Duisburger

Duisburger, Duisburg Friedrich-Wilhelm-Str. 71 - Duisburg

amerikanisch
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Duisburger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Duisburger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/04/2023
4,0
641 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,7
263 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,2
828 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/07/2022
3,7
721 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
3,8
679 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Derya Özdemir
+5
Super leckere Veggie-Burger und die besten Süßkartoffelpommes, die ich kenne. Alles ist frisch zubereitet und das Personal sehr nett. Wir gehen hier immer wieder gerne hin!
Facebook
Matthias Meier
+5
Ich war heute das erste mal hier. Was soll man sagen, die Burger absolut klasse, die Pattys darin auf den Punkt, schönes Raucharoma und dennoch super saftig. Die fresh Fries sind auch spitzenklasse. Der freundliche Service, der Neulinge durch die Bestellung hilft, ist auch erste Sahne. Nicht zu verachten ist auch die moderne Musik. Alles in allem kann ich nicht weniger als 5 Sterne geben.
4
Lutz Krüll
+4
War gut! Korrekter Cheeseburger. Der Weg aus dem Bahnhof bei Hunger zwischendurch lohnt sich. 9,- € für Burger, Pommes und Getränk passt aus meiner Sicht angesichts der Größe der Portion.
4
Marcus
+4
Der Burger war schon sehr gut, alles frisch und schmackhaft. Die hauseigene Limo war auch top. Den einzigen Abzug gibt's leider für die Pommes. Aber alles in allem empfehlenswert.
5
Sascha Henrichs
+5
Mega lokal. Und die angestellten haben mein verlorenes Handy gefunden und wiedergegeben. Vielen vielen dank dafür!
5
Katie Swaggie
+5
Wir sind regelmäßig hier, es passt einfach alles. Die besten Burger die es gibt, Süsskartoffelpommes, unlimited Mayo und Ketchup, man kann alles von der Karte bestellen, alles schmeckt 😁 Das Personal ist immer sehr nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–22.00
  • Dienstag: 11.00–22.00
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–0.00
  • Samstag: 12.00–0.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Duisburger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Duisburger

87 4 4.7 4
Burger Nerds 91 4.5 4 4.5
Burger Nerds 91 4.5 5 4.5
Grillkult 86 4.4 4.7 4.5
The Black Bull 90 4.8 4.9 5
Pommeserei 100 4.7 4.8 3.5
Asia to GO 94 4.5 0 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 31878639

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1