Sluurpy
Reset

Es gibt 87 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 87 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lorenz Tasty
98/100 (414 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Mediterran
Deutsch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Heute zum „Burger Fest“ das erstmal die Chance ergriffen, mit äußerst leckeren Essen die Mittagspause genossen..."
Linda Siegert
"Frisches, leckeres hausgemachtes Essen. Richtig gut, was hier auf die Beine gestellt wurde. Wir kommen mittags gerne vorbei. Weiter..."
Matthias Neidhardt
"Leckeres Essen zu einem fairen Preis! Und das Allerbeste: Frisch..."
Esther van Doorn
"Super lecker, immer frisch und abwechslungsreich! Total sympathisches Personal! Immer wieder..."
Mario Gärtner
"Heute zum Bürger Fest, war echt Lecker und wieder sehr Zufrieden. Danke ,musste gleich zwei Burger..."
Rene Kirsch
"Tolles Ambiente, super Service und natürlich lecker..."
Peggy Jäger
"Great food and brilliant service...definitely go again..."
Orry Drinkwater
"Preiswert und unglaublich lecker...."
Florian Koch
"Leckere einfache Küche zu vernünftigen..."
Chris Schmieade
"Sehr nette Leute und ganz leckeres..."
Torsten Mohr
"immer wieder sehr sehr tasty..."
Dirk Martin
"Paradies für den..."
David Kollasch
"einfach köstlich..."
Jens Bellomann
"Einfach nur..."
Matthias Neidhardt
"Die qualitativ beste Mittagspausenversorgung, die man weit und breit bekommen kann, alles frisch und mit Leidenschaft zubereitet, das schmeckt man..."
Carsten Reichenbach
""
Heiko Schütze
""
bestens 2013
Anton
98/100 (3147 ratings)
Restaurants
Europäisch
International
Mediterran
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dieses Restaurant ist Familien geführt. Die Wirtin ist ständig emsig um die Gäste bemüht, liest ihnen die Wünsche von den Augen ab. Das Essen..."
Hans-Jörg Bitter
"Super location,essen der Extraklasse tolle Bedienung heut von dimitri und gestern von Antje;) Absolut empfehlenswert!!! (Bei jeden dresden..."
Oliver Mens
"Ambiente schön und man kann auch draußen sitzen. Das Essen war sehr sehr lecker. Allerdings hat die Bedienung ein wenig genervt gewirkt. Sie war..."
toismy !
"Ehemaliger Gemüseladen in dem die Schwiegermutter vor über 40 Jahren gearbeitet hat. Also purer Zufall hier zum Essen gewesen zu sein! Super..."
frank wilhelm
"Sehr nett und freundlich. Da wir so begeistern waren. Sind wir beide Abende in Dresden dort hingegangen. Geschmacklich auch alles lecker. Leider am..."
Monika Leinweber
"Sehr leckere Vorspeisen, flinker, sehr netter Ober. Sehr ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Hat uns sehe..."
Michael Schulz
"Schön das sich auch in Corona-Zeiten gewisse Dinge nicht ändern. Vielen Dank liebes "Anton-Team" für Eure Leistung - Service und Speisen einfach..."
Klaus Schlitt
"Super tolles Essen , super nette Bedienung Gemütlich, jederzeit gerne wieder. Wünschen euch alles Gute für die nächste Zeit 2 Berliner zu Besuch..."
Ute Lenz
Ristorante Buongusto
96/100 (847 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Pizza
Neapolitanisch
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Süditalienisch
Grillspezialitäten
Neapolitanisch
Kampanisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Süditalienisch
Italienisch
Neapolitanisch
Grillspezialitäten
Kampanisch
Mediterran
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Nettes kleines Lokal am Wasaplatz, sehr übersichtliche Karte, dazu noch 3 Essen des Abends. Sehr sehr leckeres Essen, der Lachs war perfekt, die..."
