Zur Schanze

Zur Schanze, Dresden Pennricher Str. 28 - Dresden

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Schanze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 92 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
32 Bewertungen

Bewertungen

5
Rabe Reichel
+5
Ich bin super zufrieden. Hatte ein Rezept für manuelle Therapie und kann nur sagen: Das Team geht auf die Beschwerden ein, behandelt kompetent und gibt (was ich besonders wertvoll finde) Tipps zur Selbsthilfe. Aufgrund von Krankheit behandelte mich nicht immer der selbe Therapeut, sondern es behandelten mich verschiedene. Aber bei allen fühlte ich mich gut aufgehoben, alle waren professionell, freundlich und kompetent. Weiter so!
5
Maritta Penkert
+5
Top: sehr gute Physiotherapeuten. Auf neue körperliche Beschwerden wird sofort reagiert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Weiter so.
5
Gerion Rath
+5
Seit vielen Jahren besuchen wir in unregelmäßigen Abständen die Sauna der Familie Stiehler und können diese auch jedem vorbehaltlos weiter empfehlen. Die Sauna Landschaft befindet sich in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Zur Ausstattung gehört eine finnische Sauna (Aufguss zu jeder vollen Stunde), eine Dampfsauna, eine Solesauna und eine Biosauna. Es gibt einen schönen Ruhebereich und auch eine Bar ist vorhanden an der man nicht alkoholische und sowohl alkoholische Getränke bekommen kann, zu sehr moderaten Preisen. Für einen fairen Preis kann man sich auch durchkneten lassen. Zur Überbrückung bis zum nächsten Aufguss, kann man sich unter einer von mehreren Solarium Bänken die Zeit vertreiben. Fazit: Wer sich gern zum Abschluss einer stressigen Woche oder nach Feierabend, etwas entspannen möchte. Und nicht in die großen Saunawelten will, ist hier genau richtig Aufgehoben, in Gesellschaft von netten Personal und Publikum.
5
Eni Vanderlin
+5
TOP .. Wir waren zum ersten Mal diese Woche da.. wir sind begeistert und überrascht von der wunderschönen, super-sauberen Saunalandschaft & dem klasse Service!!! Weiter so, wir kommen wieder!
5
Sanne Kröhnert
+5
Alles eben vor Ort
5
Sven Schubert
+5
Eine sehr schöne Sauna mit sehr entgegenkommenden Mitarbeiten. Bitte machen Sie weite so. ... eine ist noch drin...
5
Hase Hase
+5
Sehr freundliche und fachkundige Therapeuten...bei neuen körperlichen Beschwerden wird sofort reagiert. Weiter so!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:30 - 00:00
Dienstag:
15:30 - 00:00
Mittwoch:
15:30 - 00:00
Thursday:
15:30 - 00:00
Freitag:
15:30 - 00:00
Samstag:
15:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Schanze

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 92 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4214152

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1