L'art De Vie

L'art De Vie, Dresden An der Dreikonigskirche 1A - Dresden

Now open
mediterran
• französisch
• deutsch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'art De Vie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1104 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
378 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
3,5
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,5
5 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,9
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,2
485 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/12/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2021
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katharina Frömter
+5
Ich kann jedem nur empfehlen dort hin zu gehen ein echter Geheimtipp in Dresden und die Angestellten sind der Hammer aber eine Bedinung war super super nett freundlich und super schnell danke an Frau Theresa Schilling für Ihre Schnelligkeit, Freundlichkeit und Sie sind einfach super sympatisch bitte macht weiter so Top
Facebook
Rob Bred
+5
Schickes und keines Restaurant mit einem tollen Ambiente. Speisekarte klein und fein. Die Qualität der Speisen ist gut. Freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Kann man nur weiterempfehlen. Top Restaurant.
4
Jonas Dzillack
+4
Moderne Küche und super lecker. In einem kleinen Gässchen abgelegen, findet man die kleine Schenke. Man wird durch ein junges Team in Empfang genommen, welches super lieb, aber nicht immer ganz auf Zack ist. Die Küche hat uns super gefallen, die Preise sind ausgemessen. Wir kommen gerne wieder.
4
Tina Röber
+4
Wir waren zum Brunch heute hier, sehr lecker und auch gut gelöst mit den zur Zeit bestehenden Bedingungen. Leider war der Lärmpegel sehr hoch, so das Bestellungen falsch verstanden wurden und Unterhaltungen im normaler Lautstärke an unserem Tisch so gut wie nicht möglich waren. Aber trotzdem ein sehr gemütliches Lokal.
5
Stefan Ruoff
+5
Brunch mit Phantasie und Kochkunst zubereitet. Alles sehr schmackhaft und vielfältig. Aufmerksamer und freundlicher Service. Preislich absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
5
Juergen Bohlaender
+5
Wir waren heute dort frühstücken. Es war einfach toll. Man sitzt dort sehr schön, abseits von Straßen und Fußgängerzone. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte die Frühstücksvariation für eine Person. Es war super lecker. Viele Sachen sind bio und aus der Gegend. Das Vollkornbrot wird dort selbst gebacken. Und das war mein absolutes Highlight. Meine Frau hatte ein mediterranes Rührei, welches auch sehr lecker war. Also wir sind begeistert vom Ambiente, der Bedienung und dem Essen. Wir werden bald wieder kommen.
4
Gert Hettmann
+4
Wir waren zum Brunch hier. Auf Grund der Corona-Thematik nicht als Buffet. Die Speisen wurden serviert. Es war alles qualitativ und geschmacklich einwandfrei. Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam und freundlich. Ein Stern Abzug für die Geräuschkulisse im Restaurant. Hier sollten mal einige Schallschutzmaßnahmen ergriffen werden. Man versteht teilweise sein eigenes Wort nicht. Mit ein paar Deckensegeln könnte hier für kleines Geld Abhilfe geschaffen werden. Ansonsten ist das Lokal vorbehaltlos zu empfehlen.
4
MaiKa
+4
Das Frühstück war reichhaltig und zum satt werden. Die Bedienung war super nett und freundlich. Das Ambiente ist echt klasse ,im Hinterhof und schön gediegen. 1Stern Abzug gibt es leider für die extrem lange Wartezeit (50min.)
4
Karin Gerlach
+4
Wir waren am 19.07.2020 zum Brunch in Familie mit 8 Personen. Der Anfang gestaltete sich etwas langwierig ehe die ersten Getränke da waren aber dann gab es nix mehr zu meckern. Nette Bedienung, tolles Essen und der warme Anteil in einer angenehmen kleinen Portion. Aber das Dessert war der Hammer! Am Ende ein rundum leckerer Brunch 😋
5
Clara W
+5
Brunch zu Coronazeiten wurde super gelöst. Die 3 "Gänge" werden an den Tisch gebracht. Man kann immer nach mehr fragen und Wasser sowie Orangensaft werden immer aufgefüllt. Super schönes Ambiente im Innenhof!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'art De Vie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Art de Vie

84 4.3 4.5 3.5
L'Art de Vie 84 4.3 4.9 3.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1104 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 8027300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1