China Restaurant Mandarin

China Restaurant Mandarin, Duisburg Asterlager Straße 210 - Duisburg

chinesisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Mandarin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1269 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,2
211 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2022
4,7
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
4,3
156 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/07/2022
4,3
798 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerrit Fries
+5
Das beste chinesische Essen weit und breit. Das Rindfleisch mit Zwiebeln ist ein Traum. Ich ärgere mich, dass ich nicht schon eher dort bestellt habe, sondern immer bei uns um die Ecke. Im China-Restaurant Mandarin schmeckt es viel besser. Alles frisch und schnell geliefert. Top!
5
Christian Thome
+5
Meines Meinung nach das beste China-Restaurant in Duisburg und Umgebung. Sehr freundliche und nette Bewirtung. Seit Jahren qualitativ konstante, sehr gute Qualität. Immer wieder gerne. Egal ob zum Mittagstisch oder auch zum feiern mit 10+ Personen.
5
D K
+5
Das Personal ist höflich, zuvorkommend und ab und zu gibt's einen netten Spruch. Das letzte Entengericht, das wir hatten, nicht nur gut sondern klasse!!!
5
Karlheinz Ruby
+5
Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung war sehr nett aber auch lustig. Wir haben einen schönen Abend in dem Lokal verbracht. Vielen Dank dafür.
4
Michael Kordes
+4
Wow, das hätte ich nicht erwartet. Wir haben uns mit Arbeitskollegen getroffen und ich bin extra aus Dortmund gekommen. Die Fahrt hat sich gelohnt. Suppen geschmacklich ein Traum. Das Entenfleisch war richtig zart und die Haut super knusprig. Die Sosse wurde separat gereicht. Finde ich super. Es wurde eine sehr gute Portion Reis gegeben. Die Portion war war mehr als reichlich. Ich werde wieder kommen. 1 Stern Abzug. Parkplätze waren kaum vorhanden. Die Toilette ist im Keller. Die Treppe war für mich als Gehbehinderter doch sehr vorsichtig zu genießen. Alle Räumlichkeiten waren super sauber. Interessant und gut gelöst finde ich auch die Kunststoff Tischdecken. In der heutigen Zeit eine feine Sache. Einfach zu reinigen. Desinfektionsmittel waren vorhanden. Es wurde beim Verlassen der Tische wirklich gründlich gereinigt

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Mandarin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Restaurant Mandarin

90 4.2 4.7
Schatz Schlemmerecke 70
Walsumer Hof 87 4.7 4.7 4.5
Starbucks 76 3.8 4.1 4
Pizzeria da Fracesco 88 4 5 4.5
Anno1909 70
Haus Rubbert 79 4.1 4.4 3
Café Like Bistro 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1269 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2065 678143

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1