Sluurpy
Reset

Es gibt 104 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 104 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Buongusto
96/100 (847 ratings)
Restaurants
mediterran
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Neapolitanisch
Kampanisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Kampanisch
Süditalienisch
Pizza
Italienisch
Neapolitanisch
italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Nettes kleines Lokal am Wasaplatz, sehr übersichtliche Karte, dazu noch 3 Essen des Abends. Sehr sehr leckeres Essen, der Lachs war perfekt, die..."
Wolfgang
"Ein sehr gemütliches original italienisches Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und das gesamte Personal freundlich und sogar zu Scherzen..."
Falko Globisch
"Eines der besten italienischen Restaurants wo wir bisher essen waren. Sehr sehr gutes Essen, hervorragende und absolut herzliche Betreuung. Vielen..."
Frank Roock
"Das buon Gusto ist ein schönes kleines italienisches Restaurant mit authentischem Essen. Unser Essen war frisch und sehr lecker. Der Koch/ Inhaber..."
Theresa D
"Mein neuer LieblingsItaliener in Dresden. Hier kann man authentische italienische Küche genießen und sehr gut verarbeitete frische Lebensmittel..."
Annett Annett
"Hausgemachte Pasta und frisch zubereitete Gerichte. Sehr lecker und tolle Beratung. Seit 18.07.20 für den Außenbereich keine Maskenpflicht für das..."
Matthias Dahl
"Hier kann man das besondere Etwas genießen! Der Koch ist so erfahren, das wir als Stammgäste jedesmal etwas Neues genießen! Perfekt..."
Muhannad Al Aiti
"Eigentlich wollten wir zum Griechen ein Stück weiter die Straße rauf, der war aber voll also guckten wir uns um und fanden dieses leicht versteckt..."
Felix Kling
Bistro Da Lucia
94/100 (640 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder sehr schön hier und total leckere Speisen und Getränke! Wir kommen sehr gerne her... Authentische italienische Küche und liebe..."
Andreas Thalau
"Recht unscheinbares aber sehr zu empfehlendes kleines Restaurant mit guter und authentischer Küche! Überschaubare Karte, daher gehe ich davon aus..."
Miriam Mittag
"Sehr familiäres Local mit einer sehr netten Bedienung, die auf jeden Wunsch eingeht und mit ihrer Südländischen Art verzückt. Das Essen ist sehr..."
Mara Murgia
"Ich bin zum ersten Mal hier essen. Und ich muss sagen. Top top top. Nette Bedienung, nette Köche, und das Ambiente ist auch mit viel Liebe..."
Matthias Seidel
"Ein sehr nettes gemütliches Restaurant. Das Essen war einmalig gut. Die Preise sehr günstig. Kann ich mit bestem Gewissen..."
Sledge Hammer
"Wie gewohnt super freundlich und mega lecker ich komme sehr gerne zu..."
Carmen Ina Wolf
"Wir sind an dem Lokal vorbeigelaufen und haben Appetit auf italienisches Essen bekommen. Deshalb sind wir kurz reingegangen und haben Pasta zum..."
U. S.
La Moka
92/100 (1096 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Deli
vegane Speisen
Italienisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Speiselokal
Meeresfrüchte
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Italienisch
Speiselokal
Deli
Meeresfrüchte
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"The only one in Dresden. If you want to taste and breath italian, you just have to go there. It's like mamma and nonna altogether... Feel..."
Erica Spasari
"Gestern hatten wir Miesmuscheln und die waren alles andere als mies. Die waren perfekt!! Entspanntes Ambiente, coole Bedienung, sehr gute..."
Sommer Spross
"Delicious Sunday buffet ❤️Friendly staff and cozy place. Cannot wait for warm and sunny days to try out the..."
Tamara Aptekar
"Ich liebe es hier zu sein. Wunderbar freundliche Bedienung, Inhabergeführt, Bewusster Einkauf der Zutaten und eine superleckere Küche. Liebevoll..."
joerg ceral
"Küche mit viel Liebe und Service mit großem Herz und viel Einsatz, meine Lieblingsadresse in Dresden. Und wenn du nicht weißt, ob's geht, was du..."
Wiebke A.
"Sehr schmuckes Restaurant etwas abseits der Hauptstraße (dadurch schön ruhig gelegen) , das auf jeden Fall einen Besuch lohnt. Im Sommer sind auch..."
Thomas Wengerek
"Wunderschönes Ambiente, liebevoll eingerichtet und direkt im Zentrum der Neustadt. Das Essen ist kreativ, geschmacklich jedoch nicht überragend,..."
Robert Bozsak
"Wir waren an einem schönen Sommerabend vor einem halben Jahr hier und hatten einen zauberhaften Abend. Das Personal war super freundlich und hat..."
Leonie S.
"Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Vorallem die mittlerweile regelmäßigen Pop-Up Dinners sind kulinarisch sehr..."
Martin Eisfeld
"Wir waren gestern zu einer Feier vor Ort: Tolle Atmosphäre. Sehr leckeres und authentisch-Italienisches Essen. Der Inhaber hat ein großes Herz und..."
Joachim J. S.
"Zum Glück haben meine Freundin und ich uns entschieden, mit dem la moka, das Experiment Pop-up Restaurant zu wagen. Wir hatten einen sehr schönen..."
Plättenzwerg 1
Trattoria Da Carmelo
91/100 (2255 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Italienisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Familiär, gemütlich und zwanglos. Das Essen schmeckt immer super lecker! Bisher der beste Italiener, den ich in den letzten Jahren besucht habe...."
