Ocakbasi Altstadt

Ocakbasi Altstadt, Dresden Gewandhausstr. 2 - Dresden

türkisch
• Barbecue
• mediterran
• orientalisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ocakbasi Altstadt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2902 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1266 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
103 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2020
4,8
1094 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/04/2020
4,0
160 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/12/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,5
28 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,5
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Uwe Leuschner
+5
Wir waren gestern wieder einmal dort essen und waren wieder begeistert, die Speisen sind lecker und die Bedienung sehr freundlich, kommen auf alle Fälle wieder
Facebook
Josefine Illmer
+5
Ich liebe es dort! Nicht nur exzellentes Essen sondern auch sehr schönes Ambiente. Bedienung super freundlich. Komme gerne wieder!
5
H. D.
+5
Echt schönes Ambiente mit Sitzmöglichkeiten jeder Gruppengröße. Da mir Hygiene sehr wichtig ist, habe besonders darauf geachtet, aber zu meckern gibts da nichts. Das Personal ist auch sehr nett, wir wurden sofort zu unserem Platz hingeführt. Das Essen war fabelhaft!! Das Gericht „Beyti“ würde ich jedem ans Herz legen, einfach lecker!! Ich würde immer wieder in diesem Restaurant essen und kann es jedem weiterempfehlen.
5
Sunnx Seven
+5
Sehr gute Lieferung. Es schmeckt alles super weiter so 👍 👍👍👍
4
Eugen Wiens
+4
Das Essen war sehr gut, die Tische stehen in der Corona Zeit etwas zu nah an einander da. Es ist gerade ein Meter zwischen den Tischen da müsste man mindestens noch ein Meter dazu tun.
4
Google User
+4
Leckeres Essen das wirklich gut gewürzt ist. Kenne mich mit türkischem Essen nicht aus, wirkt aber authentisch. Für das Personal würde ich mir Schürzen wünschen, damit man erkennt wer helfen kann. Die Mitarbeiter (wohl Familienmitglieder) sind alle normal gekleidet. Außerdem wären Masken wünschenswert. Insgesamt sehr empfehlenswert und definitiv einen Besuch wert.
5
Dimitri Cino
+5
Wir waren gestern mit 8 Personen hier essen😋 es war wie immer alles sehr lecker, alles war frisch und geschmackvoll zubereitet.Das Essen wurde auch schnell serviert. Der Geschäftsführer hat uns auch freundlich empfangen 👍 vielen Dank an das ganze Team und danke für die Türkische Gastfreundlichkeit. Wir hatten einen schönen Abend gehabt und können dieses Restaurant gut weiterempfehlen:)
4
Norbert Richter
+4
Das Essen selbst ist sehr gut. Ob vegetarisch oder mit Fleisch, hier findet jeder was. Bei der Bestellung als gehörloser Kunde muss man aufpassen, dass die Kellner das richtige aufschreiben. Ich habe den Eindruck, dass die weiblichen Gäste eher übergangen werden als männlich. Vielleicht ist das aber auch nur mein persönlicher Eindruck.
5
Hermisch Sandra
+5
Sehr sehr lecker! Wie in der Türkei. Wir hatten zwar Glück und mussten nicht warten. Als wir das Restaurant allerdings verlassen haben, stand eine seeehr lange Schlange davor. Zeugt davon, wie gut es dort schmeckt. Man sollte also zusätzliche Zeit mit einplanen, wenn man dort essen möchte.
5
Daniel Pfeffer
+5
Ich habe noch nie in einem Restaurant so gut gegessen da hat alles gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen kam auch sehr schnell. Sehr nette Bedienung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ocakbasi Altstadt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ocakbasi Altstadt

88 4.5 4 4
Subway Dresden M.Thiemann 81 4.1 4
Starbucks 81 4.2 4.4 4
Gaststätte Freudenberg 96 4.6 5
Charlottes Enkel 91 4.5 4.6 4.5
McDonald's 74 3.8 0 3.5
Soulfoodsisters 100 4.8 5 5
Spring & Harvest Bar und Bistro 100 0 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2902 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 20587875

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1