Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zu Wissen Wie Man Lebt
96/100 (206 ratings)
Restaurants
Französisch
französisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Deli
europäisch
Deli
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Café
Französisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Deli
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Buffet
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Netter Service, tolles Essen. Gastraum ist toll eingerichtet. Viel Liebe zum..."
Tommy Durda
"Zahlreiche Auswahl von Lebensmitteln Produkte aus Frankreich, gute traditionellen..."
Julien Cotrelle
"Einfach nur lecker. Wir hatten Köstlichkeiten bestellt, wie Froschschenkel, Schnecken, Käse/Aufschnittplatte und Pastinakensuppe und wurden damit..."
Kai Mertig
"Ab 10 Uhr gibts reichhaltig und liebevoll hergerichtetes Frühstück. Wir wurden super freundlich, zuvorkommend und mit charmantem Witz verwöhnt...."
Alexander Schubert
"Sehr modernes und liebevoll gestaltetes Ambiente. Das 3 Gänge- Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen-es hat uns ganz wunderbar geschmeckt. Die..."
Su Shi
"Ein Hauch von Frankreich in Pieschen. Im Laden findet man alles, was das frankophile Herz höher schlagen lässt, allem voran leckersten Käse und..."
Heidi Herrmann
"Leckerste französische..."
Jan Frintert
"Immer wieder gern. Danke für die individuelle und spitzenmäßige..."
Almut Schleifenbaum
Studiobar - Cocktailbar
88/100 (1086 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Deli
Grillspezialitäten
Bar
Weinbars & Weinstuben
Pub
Deli
Getränke
Abendessen
Spätabends
Café
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Deli
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Cocktails 🍸! Danke, Micha für die tolle Bedienung!..."
Alex Ander Grimm
"Die Cocktails waren lecker, die Kellner super nett und umsichtig, der Flammkuchen war grandios und auch die Köchin war super nett. Das war mein..."
Heike Theresia
"Wundervolles Ambiente. Wahnsinnig gute Drinks. Herrlicher Barkeeper! Ein Abend ganz nach meinem Geschmack, der unbedingt zum Wiederkommen einlädt!..."
Maxi Chaoskrümel Rapp
"Kann nur empfehlen, Super Cocktail, Atmosphäre, Location und..."
Markert Olga
"Best bar in Dresden,..."
Jan Key
"Lecker Gin � nette Bedienung..."
Jana Felsner
"perfekt, weltklasse, besser geht es..."
Mireen Arnhold
"Top Drinks und Service...."
Andreas Moltmann
"Super leider den Inhaber nicht..."
Steffen Mütze
"Immer wieder..."
Regine Krey
"..."
Isabell Nutsch
"Sehr..."
Flo Be
"Sehr relaxte Barkeeper, super Cocktails und Drinks, einen mega guten Weißwein: der Kleine Schwarz, und..."
Tommy Jürgensen
"Waren neulich da. Wenn man einen guten Cocktail trinken will, muss man hier her. Lasst euch auch von Barkeeper einfach mal beraten...."
Ayleen Rietschel
"Tolle Bar mit den besten Barkeepern der..."
Andreas Henschel
"Super gute cocktails und echt ne coole Location. Nette Mitarbeiter und rauchen ist..."
Anne
"Super Service, von 🍸 cocktail his Rotwein... El..."
NaLi CoCõ
"Beste Cocktailbar der Stadt. Unbestritten und unbestreitbar. Wer was anderes sagt,lügt oder hat keine Ahnung. Gediegene Atmosphäre direkt am..."
Anita Bengel
Restaurant Schöne Aussicht
85/100 (230 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Hotel in exklusiver Lage am Elbe-Ufer nahe der Bergstation der Schwebebahn. Geschmackvoll eingerichtete Appartements, die Küche vom feinsten...."
Rainer Jellinek
"Nettes und fähiges Personal. Hat lecker geschmeckt und die Preise sind moderat. Gerne..."
Martin Hansen
"Sehr schönes Haus, tolle Lage, stilvolle Zimmer,Hervorragendes Essen. Einfach ein Platz zum..."
Melissa Berghea
"War mal wieder ein sehr schönes Wochenende bei euch. Allen noch eine schöne Adventszeit...."
Petra Nickel
"Sehr freundlich. Hervorragendes Essen. Traumhafte Gegend. Etwas..."
Tino Dittrich
"Wir haben unsere Hochzeitsreise im Hotel verbracht und es war wunderschön. Tolles Hotel. Schöne Zimmer und das Essen war super lecker. Der Service..."
Nicole Schulze
"sehr..."
Ken Sten Bessren
"Wir hatten einen tollen Abend mit einem super Service, tollem Ambiente und hervorragendem Essen. Wir kommen..."
Liza Fritzsche
"Zu unserer Hochzeit alles vom Feinsten! Perfekte Gastlichkeit, hervorragende Küche und privates..."
Thomas Alfred Hans-Joachim Voigt
"Sehr zu empfehlen. Der Service und die Einrichtung sind..."
F.w. Treegarden
"Wir fandes es super dort immer wieder..."
Rene Sey
L'art De Vie
83/100 (1044 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann jedem nur empfehlen dort hin zu gehen ein echter Geheimtipp in Dresden und die Angestellten sind der Hammer aber eine Bedinung war super..."