Wolfgang
"Ein sehr gemütliches original italienisches Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und das gesamte Personal freundlich und sogar zu Scherzen..."
Falko Globisch
"Eines der besten italienischen Restaurants wo wir bisher essen waren. Sehr sehr gutes Essen, hervorragende und absolut herzliche Betreuung. Vielen..."
Frank Roock
"Das buon Gusto ist ein schönes kleines italienisches Restaurant mit authentischem Essen. Unser Essen war frisch und sehr lecker. Der Koch/ Inhaber..."
Theresa D
"Mein neuer LieblingsItaliener in Dresden. Hier kann man authentische italienische Küche genießen und sehr gut verarbeitete frische Lebensmittel..."
Annett Annett
"Hausgemachte Pasta und frisch zubereitete Gerichte. Sehr lecker und tolle Beratung. Seit 18.07.20 für den Außenbereich keine Maskenpflicht für das..."
Matthias Dahl
"Hier kann man das besondere Etwas genießen! Der Koch ist so erfahren, das wir als Stammgäste jedesmal etwas Neues genießen! Perfekt..."
Muhannad Al Aiti
"Eigentlich wollten wir zum Griechen ein Stück weiter die Straße rauf, der war aber voll also guckten wir uns um und fanden dieses leicht versteckt..."
Felix Kling
Kastenmeiers
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Pasta
Risotto
Schnitzel
Salat
Crepes
Thunfisch
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Pesto
Hummer
Austern
Lachs
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wir sind aus Luzern für 3 Tage nach Dresden gekommen und haben im Vorfeld geschaut, wo wir gut Essengehen können. Der Besuch bei Ihnen verdient die..."
Olli Wegner
"Excellent food, the 4 course menu is a must try. Service is good, attentive but not..."
Sylvani Sanusi
"Fantastic customer service,eye for many details,professional knowledge of food and wine pairing! Beautiful location with great authentic..."
Ron Vos
"Super lecker und sehr freundlich!!! Danke für die super Empfehlung im Innenhof vom Taschenpalais noch ein Glühwein zu trinken...."
Sarah Maria Seibel
"Es war alles schön. Ich konnte in die Küche schauen. Es hat alles geschmeckt nur Mehlspeisen bzw Topfenspeisen können die Österreicher besser...."
Thomas Hartwig
"Wir waren begeistert. Trotz fehlender Reservierung den letzten Tisch ergattert und uns vom Überraschungsmenue sehr positiv überraschen lassen...."
Baerul Baerulilor
"Perfekte Speisen, herausragendes Ambiente, toller Service (Danke an Angelo!), klasse Drinks (Yihaaa Mo!), tolle Zigarren! Wir lieben das Kastenmeiers..."
Julia Funke
"Ein sehr sehr schönes Ambiente, unheimlich aufmerksame Kellner und hervorragendes Essen erwarteten mich gestern Abend im Kastenmeiers.. Bei meinem..."
Mandy Pöhlmann
"Es war außergewöhnlich schön. Das Ambiente, die Speisen und Getränke extra Klasse..."
Andrea Hafenstein
"Die Speisen waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente bietet eine gemütliche Atmosphäre und ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Wir..."
Olaf Barth
"Essen auf höchstem Niveau �. Super Restaurant und ein nettes Personal..."
Igor Heidel
"Wenn einer Hummer zubereiten kann, dann die Crew von Gerd..."
Robert Malorny
"Hier gibt es nichts zu bemängeln! Hatten Loup de Mer a la sal, Austern, Hummer. Perfekte Weinempfehlungen, freundlicher und aufmerksamer Service...."
Jörg Kaufmann
"Das Ambiente ist einmalig und die Qualität ausgezeichnet! Ein Ort um den Alltag zu vergessen..."
Marcus Lindner
"Five Stars like always !!! Essen top!!! Service Erstklassig !!! Getränke sensationell !!!..."
Andreas Martin
"Rundherum perfekt! Ambiente toll, Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend, Wein Preis/Leistung gut und das Essen eine Extraklasse für..."
