in allem stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Ich gebe 4 von 5 Sterne weil hier duchraus noch Luft nach oben ist. Desweiteren könnte die alte Kneipe durchaus etwas Deko im asiatischen Style vertragen.
5
Maike
+5
Das Essen war unglaublich lecker! Außerdem macht es auch viel Spaß sein eigenes Essen in der Brühe zu garen. Man bekommt so viel wie man essen kann und man hat dabei eine gute Auswahl. Dazu bekommt man noch alkoholfreie Getränke kostenlos. Einfach toll!😊👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:30
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotpot Haus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 51885198

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1