Restaurant 28 Sud

Restaurant 28 Sud, Duisburg Am Neuen Angerbach 28 - Duisburg

Now open
Fast Food
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant 28 Sud?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1209 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
25 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
439 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
2,7
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
101 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,0
517 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
10 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 05/05/2022
2,5
12 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,2
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bilal Zina
+5
Das XXL wird ab jetzt definitiv zu meinem Stammrestaurant und bar. Die Kellner sind richtig gut drauf, die Bedienung und der DJ legt super auf, musik ist top! Die Einrichtung, das Ambiente und die Cocktails sind 1A mit Sternchen. Meine Empfehlung aufjedenfall: Pina Colada Außerdem gibt es super Parkmöglichkeiten
Facebook
Dirk Klag
+5
Essen ist sehr gut und reichlich, Personal ist Nett und Freundlich
4
Sebastian Worms
+4
Seit dem Wechsel in der Geschäftsführung und diversen strukturellen Veränderungen ist das Restaurant 28 Süd wieder eine sehr gute Empfehlung!! Der Service ist deutlich besser und schneller geworden. Das Essen war früher oftmals ein Kritikpunkt und ist jetzt spürbar besser. In der Inneneinrichtung und dem Außenbereich wurde/wird investiert und lädt zum Verweilen ein. Problem sind bei hoher Gästezahl immer noch die Toiletten. Dort riecht es oftmals, was aber einfach an dem schlechten Benehmen einiger Gäste liegt.
4
Dené Helmbach
+4
Wir sind hier Essen gegangen bevor wir zu dritt bowlen wollten. Haben direkt ohne Reservierung einen Platz bekommen, durften dann aber trotz nicht wirklich vorhandener Kundschaft etwas warten. Dafür waren die Gerichte die wir bekommen haben mehr als ihren Preis wert. Ich hatte eine Pizza Margherita mit einer schönen Menge leckeren Käse. Meine Begleitung hatten einmal Chicken Nuggets mit Pommes, welche auch ordentlich waren und der andere einen Burger auch mit Pommes, welcher genauso gut war.
5
Y. C.
+5
Schönes Ambiente mit Terrasse. Freundliches Personal und gutes Essen. Sind immer wieder gerne hier. Auch zum Fussball gucken super geeignet.
5
Dirk Schmitz
+5
ABSOLUT ZU EMPFEHLEN. SEHR GUTE KÜCHE. VIELE COKTAILS
5
Ann K
+5
Nach dem Inhaberwechsel kann man hier wirklich hervorragend Essen gehen: Frische und leckere Gerichte, ansehnlich angerichtet und preislich völlig in Ordnung, dazu noch das nette Personal - kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 03:00
Samstag:
09:00 - 03:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant 28 Sud

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant 28 Sud

74 4.3 4 2.5
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1209 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 7585130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1