Harald Riedl
"Vielen Dank für das leckere Sushi To-Go, ich bin auf Euch wegen des SZ Artikels vom WE 9/10.1.2021 aufmerksam geworden. Ich meine dieses Sushi..."
A S
"Abend war sehr angenehm!! 4 Gang Menü + Dessert Kellnerin war sehr nett und dennoch professionell Bis zum nächsten..."
Leon Sievers
"War geschäftlich in der Stadt und war allein im Kastenmeiers zum Essen, habe mich sehr wohl gefühlt. Eine freundliche und kompetente Bedienung und..."
Volker Hu
"Leckeres Essen! Das 4Gang Menü war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Gerne..."
Frank Raith
Bistro Da Lucia
94/100 (640 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder sehr schön hier und total leckere Speisen und Getränke! Wir kommen sehr gerne her... Authentische italienische Küche und liebe..."
Andreas Thalau
"Recht unscheinbares aber sehr zu empfehlendes kleines Restaurant mit guter und authentischer Küche! Überschaubare Karte, daher gehe ich davon aus..."
Miriam Mittag
"Sehr familiäres Local mit einer sehr netten Bedienung, die auf jeden Wunsch eingeht und mit ihrer Südländischen Art verzückt. Das Essen ist sehr..."
Mara Murgia
"Ich bin zum ersten Mal hier essen. Und ich muss sagen. Top top top. Nette Bedienung, nette Köche, und das Ambiente ist auch mit viel Liebe..."
Matthias Seidel
"Ein sehr nettes gemütliches Restaurant. Das Essen war einmalig gut. Die Preise sehr günstig. Kann ich mit bestem Gewissen..."
Sledge Hammer
"Wie gewohnt super freundlich und mega lecker ich komme sehr gerne zu..."
Carmen Ina Wolf
"Wir sind an dem Lokal vorbeigelaufen und haben Appetit auf italienisches Essen bekommen. Deshalb sind wir kurz reingegangen und haben Pasta zum..."
U. S.
William Restaurant Bar Lounge
91/100 (1066 ratings)
Restaurants
mediterran
deutsch
Abendessen
"Ausgeprägte Gastfreundschaft- absolut empfehlenswert - zurückhaltender und doch sehr individueller und persönlicher Service. Wir hatten den..."
Jens Lippert
"Nightbrunch war der Hammer! Lecker Lecker Lecker..."
Sara Abou El Hamd
"Brunch war einfach..."
Isthme À Elle
"Applaus! Liebes william-Team und speziell liebe Susanne, wir haben am Samstag eine wundervolle Aufführung in Sachen Kulinarik erlebt. Die Speisen..."
Susanne Schaller
"Angenehme Atmosphäre in wunderbaren Räumlichkeiten! Der Fisch war sehr gut, nur der Soßenkoch war verliebt, aber das Rindertatar vorab war..."
Jutta Gey
"Es war ein fantastischer Abend. Mein runder Geburtstag mit 40 Gästen wurde zu einer unvergesslichen Erinnerung. Vom Sektempfang mit Fingerfood über..."
Anja Albrecht
"Danke für einen schönen Abend. Wirklich freundlicher Service, tolles Essen und gute Weine....rundum gelungen. Wird ab sofort zu einem unserer..."
Thomas Engemann
"Brunch ist hier zwar etwas preisintensivee, aber dafür jeden Cent wert! Selten so gut..."
Nancy Leuteritz
"..."
Maik Gebhardt
"Das wird ein super spannendes neues..."
Christian Romanowski
"Gerne kam ich heute wieder nach 5 Jahren hierher zurück, wieder freundlich empfangen und bedient! Köstlich ist die Dresdner Spezialität..."
Monika S
"Wir saßen draußen und es war von der Kulisse her wunderschön, die Bedienung sehr sehr freundlich, die Wartezeiten von der Bestellung bis zum Essen..."