Katharina Frömter
"Schickes und keines Restaurant mit einem tollen Ambiente. Speisekarte klein und fein. Die Qualität der Speisen ist gut. Freundliches und..."
Rob Bred
"Sehr leckeres Bruchbuffet & sehr nettes und aufmerksames..."
Wicket W. Warrick
"Wahnsinnig gut! Gemütliches Restaurant, super nettes Personal, Extrawünsche werden ohne Murren umgesetzt und das Essen ist einfach großartig...."
Mandy Streubel
"Mein neues Lieblingslokal im schönen Barockviertel..."
Anna Be
"Great..."
Heather Francese Kazemi
"Sehr lecker..."
Andreas Paschedag
"Moderne Küche und super lecker. In einem kleinen Gässchen abgelegen, findet man die kleine Schenke. Man wird durch ein junges Team in Empfang..."
Jonas Dzillack
"Wir waren zum Brunch heute hier, sehr lecker und auch gut gelöst mit den zur Zeit bestehenden Bedingungen. Leider war der Lärmpegel sehr hoch, so..."
Tina Röber
"Brunch mit Phantasie und Kochkunst zubereitet. Alles sehr schmackhaft und vielfältig. Aufmerksamer und freundlicher Service. Preislich absolut in..."
Stefan Ruoff
"Wir waren heute dort frühstücken. Es war einfach toll. Man sitzt dort sehr schön, abseits von Straßen und Fußgängerzone. Die Bedienung war sehr..."
Juergen Bohlaender
"Wir waren zum Brunch hier. Auf Grund der Corona-Thematik nicht als Buffet. Die Speisen wurden serviert. Es war alles qualitativ und geschmacklich..."
Gert Hettmann
"Das Frühstück war reichhaltig und zum satt werden. Die Bedienung war super nett und freundlich. Das Ambiente ist echt klasse ,im Hinterhof und..."
MaiKa
"Wir waren am 19.07.2020 zum Brunch in Familie mit 8 Personen. Der Anfang gestaltete sich etwas langwierig ehe die ersten Getränke da waren aber dann..."
Karin Gerlach
"Brunch zu Coronazeiten wurde super gelöst. Die 3 "Gänge" werden an den Tisch gebracht. Man kann immer nach mehr fragen und Wasser sowie Orangensaft..."
Clara W
Winzerstube "zum Rebstock"
82/100 (1860 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr nettes, gemütliches Ambiente, kinderfreundlich, zuvorkommende Bedienung, tolle Weinauswahl und leckeres Essen.. sehr zu empfehlen sind die..."
Sindy Bothur
"Tolles Ambiente. Sehr gute Küche, fantastisches Essen. Große Auswahl an Weinen. Sehr freundliches Personal. Absolut zu..."
Uwe Zander
"Super Ambiente mir sehr leckerem essen und nettem Servicepersonal.macht weiter..."
Torben Czeski
"Super lecker ein..."
Sabrina Schindler
"Nettes kleines Restaurant in gemütlichem Ambiente. Es hat etwas für jeden Geschmack zu bieten, auch sehr außergewöhnliches Essen wie zum Beispiel..."
Louisa B
"Sehr gemütliches Restaurant, nette Bedienung . Essen vorzüglich und für meinen Geschmack reichlich. Gute lokale Weine. Mir hat besonders der..."
Bert Brot
"Waren das erste mal da verbunden mit einem Besuch in Dresden das Essen war Erste Klasse und Auch das Personal war sehr Kommunikativ :) Habe für euch..."
Raphael 22
"Waren heute Abend hier sehr lecker essen. Kann man nur empfehlen. Vielen..."
Mandy
"Sehr schönes Restaurant in wunderschöner Lage am Kräutergarten, an der Dresdener Hauptstraße. Das Essen war sehr lecker, auch wenn ich der etwas..."
KrisTin W
Max-altstadt
80/100 (4762 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Bar
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zentral gelegen mit freundlicher, zuvorkommender und schnellen Bedienung. Der Kaffee schmeckte sehr gut. Es ist sehr sauber und gefrühstückt wird..."
A S
"Eines der besten, vielleicht sogar DAS beste Lokal in Dresden. Das Lokal an sich präsentiert sich sehr modern stylisch, und dennoch gemütlich. Das..."
Mr. Assor
"Es ist ein Lokal in modernem Design in der Altstadt von Dresden unweit vom Altmarkt. Ob ebenerdig oder in der ersten Etage, bedient wird man..."
Si Ma
"Gute Lage, schön (draußen) zu sitzen, netter Service. Essen und Preis Leistung passen auch. Klare..."
Christian Königmaier
"Sehr leckeres Essen, sowohl mit Fleisch als auch vegetarisch. Außerdem wurden Decken angeboten für die kühlen Abendstunden. Super Service und..."
Vanessa Beck
"Mega leckeres Frühstück in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Von uns besonders zu empfehlen: das Fitness-Frühstück. Macht richtig satt...."
Andreas Hesse
"Sehr guter Service und freundliches Personal. Wir wurden schnell und zuvorkommend bedient. Das Essen war frisch zubereitet und hat sehr gut..."
Gudrun E.