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Bewertungen Restaurant 28 Sud - Duisburg

Sebastian Worms
Seit dem Wechsel in der Geschäftsführung und diversen strukturellen Veränderungen ist das Restaurant 28 Süd wieder eine sehr gute Empfehlung!! Der Service ist deutlich besser und schneller geworden. Das Essen war früher oftmals ein Kritikpunkt und ist jetzt spürbar besser. In der Inneneinrichtung und dem Außenbereich wurde/wird investiert und lädt zum Verweilen ein. Problem sind bei hoher Gästezahl immer noch die Toiletten. Dort riecht es oftmals, was aber einfach an dem schlechten Benehmen einiger Gäste liegt.
BerserkerOne
Am Telefon sehr unfreundlich und lustlos (war eine junge Dame). Auskünfte kamen nach dem Schema "nöö " und " mh kann sein". Traurig aber jetzt weiß ich auch warum die Rezensionen nur so durchschnittlich bis schlecht sind!! Mein Geld bekommen Sie nun nicht mehr!! @ Inhaber: Schulen Sie Ihre Mitarbeiter hinsichtlich Kundenservice und Kommunikation. Ansonsten sollten Sie sich besser über die Schließung Ihrer Unternehmung Gedanken machen.
Karl-Gustav Otto
Die Qualität hat ggü. früher nachgelassen. Dazu finde ich das Preislevel überhöht. Der Service benötigt recht lang. Je nach Bedienpersonal kann die Stimmung auch schon mal frostig ausfallen.
Dené Helmbach
Wir sind hier Essen gegangen bevor wir zu dritt bowlen wollten. Haben direkt ohne Reservierung einen Platz bekommen, durften dann aber trotz nicht wirklich vorhandener Kundschaft etwas warten. Dafür waren die Gerichte die wir bekommen haben mehr als ihren Preis wert. Ich hatte eine Pizza Margherita mit einer schönen Menge leckeren Käse. Meine Begleitung hatten einmal Chicken Nuggets mit Pommes, welche auch ordentlich waren und der andere einen Burger auch mit Pommes, welcher genauso gut war.
Y. C.
Schönes Ambiente mit Terrasse. Freundliches Personal und gutes Essen. Sind immer wieder gerne hier. Auch zum Fussball gucken super geeignet.
Norbert Rösner
Service war ok. 1 Essen leider ungeniessbar, das 2 war befriedigend. Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag. Wir werden uns in Zukunft etwas anderes suchen. Schade.
Dirk Schmitz
ABSOLUT ZU EMPFEHLEN. SEHR GUTE KÜCHE. VIELE COKTAILS
Ann K
Nach dem Inhaberwechsel kann man hier wirklich hervorragend Essen gehen: Frische und leckere Gerichte, ansehnlich angerichtet und preislich völlig in Ordnung, dazu noch das nette Personal - kommen gerne wieder!
Rebecca Lohbeck
Leider können meine Freundinnen und ich uns den schlechten Bewertungen nur anschließen. Wir hatten gestern folgendes Erlebnis: Nachdem wir Getränke und Essen bestellt haben, kam dieses auch zeitnah. Leider warteten wir danach vergebens darauf, dass die leeren Teller (und mittlerweile auch Gläser) abgeräumt wurden, zumal es langsam auch Zeit für die zweite Runde Getränke wurde. Geduldig warteten wir 20 Minuten. Ohne Erfolg. Eine Freundin ging auf Toilette und sagte auf dem Weg einem Kellner bescheid, dass wir gleiche gerne noch etwas bestellen würden. Nachdem sie wieder da war und nunmehr mittlerweile über eine halbe Stunde verstrichen war und scheinbar niemand unser Gruppenwinken (5 Personen, die mit beiden Händen in der Luft wedeln) wahrnahm, kamen wir auf die Idee spaßeshalber doch einfach Mal anzurufen, um auf uns aufmerksam zu machen. Wir nahmen das ganze mit Humor und riefen (nach nun 45 Minuten) an. Wir kamen an der Bowlingtheke bei einem sehr netten Mitarbeiter aus, der sich auch sofort entschuldigte und im Restaurant bescheid sagte. Hierauf hin kam auch sofort eine nette Kellnerin die nach kurzer Nachfrage, warum wir angerufen hätten, unsere Bestellung aufnahm. Die Getränke kamen schnell und der Kellner, der sie brachte, fragte auch nochmal nach weshalb wir denn angerufen hätten. Wir erklärten, dass wir trotz winken und bescheid sagen nicht bedient wurden. Kurz darauf haben wir bei selbigem Kellner bezahlt. Es hatte sich bisher niemand, bis auf den netten Herrn von der Bowlingtheke (den ja nun Mal gar keine Schuld traf) entschuldigt. Als wir zahlten kam besagter Mitarbeiter der Bowlingtheke, um sich erneut zu entschuldigen und uns mitzuteilen, dass er unsere Idee anzurufen sehr kreativ und lustig fand. Daraufhin äußerte sich der Kellner dazu, dass er es nicht nachvollziehen kann, und versuchte uns in patzigem Ton zu erklären, dass wir ja wohl genug Zeit mitbringen würden, wenn wir Essen gehen. Dass wir bereits mehrmals vergeblich die Aufmerksamkeit der Kellner gesucht UND auch persönlich Bescheid gesagt hatten, interessierte ihn scheinbar herzlich wenig. Statt einer Entschuldigung wurden wir nun angemeckert. Ende des Lieds: kein Trinkgeld für die Kellner, dafür für den netten Thekenmitarbeiter :)
Bilal Zina
Das XXL wird ab jetzt definitiv zu meinem Stammrestaurant und bar. Die Kellner sind richtig gut drauf, die Bedienung und der DJ legt super auf, musik ist top! Die Einrichtung, das Ambiente und die Cocktails sind 1A mit Sternchen. Meine Empfehlung aufjedenfall: Pina Colada Außerdem gibt es super Parkmöglichkeiten
Becca Ha
Ganz mies!!! Man wird am Anfang noch nach Getränkewünschen gefragt, die auch prompt kommen und dann erscheint 45 Minuten niemand um eine weitere Bestellung aufzunehmen! Auf diesen "Service" werde ich künftig gerne verzichten!