Torsten Ulbrich
"Super freundliche Bedienung! Frühstück war gut und ausreichend. Und dann noch die Aussicht, was will man..."
Rene Ring
"Einfach toll. Beste Aussicht auf Semperoper, sehr freundliche Bedienung, alles zu moderaten Preisen. Wir kommen immer gerne..."
Doreen 1704
"Das Café Schinkelwache ist direkt an der Semperoper gelegen. Es hat relativ lange geöffnet und bietet guten Service und leckeres Essen. Im inneren..."
Holger Stridde
"Wie vermisse ich die Porzellantorte! Aber super Service und Ausblick auf den..."
Lucas Herms
"Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Kuchen sehr lecker und der Ort sehr schön...."
Krista Barragan
Gasthof Herrenhaus
89/100 (996 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
deutsch
asiatisch
Mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Asiatisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschöne Hochzeitslocation, tolles Essen, sehr nettes Personal, alles sehr gut organisiert. Ein Garant für eine sorglose, entspannte..."
Astrid Flohr
"Wir haben einen Geburtstag hier gefeiert und waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr gemütlich und alle Servicekräfte sehr freundlich. Das..."
Lucas
"Sehr netter Service, super leckeres Essen und ein tolles Ambiente! Jedem zu..."
Martin Becker
"Absolut empfehlenswert!!! Super nettes und aufmerksames Personal, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Der Abend war wieder mega! Wir haben schon..."
A. L.
"Danke für einen wunderschönen Abend. 35. Hochzeitstag in einem tollen Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Ein Dankeschön an alle..."
JUERGEN HOYER
"Nachtrag :Wir haben im August unsere Hochzeit im Herrenhaus gefeiert! Und ich würde es jedem empfehlen und immer wieder da feiern! Es war ein rundum..."
Anne PR
"So ein wunderschöner, detailverliebter, gemütlicher Ort mit so hervorragendem Essen! Bin begeistert und komme jetzt bestimmt..."
So Wa
"Wir gehen immer wieder gern dort essen. Egal ob einfach mal so oder eine ganze Hochzeitsgesellschaft. Alles ist immer tip top. Ein angenehmes..."
Ben P
Cantina
89/100 (1653 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spanisch
Mediterran
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal, leckeres Essen und super nette Bedienung. 😊 Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank Diese Restaurant ist einen..."
Gordon
"Sehr freundlich. Fleisch zart, Gemüse nicht zerkocht, Saucen pikant. Einfach lecker. Sehr zu..."
Matthias Wange
"Wir sind Fans der ersten Stunde. Es ist wirklich ein sehr gemütliches Lokal mit einer tollen Küche. Die Angestellten sind sehr sympathisch und..."
Johannes Kipar
"Super tolles Restaurant, nette freundliche gut gelaunte Mitarbeiter. Zur Zeit ein toller Abholservice einfach vorher bestellen am besten einen 1 Tag..."
Peter Kapuszta
"Sorgfältig zubereitete Speisen. Vor allem die Tagesgerichte bzw. abseits vom normalen Tapas-Bereich Gerichte sind zu empfehlen. Hervorragende..."
Leonti dresden
"Hervorragender Service, fachkundige Weinberatung und grandiose Tapas erwarten euch hier. Ein echter Geheimtipp in pittoresker Atmosphäre! Ganz..."
Angelina
"Sehr leckere Tapas, trotz der vielfältigen Auswahl noch nie bei einer der Speisen enttäuscht worden. An Wochenenden und Feiertagen muss man zum..."
Simon Epperlein
"Sehr gute und toll angerichtete Tapas, nicht wie üblich in den klassischen kleinen Schälchen. Aufmerksamer und sehr guter Service. Wir kommen..."
Julia W.
Ocakbasi Altstadt
88/100 (2842 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
Türkisch
türkisch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern wieder einmal dort essen und waren wieder begeistert, die Speisen sind lecker und die Bedienung sehr freundlich, kommen auf alle..."
