Zur Waldschänke

Zur Waldschänke, Drübeck Tänntalstraße 6 - Drübeck

deutsch

76/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Waldschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 523 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
347 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2021
4,9
49 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/09/2021
2,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
2,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/09/2021
3,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/02/2021
4,0
6 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
4,8
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marco Szkiolka
+5
Super leckeres Essen, sehr gute Qualität. Sehr Hunde-freundlich sehr nette Bedienung. Einfach gut und sehr zu Empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend
Facebook
Roland Peters
+5
Höflich,sehr korrekt Preis/Leistung ist ok.
5
Daniel W
+5
Wir hatten nur etwas Kleines, Kaffee und leckeren Kuchen. Alles sehr gut zubereitet und lecker. Dazu freundlicher Service. Wir kommen gern wieder.
5
Jan Rose
+5
Sehr übersichtliche Speisekarte, was auf Qualität hoffen lässt....genau so war es dann auch. Super lecker, ordentliche Portionen und vom Preis her vollkommen angemessen. Wir kommen wieder !
5
M. S.
+5
Sehr schön gelegenes Restaurant/Café mit sehr freundlichen und entspannten Mitarbeitern. Feines Essen und alles was ich nicht essen konnte und nur so gesehen hab, sah unglaublich lecker aus! Tip top! Sehr zu empfehlen!
5
Torsten Franz
+5
Wir hatten schon gegessen, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber wir wollten gerne Getränke ausser Haus für den späteren Abend kaufen. Was da kein Problem war. Der Preis war mehr als angemessen und sie hätten es ja auch nicht machen müssen. Empfehlung!
5
Christian Klimaschewski
+5
Bei besten Wetter eine schönes Runde gewandert. Da muss man auch mal eine Rast machen. Im Ort wurden wir auf dieses Lokal hin gewiesen. Vor Ort haben wir dann prompt Kuchen und Kaffee geordert. Alles war lecker und kam prompt. Und vom Preis her war auch alles in Ordnung. Der Ort ist sauber und gepflegt.
5
Silli d. B.
+5
Sehr nettes Lokal, super Service und super Essen
5
Maria Vogt
+5
Ganz leckeres Essen. Und tolle Atmosphäre. Mitten im Wald gelegen. Sehr nettes Personal. Ist sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: 11.00–22.00
  • Sonntag: 11.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Waldschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Waldschänke

77 4.4 4.9 3.5
Gasthof Gemeindekrug 94 4.5 5 4

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 523 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39452 88810

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1