Neumann's Tiki

Neumann's Tiki, Dresden Gorlitzer Strasse - Dresden

Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neumann's Tiki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1566 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Neumann's Tiki von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
340 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/05/2022
3,4
29 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/05/2022
4,5
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,2
342 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,3
64 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
33 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2021
4,3
662 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Daniel Küsters
+4
Schöne Bar in der Kunsthofpassage mit Eis, Kaffee aber auch Cocktails, Bier und Erfrischungsgetränken. Hier kann man in schönem Ambiente sein Getränk genießen. Preise sind leicht gehoben und man holt sich die Getränke selbst an der Theke. Bei einem Ausflug in die Kunsthofpassage eine gute Adresse.
4
Meister Lampe
+4
Die Eisbecher sind sehr lecker aber die Preise leicht höher (Preis/Leistung ist dennoch ok). Der Espresso war mir zu bitter (obwohl ich schon gerne intensiveren Kaffeegeschmack genieße). Das Tiki-Ambiente ist etwas Besonderes (auch das äußere des Hauses ist toll gestaltet) und die Bedienungen sind freundlich.
5
Florian
+5
Das vegane Erdbeereis war echt super lecker und die Bedienung sehr nett. Das Ambiente hat mir auch gut gefallen. Bin rundum zufrieden.
5
St. Wetzel
+5
Hier kann man prima relaxen und die Laute Straße draussen für eine Weile vergessen.
4
Steven Lehmann
+4
Sehr gemütliche und zwanglose Bar zum Eis essen. Man hat draußen und drinnen viele gemütliche Sitzmöglichkeiten. Das Personal ist sehr nett und es gibt eine große Auswahl an Eis und Shakes etc. Das vegane Eis war super und man hat keinen Unterschied gemerkt. Allerdings gab es keine so große Auswahl an veganen Alternativen und der Eisbecher hätte etwas größer sein können. 🙂
5
Lars Lehmann
+5
Tiki Eisbär ist eine Oase zum Genießen. Mitten im quirligen Viertel Dresden-Neustadt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neumann's Tiki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neumann's Tiki

86 4.3 4.5
Dresdner Kaffeestübchen 95 4.8 5 4.5
Café Milchmädchen 91 4.6 4.8 4.5
ALEX Dresden 75 4.2 4.3 3.5
Schwarzmarkt Café 93 4.3 4.3 4
Max Neustadt 91 4.4 4.5 4
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1566 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1