Uwe Leuschner
"Ich liebe es dort! Nicht nur exzellentes Essen sondern auch sehr schönes Ambiente. Bedienung super freundlich. Komme gerne..."
Josefine Illmer
"Ich waar zum ersten Mal dort mit meinem Kind und Freund und es waar Toll.:) Nette Bedienungen, Das essen war sehr lecker und man wird definitiv..."
Yasmin Yeniay
"Absolut empfehlenswert � jederzeit wieder, nette Leute, tolles..."
Michael Lukas
"Einfach toll ....super leckeres Essen ....super freundliches Personal... rund um..."
Mandy Gretschel
"Sehr gut wie immer, hervorragendes Orginal Türkisches Essen, vom Steinbackofen, alles frisch zubereitet, und dabei kann man zusehen und noch was..."
Walter Stuber
"Bester essen und gute Personal..."
Sirawan İsmail
"Essen wie von der Omi aus der..."
Walid Najim
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und Wohlfühlambiente!..."
Sybille Pill
"Wir waren mit 4 Personen dort. Keine Ahnung was wie wählen sollten. Man (frau) hat uns beraten und es war alles super! Das Fleisch über holzkohle..."
Martina Schmidt
"Lecker. Reichlich. Authentisch. Freundlich...."
Thomas Eberwein
"Sehr nette und gut beratende ..."
Jens Stanski
"Echt schönes Ambiente mit Sitzmöglichkeiten jeder Gruppengröße. Da mir Hygiene sehr wichtig ist, habe besonders darauf geachtet, aber zu meckern..."
H. D.
"Sehr gute Lieferung. Es schmeckt alles super weiter so 👍..."
Sunnx Seven
"Das Essen war sehr gut, die Tische stehen in der Corona Zeit etwas zu nah an einander da. Es ist gerade ein Meter zwischen den Tischen da müsste man..."
Eugen Wiens
"Leckeres Essen das wirklich gut gewürzt ist. Kenne mich mit türkischem Essen nicht aus, wirkt aber authentisch. Für das Personal würde ich mir..."
Google User
"Wir waren gestern mit 8 Personen hier essen😋 es war wie immer alles sehr lecker, alles war frisch und geschmackvoll zubereitet.Das Essen wurde..."
Dimitri Cino
"Das Essen selbst ist sehr gut. Ob vegetarisch oder mit Fleisch, hier findet jeder was. Bei der Bestellung als gehörloser Kunde muss man aufpassen,..."
Norbert Richter
"Sehr sehr lecker! Wie in der Türkei. Wir hatten zwar Glück und mussten nicht warten. Als wir das Restaurant allerdings verlassen haben, stand eine..."
Hermisch Sandra
"Ich habe noch nie in einem Restaurant so gut gegessen da hat alles gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen kam auch sehr schnell...."
Daniel Pfeffer
Capriccios
88/100 (1009 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Pizza
Italienisch
Mediterran
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"großartiges Restaurant: Super Ambiente inklusive Musik, Inventar etc.; persönlicher, aber nicht aufdringlicher Service: fantastisches Essen, sehr..."
Daniel Georgi
"Es war ein sehr schöner Abend. Toller und sehr freundlicher Service. Auch die Pizza war lecker und auch das Tiramisu (beides mal gekostet :D ) Ich..."
Christina Faller
"Nettes kleines Restaurant mit sehr guten Service und gutem Essen. Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt jetzt..."
Klaus Binder
"Lecker..."
Henri Schreiber
"Stasera lo chef mi fá il..."
Agata Viscuso
"Sehr leckeres Essen. Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen, da man so leckeres Essen zu einem günstigen Preis..."
Fleurmarie
"Sehr nette Bewirtung, super leckeres Essen und das alles zu vernünftigen Preisen. Absolut empfehlenswert! Wir kommen garantiert wieder. Auch der..."
