Mamma Mia

Mamma Mia, Dresden Kreuzstraße 1-3 - Dresden

italienisch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mamma Mia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4915 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mamma Mia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
1687 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2808 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/11/2022
4,1
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,6
171 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/01/2023
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
123 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Annika Röhl
+5
Seit Jahren kommen wir immer wieder gern ins MammaMia. Die Speisen zeichnen sich sowohl in der Auswahl der hochwertigen Zutaten, als auch in der gekonnten Zubereitung aus! Pasta-Liebhaber kommen hier wirklich auf ihre Kosten, - die selbstgemachten und stets frischen Pastavariationen sind ausgezeichnet. Oft passiert es, dass Speisen/Restaurants im Laufe der Jahre "nachlassen", aber nicht hier im MammaMia. Noch NIE wurden wir enttäuscht! Vielen Dank für eine qualitativ hochwertige Küche, leckere Speisen und Zutaten, einen charmanten und aufmerksamen Service und immer positive Besuche. Auf viele weitere, - weiter so!
Facebook
Claudia Gruber
+5
Absolut top! Wir kommen immer wieder sehr gern hier her und genießen das spitzen Essen und das gemütliche italienische Flair! Unsere Lieblingsadresse! Ps. Wir freuen uns schon auf ein kostenfreie Essen, nach unseren 50Likes auf das hübsche Foto bei euch ;)
5
Grace C.
+5
Well, I'll be damned. This pasta was amazing. The spinach ricotta ravioli was out of this world. It brought me to tears and I will be returning tomorrow. The truffle ravioli was a close second. Service was impeccable and I cannot thank them enough for a wonderful evening.
4
Dan H.
+4
This was the best (non-german) food of my 2 weeks in Dresden. Great bruscetta on crispy bread with tomatoes basil and no onions. Ritolo Spinaci was soft, well presented, and tasty to the end. Highly recommend the 2013 Villa Antinori Ross Toscana IGT wine, sold by the glass. Friendly service and good middle ground between quiet date-only versus group-of-friends fun.
4
Tizian Groh
+4
Nichts für den großen Hunger, aber die Portionen fallen bei den gefüllten Nudeln wohl immer klein aus. Die anderen Portionsgrößen sind allerdings gut. Geschmacklich muss man sich hier nicht verstecken und der Service ist toll gewesen. Für den Besuch sollte man allerdings vorab reservieren und auch Zeit mitbringen, da das Bestellte etwas Zeit benötigt.
5
Stefan S.
+5
Wirklich gute Karte und Location angenehm, nicht zu dunkel. Draußen sitzen fühlte sich gut an. Die Gerichte waren lecker. Die Kellner sehr nett. Italienische Küche nach Mama, so muss das sein. Keine null acht funzig Speisekarte gleichzeitig auch nicht zu voll gesteckt
5
Massimiliano Alotto
+5
Der beste Italiener in Dresden!! Waren zwei mal dort, und ich muss sagen es war Weltklasse!! Alles hat gepasst, antipasti, Hauptgang, Dessert extrem lecker. Super Wein Auswahl. Selbst gemachte Frische Nudeln!!! Ein muss, wenn man in Dresden ist !!!! Grazie
5
Sabine Gr.
+5
Wir haben sehr kurzfristig 1,5 Stunden hier online einen Tisch reserviert. Als wir ankamen, wurde uns trotz vollbesetzten Restaurant kurzerhand unser Tisch zur Verfügung gestellt. Toll organisiert! Ambiente: Der erste Eindruck bewirkt aufgrund der Schlichtheit der Einrichtung geringfügige Zweifel an der Entscheidung für dieses Lokal, jedoch verfliegt dieser, wenn man bemerkt, wie entspannt und gesellig all die anderen schon bewirteten Gäste sind. Personal: An Freundlichkeit m.E. nicht zu überbieten! Viel Augenkontakt, immer wieder unaufdringliches Nachfragen... einfach perfekt. Obwohl schon all das eigentlich nicht zu toppen wäre, schafft es das Mamma Mia doch: Es gibt " nur" eine recht kleine, aber sehr ausgewählte Anzahl an Speisen, trotzdem sollte jeder etwas Passendes für sich finden, denn die Auswahl wird trotzdem jedem gerecht. Die selbstgemachen Spaghetti mit Pollo und Rucola in würziger Käsesahnesauce sind ein Genuss! Angenehm bissfeste Spaghetti, eine vollendet abgerundete Sauce- besser geht es eigentlich nicht. Doch- als Nachtisch bestellten wir Tiramisu. Wer eine wirklich perfekte Komposition aus Tiramisu-zutaten erwartet, wird hier damit belohnt! Jeder Löffel dieses Nachtisch ist ein Hochgenuss der Sinne. Alles in Allem: Top, m.E. geht es nicht besser. Danke für dieses wunderbare Geschmackserlebnis.
5
D. A.
+5
Das Essen und Ambiente waren wirklich toll. Alle Speisen waren sehr lecker und die Kellner/innen alle freundlich. Es wurde zwar mal ein Getränk vergessen zu bringen beim Essen, aber auf Nachfrage kam es dann etwa 10 Minuten später. Unbedingt vorher reservieren! Geht online sehr easy und lohnt sich :)
5
Frau Hartmann
+5
Das Restaurant war sehr einladend, weil es hiess, die Nudeln werden vor Ort nach traditionellem Mama-Rezept hergestellt. Und so war es auch ... es gibt ganz viele verschiedene Nudelsorten auf der Karte. Ich hatte schwarze Spaghetti mit Garnelen und Meeresfrüchten und er nahm Ravioli mit Trüffel. Alles war exzellent und die Bedienung war auch ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Es ist ein sehr kundenorientierter Ort mit vielen Sitzmöglichkeiten draussen.
5
Jürgen Sattler
+5
Wir hatten online reserviert und nach 40 min. eine Mail mit der Bestätigung unserer Reservierung erhalten. Dann gab es noch eine Mail mit einen YouTube Video des Restaurants über das was einem abends erwartet. Schon Toll! Aber das was uns dann erwartete war noch besser, netter Empfang, tolle Karte und super leckere Pasta. Wir haben für den nächsten Abend wieder reserviert, war einfach gut!
5
L Gregor
+5
Großartiges italienisches Restaurant. Die selbstgemachten Nudeln und der Wein schmecken fantastisch. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Kellner sind gut gelaunt, freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mamma Mia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mamma Mia

85 4.5 4.6 4.5
Couscous Haus 94 4.8 0 4.5
Fata Morgana 92 4.6 0
Hoi An 92 4.7 5
Bella Italia 85 4.5 4.8 4
Die Flotte' Schiffsgastronomie 80 4
Ayers Rock Bar & Restaurant 83 4.4 4 4
Wurzelküche 92 4.2 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4915 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4976600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1