Gasthof Gemeindekrug

Gasthof Gemeindekrug, Drübeck Hauptstr. 7 - Drübeck

deutsch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Gemeindekrug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
223 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,5
180 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,4
165 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Beate Kissmann
+5
Also wir wurden sehr herzlich empfangen und super bedient. Das essen ist sehr sehr lecker. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir auf jeden Fall dort einkehren. SUPER
5
Josefine Alm
+5
Wir haben heute von Westerburg bis Wernigerode über Ilsenburg sämtlichen Gaststätten unterwegs angefahren, alle hatten montags Ruhetag, bis wir endlich um 14 Uhr etwas zum „Mittag“ gefunden hatten. Wir waren im Gemeindekrug in Drübeck und es war der absolute Hammer! Gemütlicher Innenhof, liebevoll bepflanzt um in der Sonne zu sitzen oder ein rustikaler Gastraum zum drin sitzen, Bedienung mega freundlich und schnell, tolle Speisenauswahl, angemessene Preise und mega lecker. Und endlich mal jemand der verstanden hat, dass es kein Sinn macht, dass alle am gleichen Tag zu machen. Ein echter Geheimtipp, Hunde sind übrigens auch willkommen.
5
Marit Hoffmann
+5
Super gutes Essen, mit soviel Liebe und Kreativität zubereitet! Gemütliches Restaurant mit tollem Garten und zudem diesmal auch eine sehr unterhaltsame Bedienung! Absolute Empfehlung!
5
Annette Drewell
+5
Schöner Garten. Eine sehr ruhige schöne und entspannte Atmosphäre. Die Bedienung war sehr nett und zu dem leckeren Essen gab es als Überraschung eine kleine Vorspeise.
4
Xxx. Stelter
+4
Gute Location, netter Gartenbereich, ausreichende Essensvielfalt mit gehobenem Preisniveau, historischer Gastraum. Insgesamt nettes Ausflugs-Essens- und Kaffee/Kuchenlokal mit interessanter Umgebung. Allemal einen Besuch wert.
4
Reiner Guth
+4
Essen war sehr gut. Atmosphäre war gut. Eigentlich alles stimmig. Mein 1 Stern Abzug liegt an den Bierpreisen. 4,50 Euro für ein Hefeweizen empfinde ich für ein Dorfgasthaus zu hoch. Ansonsten wünsche ich dem neuen Eigentümer viel Erfolg und zahlreiche Gäste.
5
Anke Nöhrhoff
+5
Wir waren heute zum 1. Mal im Gemeindekrug essen. Der Hirschbraten war sehr zart, der Rotkohl hausgemacht, der uns bedienende junge Mann war sehr nett und und hat all unsere Fragen beantwortet.Wir waren nicht zum letzten Mal dort.
5
Birglinde König
+5
Wir waren heute, anläßlich eines Geburtstages , als Gast in Ihrer Gaststätte. Sehr erfreut waren wir über die Qualität der Speisen und die Aufmerksamkeit des Personals. Wir wünschenden den neuen Wirtsleuten einen guten Erfolg. Angenehm haben wir auch empfunden, daß sehr viele regionale Produkte zum Einsatz kommen.
5
Marion Glier-Martin
+5
Leckere Küche in etwas altmodischem Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:00
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Gemeindekrug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Gemeindekrug

94 4.5 5 4

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39452 2435

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1