Juli Le
"Wir haben nach einer spontanen Idee per E-Mail reserviert, was auch sofort geklappt hat. Der Abend war einfach perfekt. Bedienung super, Essen..."
Silke Juschten
"Sehr gemütlich und echt lecker. Alles zum fairen Preis. Wir kommen wieder...."
Guido Schulz
"Einfach nur zu Empfehlen, Bedienung sowie das Essen echt sehr gut. Man fühlt sich sehr..."
Yvonne Seibt
"Super Service, lecker Essen, schönes Ambiente, sehr gemütlich, guter..."
Tanja Kostial
"Super schnell und lecker...kurzer Anruf bestellt, geholt , gegessen...Super gerne wieder bis..."
Viktoriya S
"Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente sehr einladend. Da das Restaurant nur aus einem Raum..."
Sophiel dann dazu
"Vorzüglich es Essen, familiäre Atmosphäre. Authentischer Italiener. Alles sehr..."
Klaus Teckentrup
"Sehr schöner, netter kleiner Italiener. Das Essen ist sehr lecker und der Sitzbereich im freien ist gemütlich...."
Max
"Wunder schön eingerichtet und super leckeres Essen. Riesenpizzen wenn noch was nicht gegessen wäre..."
Zaziki
"Ein angenehmer Biergarten, der von vorn nicht zu sehen ist. Das Essen ist sehr lecker und unheimlich..."
Manuela Maczurat
"Kleines aber feines Italienisches Restaurant mit super lecker Essen und guten..."
Falko Stricker
"Sehr leckere Pizza. Es wird auf Sonderwünsche bzgl. Lebensmittelintoleranz eingegangen. Sehr freundliches Personal. Italienische Musik und..."
Romika Hagen
Neue Sachlichkeit
90/100 (393 ratings)
Restaurants
deutsch
International
Italienisch
Deutsch
International
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Italienisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Speisen und nette Bedienung, und zur Zeit noch sehr angenehm ruhig - ist etwas ab von der Straße..."
Maria Geißler
"Super Mittagstisch, toller Service und angenehme..."
Anika Matense
"Bestes Essen und während Corona bester Mittagstisch! Komme immer gern vorbei und Personal ist immer super freundlich! Kann ich nur..."
Stephan Hirth
"Einfach grandios! Unser erster Abend in Dresden und gleich durch Zufall so ein Volltreffer. Fantastisches Essen, mal etwas anderes, gemütliche..."
Katrin Landsmann
"Kleines aber feines Restaurant mit ganz nettem und zuvorkommendem Personal. Das Essen und die Getränke (selbstgemachte Limos) waren..."
Isa St.
"Zufällig gefunden und es ist ein echter Geheimtipp. Auf der Suche nach einem neuen Geschmack? Hier bin ich fündig gewordenen. Exklusive Speisen..."
Torsten Lemke
"Ein super schönes und gemütliches Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen und die Getränke sind sehr ausgefallen und..."
Anna Gunsilius
"Wir gehen sehr oft hier Mittagessen. Das wechselnde Angebot ist jeden Tag super lecker und vor allem mit Qualität! Personal ist mega freundlich und..."
Maria Böttcher
"Hier hat einfach alles gepasst! Tolle Atmosphäre im Außenbereich, aufmerksamer Service, gute Weinauswahl, kleine, aber feine Speisekarte mit..."
Jana W.
"Nur Hauptspeise, eine davon vegetarisch, aber sehr frisch und lecker bei sehr freundlicher und zügiger..."
Jeannine Renner
Capriccios
88/100 (1009 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"großartiges Restaurant: Super Ambiente inklusive Musik, Inventar etc.; persönlicher, aber nicht aufdringlicher Service: fantastisches Essen, sehr..."
Daniel Georgi
"Es war ein sehr schöner Abend. Toller und sehr freundlicher Service. Auch die Pizza war lecker und auch das Tiramisu (beides mal gekostet :D ) Ich..."
Christina Faller
"Nettes kleines Restaurant mit sehr guten Service und gutem Essen. Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt jetzt..."
Klaus Binder
"Lecker..."
Henri Schreiber
"Stasera lo chef mi fá il..."
Agata Viscuso
"Sehr leckeres Essen. Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen, da man so leckeres Essen zu einem günstigen Preis..."
Fleurmarie
"Sehr nette Bewirtung, super leckeres Essen und das alles zu vernünftigen Preisen. Absolut empfehlenswert! Wir kommen garantiert wieder. Auch der..."
An Go
"Super leckeres Essen! Tolle Mischung der beiden Landesküchen. Außerdem nette Bedienung und lockeres..."
Axel Nitzsche
"Ausgezeichnetes Essen und guter Wein. Sehr zu..."
Helmut Hönisch
"Leider kein ausreichendes Hygienekonzept aber sehr freundlich und lecker..."
Benjamin Zanke
"Unscheinbares Restaurant aber ein wirklicher Geheimtipp! Super leckeres Essen! Nette Bedienung, wirklich nur zu..."
Coco Sugamon
"Kleines, gemütliches Lokal mit hervorragendem Essen. Die peruanischen Gerichte und Getränke sollten probiert..."
Marcel Held
"Leckerer und preiswerter Wein. Dazu super Speisen und ein nettes Personal. Kommen gerne..."
Patricia Roger Puck