An Go
"Super leckeres Essen! Tolle Mischung der beiden Landesküchen. Außerdem nette Bedienung und lockeres..."
Axel Nitzsche
"Ausgezeichnetes Essen und guter Wein. Sehr zu..."
Helmut Hönisch
"Leider kein ausreichendes Hygienekonzept aber sehr freundlich und lecker..."
Benjamin Zanke
"Unscheinbares Restaurant aber ein wirklicher Geheimtipp! Super leckeres Essen! Nette Bedienung, wirklich nur zu..."
Coco Sugamon
"Kleines, gemütliches Lokal mit hervorragendem Essen. Die peruanischen Gerichte und Getränke sollten probiert..."
Marcel Held
"Leckerer und preiswerter Wein. Dazu super Speisen und ein nettes Personal. Kommen gerne..."
Patricia Roger Puck
Il Grappolo Di Puglia
88/100 (1909 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"La pizza è buonissima, migliore di molti posti in Italia. Personale attento, disponibile e gentile. Prezzi modici, tenendo conto della grande..."
Roberta Csd
"Mehr Italien geht nicht !!! Unheimlich leckeres und authentisches Essen. Wie ein Kurzurlaub in Italien. Ich war schon mehrere Male da und jedes Mal..."
Tanja Roth
"Super Service. Kinderfreundliches Personal. Schnell obwohl viel los. Top Essen zu angemessenen Preisen. Nur zu empfehlen..."
Jackson-Stegner Christian
"ausgezeichnete Pasta-Gerichte, gute Pizza auch. gute Auswahl an Weinen, nettes..."
Pasquale Storsillo
"Bellissimo il posto, ottimo cibo e tanta cortesia . Ci ritorneremo..."
Giusy Matichecchia
"Posto spaziale! Lo consiglio a tutti! Cucina eccellente. Consiglio la mozzarella di bufala..."
Rosario Pierri
"Als Gast in Dresden. Den ganzen Tag nichts gegessen. Zufällig auf das Lokal gestoßen. Ein paar Nudel und ein Glas Wein, dann ab ins Bett. Dachte..."
Ernst E. Gumrich
"Excelente comida e atendimento. Comida italiana muito bem servida. Tem brasileira, português e italiano, então dá pra se comunicar bem,além de..."
Margarida Yáñez Wylde
"Sehr leckeres Essen. Lieferung war auch sehr schnell und Essen war noch heiß als es bei mir ankam :) 1 Stern Abzug gib ich für den Preis der..."
Pocketboy DD
"Richtig lecker über Lieferando bestellt gehabt. Innerhalb von 30 Minuten waren die leckeren Pizzas schön warm da. Dazu gab es noch Bruschetta...."
Oliver Kh
"Sehr ernstes Restaurant. Ich hatte nicht erwartet, dieses sehr italienische Essen zu essen, alles sehr gut. Vielen..."
Raffaele Sorbo
"Wir waren heute das erste mal da und waren sofort von der italienischen Inneneinrichtung begeistert. Das Essen war unglaublich lecker, das..."
Kobold
"Gern wieder! Tolles leckeres Essen und sehr nette Bedienung!..."
Kerstin Fürtig
"Unser absoluter Lieblingsitaliener!!! Das Ambiente ist herrlich entspannt, familiär und überaus freundlich. Kinder sind hier ebenfalls herzlichst..."
Franziska Panhans
"Über Lieferando bestellt: Unschlagbare Preise, Lieferung überraschend schnell, mehr Parmesan auf der Pizza als man sich selbst gönnen würde, und..."
Moritz Tschöpe
"Die Pizza hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist geschmacklich auf sehr hohem Niveau. Die Lieferung ging schnell und der Lieferant war..."
William B.
Restaurant Acheron
87/100 (5034 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Gyros
Salat
Lamm
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war am Donnerstag Abend zu Gast im Acheron... Dieses Restaurant in Dresden ist der absolute Hammer :) Tolle Lage in der Neustadt, ein tolles..."