Conny Brachmann
Bin zwar nicht zum 1. Mal dort, aber dennoch ist der Service leider mau. Die Kellner sind gerne mal verwirrt und vergessen, zu bedienen oder wissen nicht, wo das Bestellte hin soll. Unmöglich finde ich, dass überforderte Servicekräfte entnervt die Kundschaft anblaffen, wenn der Laden voll ist und man just einen freien Tisch sucht. Dann sucht man besser doch das Weite...Geld wird man auch anderswo los.
Dirk Klag
Essen ist sehr gut und reichlich, Personal ist Nett und Freundlich
Hubert Braun
Oh je, so was von Schade. Toll umgebaut und bereit für einen angenehmen Aufenthalt. Aber! Trainiert doch mal Euren Service, die sind einfach überfordert. Also Chaos nach der Bestellung, überlange Wartezeiten. Was verkauft Ihr da. Kann man mit billigsten Fertigprodukten Erfolg haben. Was hat ein totgebratener Fertigburger mit dem Geschmack von Netto-Frikadellen in einem Restaurant zu suchen. Was bleibt wenn auf der Karte steht "Nachos mit Hähnchen" und dann trocken gebackene Winzbröckchen gar nicht mehr geschmacklich als Fleisch wahrzunehmen sind? Also, unbedingt nun an der Qualität arbeiten. Im Service und in der Küche.
Hildegard Meier
Ich verstehe gar nicht, wie man hierfür 5 Sterne vergeben kann. Wir sind auf der Suche nach Frühstück gewesen. Online standen so viele schöne Angebote, dann kommt man hier an und es gab nur 2/3 Varianten. Dann bekamen wir eine Variante für 8,90€ serviert. Pardon, aber wo waren die knapp 9€ berechtigt ? Für zusammengeklebte Wurst von Aldi? Für vertrocknete Putenbrust und Brötchen von gestern ? Und dafür, dass sogar beim Angebot was gefehlt hat, was in der Beschreibung drin stand ? Der Hunger hat es reingetrieben. Mehr nicht. Und dann überall dieser chemische Gummigeruch.
Beatrix Willems
Lecker Frühstück. Für jeden was dabei
Jenniy Bensch-Lubin
Katastrophal! Bedingung unfreundlich und ist mehr mit dem Handy beschäftigt als mit ihrem Job. Essen wird gebracht da hat man noch nicht einmal Besteck am Tisch - danach muss man erstmal fragen!! Das Essen war mehr als unappetitlich.. War definitiv mal besser hier !!!
Rafael Duda
sehr schöner biergarten, nettes personal und super leckeres essen :)
Marija König
Ich sitze mitten drine. Bin von meinen Freunde her gelockt worden, in der Hoffnung zu Zeigen wie toll der Platz doch ist. Doch dann traff mich und selbst die, einen schlag. Wir bestellen Getränke, auf unserem Tisch steht ein Balken mit der Nummer 112, Tisch Nummer 112. Allerdings wurde dir Bestellung auf 113 eingeschrieben. Was soll das nun bedeuten, sollen wir vom Tisch Nummer 113, was eigendlich 112 heißen sollten, Zahlen?! Unmöglich. Dann bestellt man alle gleichzeitig ein Getränk und einer wird vergessen! Da fragt man sich, ob man eigendlich auch drauf vorbereitet ist?! Es ist nunmal das Deutschland Spiel und man sollte wissen das viele Zuschauer ebenso auch Kunden vorbei schauen. Organisiert ist das alles sehr schlecht. Dann erfährt man selbst, dass man Wochen vorher angerufen hat um einen Platz für 6 Personen zu reservieren, die Reservierung wird bestätigt, man kommt hier an und keiner weiß von alldem Bescheid. Wirklich keiner. Dann erfährt man von den Kellnern, dass für den Zeitraum keine Reservierungen möglich sind und man bestens dran ist, wenn man Spontan rein kommt. Wir haben zum Glück einen Tisch finden können, aber haben auch andere Kunden ebenso Glück!? Da wie schlecht muss ein Restaurant eigendlich sein, damit der kunde geht. Wir bleiben trotz alldem hier, in der Hoffnung doch noch einen schönen Abend zu haben. Lg.
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