Lukas Urhahn
"Ein super Restaurant in der Neustadt von Dresden. Ein muss für alle, die lecker und gemütlich essen wollen. Toller Innenhof und sehr nettes..."
Be Kky
"Sind während unseres Dresden-Urlaubs dort Essen gewesen. Super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Selten so gut griechisch Essen..."
Andrea Juhls-Jakob
"Dieses griechische Restaurant in Dresden ist ein absoluter Top-Tipp! Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, großzügige und sehr leckere..."
Susanne Rabitsch-Blum
"sehr freundliches Familienunternehmen, aufmerksam und zuvorkommend; leckere Speisen und Getränke mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis; auch..."
Wolfgang Großmann
"Da ich mich aus beruflichen Gründen in Dresden befinde habe ich erneut im besten Restaurant dort gegessen. Dieses Mal sind auch meine Kollegen..."
Kiriaki Kiri Manaridou
"Das Essen ist super lecker und der Service außergewöhnlich familiär. Wir lieben es und kommen regelmäßig her. Bitte bleibt so lieb und..."
Wenke Ebenhan
"Essen ***** Ambiente ***** Service ***** Wir waren gestern das erste Mal da. In Sachsen wird es höchstens eine Hand voll griechische..."
Maik Hottewitzsch
"Sehr leckere und vor allem grosse Portionen und ein super nettes aufmerksames..."
Silvia Nitsche
"Das Restaurant hebt sich angenehm von den "üblichen" griechischen Restaurants ab. Das Ambiente ist sehr stilvoll und angenehm. Empfang und Bedienung..."
Jana Reimann
"Glückgriff bei der Wahl des Restaurants- Service schnell und freundlich, Essen sehr lecker und preislich absolut passend. Gerne wieder wenn wir..."
Tina Brun
"Essen sehr fein, mehr als großzügige Portionen, frisch und sehr schön zubereitet und angerichtet. Auch sehr guter Service, Gastfreundlichkeit wie..."
Ruth Augspurger
"Immer lecker & 100% griechische Gastfreundschaft. DER Grieche in..."
Stephan Herz
"Nach dem heute nun zweimaligem Besuch innerhalb von 3 Tagen Dresden Aufenthalt kann ich nur den Hut ziehen, ein wirklich Klasse Restaurant, nicht nur..."
Ralph D. Ulrich
"Great food and great service. I do it think you will be disappointed. Some of if not the best Greek food I've ever eaten. Each meal is less that..."
Matthew L.
"Für uns das beste griechische Restaurant in Dresden und Umgebung. Haben am Freitag essen bestellt und abgeholt, da wir großen Appetit auf Gyros und..."
Stefan Görlitz
"Essen schmeckt sehr gut. Mussten allerdings 1 Stunde darauf warten. War sehr voll Freitag..."
Tobias Reichardt
"Für mich der beste Grieche in Dresden und seit einigen Jahren mein Stammgrieche. Gute Preise für recht große Portionen. Was viel entscheidender..."
Max Hoeflich
"Top! Essen war sehr lecker und ging schnell. Super Service und Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Hier bekommt man für sein Geld noch..."
Nina Schwalbach
"Der Service is freundlich, das Essen gut - aber auch nicht überragend. Preis-/Leistung geht in Ordnung. Das Ambiente ist durchmischt; einerseits..."
D S
"Wir waren zu viert zum Abendessen im Acheron und hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Die Bedienung ist sehr nett und zügig. Ein..."
Susann Blanke
"Nettes Ambiente und Essen auch sehr lecker. Wir saßen im Innenhof und fanden es sehr angenehm. Dort sitzt man trotzdem draußen aber nicht direkt an..."
Marie S.
"Uns hat es wieder sehr gut geschmeckt, vor allem das Gyros. Die Räume müssten gelüftet werden. Wir konnten kein Fenster öffnen. Sonst war es..."
Ma De A