Sluurpy > Restaurants in Dresden > Mongolian Bar

Bewertungen Mongolian Bar - Dresden

Daniela Becker
Wir waren heute seid längerem mal wieder dort und müssen sagen nach wie vor sehr lecker. Sehr freundliches Personal und ein tolles Buffet mit sehr großer Auswahl. Wir können es nur weiterempfehlen.
Maria Jaeger
Das Personal hat fix, reinlich und nett gearbeitet.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere wirklich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin ununterbrochen auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich getreu bleiben.Alle Tische wurden makellos gereinigt und die Stühle waren sehr bequem.Wir finden die Preise auch absolut Fair.
Fabienne Gutsche
Super lecker, Spitzen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei, besonders die Selbstzusammenstellung der Rohen Zutaten und der anschließenden frischen Zubereitung mit den Marinaden, einmalig und sehr Empfehlenswert. Sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)
Tim Götze
Der Sonntagsbrunch ist echt super! Die Vielfalt ist echt stark und auch das Livecooking/die Zusammenstellung von Bowls ist mit zahlreichen Beilagen, Nudelarten und Fleisch- und Fischsorten zusammenstellbar. Nebenbei ist das Personal echt nett und sehr aufmerksam in der Bedienung.
Andrea Weber
Wir waren nach Jahren wieder mal hier Sushi essen. Die Speisen waren ok muss aber leider sagen das wir enttäuscht waren, Qualität und Quantität waren vor Jahren echt besser. Bei dem Service braucht man viel Geduld, ein einfaches Wasser zu bestellen war schon ne Herausforderung für den Service. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.
Fabian Kirchmann
Ich habe noch nie so leckere, glasierte Garnelen gegessen! Kostenlose Melonen und Longa-Früchte zum Dessert. Leider gab es an diesem Abend kein Krokodilfleisch:( Service war top freundlich. Erkundigte sich regelmäßig, ob alles in Ordnung sei.
Guntis Upe
Sehr leckeres Essen, man kann nur Empfehlen...
Dennis Plischke
Leckeres essen, auf Hygiene wird geachtet und nettes Personal. Top.
Vale Rie
Sehr unfreundliches Personal, wenn man besondere Gäste mitbringt, die entweder nur die Hälfte zahlen oder ganz umsonst als Geburtstagskind. Auch die Wartezeit der zubereiteten Schüssel lässt sehr zu wünschen übrig und das erst kurz nach Ladenöffnung. Teilweise wurden einige Zutaten am Buffet nicht mehr aufgefüllt und es gab teilweise auch keine freien Schüssel/Teller. Teilweise noch ganz voller Wasser vom spülen. Kann ich euch also leider nicht empfehlen, wenn der Service bei solch einer Wartezeit nicht passt.
Susann Kaulfuß
Ich habe das Restaurant vor vielen Jahren geliebt und es gern zum Abend empfohlen. Heute habe ich das Mittagsangebot ausprobiert. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Der Service war freundlich und fix (war aber nicht viel los). Die warmen Speisen waren lecker. Aber als Sushiliebhaber sollte man die Finger vom angebotenen Sushi lassen, weil da ist viel Potential nach oben. Ich habe hier lediglich das BBQ-Schüssel-Feeling vermisst, für das ich die Mongbar in Erinnerung hatte.
Heiko Markert
Zum ersten Mal da gewesen, Essen war soweit okay aber das Drumherum geht garnicht. Auf dem Weg zum Buffet steht ein Servierwagen der überläuft von schutzigem Geschirr, auf dem Boden lagen Essensreste, der Service hat es in 3 Stunden ganze 2 x geschafft zu uns zu kommen, das Geschirr muss der Gast selbst wegräumen wenn der Tisch frei bleiben soll, die Bar ist völlig überfordert (nur eine Mitarbeiterin), die Speisen welche frisch/live gegrillt werden - werden von nur einem Angestellten zubereitet - Wartezeit bei ca 40 bis 50 Gästen vorprogrammiert, schmutzige Gläser stapeln sich im Sichtbereich der Gäste an der Bar, einer der Kellner war derart sportlich versessen - er rannte (und damit mein ich auch rannte) ständig in Armlänge an unserem Tisch vorbei, offene Vorratsschränke mit allem was man so benötigt (oder auch nicht) Teller/Papier/10 l Kanister mit Flüssigkeiten/Müll/zerknüllte Tischdecken u.s.w. , auf dem WC lehnt eine Türe an der Wand - welche wohl mit großem Kraftaufwand aus dem Scharnier gerissen wurde, Wasserhähne die aus der Tischplatte (billige Pressspanplatte) faulen da diese durch das Hände waschen ständig nass werden, Papierhandtücher werden auch nur einmal aufgefüllt, ja und zum Schluss muss der Gast selbst zur Kasse gehen zum bezahlen. Alles in allem ein sehr mangelhafter Service.
Jörg Haase
Gestern waren wir mal wieder bei Euch oder sollte ich besser sagen bei den neuen Betreibern? Leider haben wir erst viel zu spät von dem Betreiberwechsel erfahren, so dass es kein Zurück gab. Schade das ein Restaurant welches durchaus zu unseren bevorzugten Adressen in den letzten Jahren gehörte sich so negativ entwickelt hat. Alles was geblieben ist, ist der Preis und die Brettchen. Alles andere ist irgendwie neu und neu ist nicht besser. Fangen wir an, bei dem Buffet welches nicht mehr liebevoll auf Eis präsentiert wird, sondern einfach in 0-8-15 Edelstahlbehältern a la Großküche. Ganz zu schweigen von dem Dosenobst am Anfang des Buffets. Auch die Marinaden haben sich geändert, so gibt es zum Beispiel keine Joghurt Marinade mehr und überhaupt sind die Marinaden viel wässriger und weniger geschmacksintensiv auch hat man auf die Marinade des Monats komplett verzichtet. Das Angebot an Sushi hat sich komplett geändert, so finde ich es viel eintöniger. Und was überhaupt nicht geht, ist eine Karte in der durchgestrichen, überklebt oder einfach ein Stempel "ausgetrunken" platziert wird. Das Personal wurde auch zum großen Teil ausgetauscht, hier wird es insbesondere in der Küche sehr laut. So war zum Beispiel der Schallpegel der Küche lauter als der, der Gäste. Das Bedienpersonal hingegen war sehr bemüht den gewohnten Komfort zu bieten. Alles in allem ist es nun wohl ein Buffetrestaurant, welches sicher nicht zu den schlechtesten in Dresden gehört. Aber es ist keine erstklassige Empfehlung mehr wert und wir werden sicher nicht mehr oder zumindest nicht so oft hin gehen und uns eine neue Adresse suchen. Sehr sehr Schade. :-(
Magi Sternadel
Lecker Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auch in der Woche sehr gut besucht
Stefan Müseler
Das fertige "warme" Buffet war leider kalt, die Bedienung war unaufmerksam, es wurden kaum Getränke serviert und das schmutzige Geschirr stand ewig auf den Tischen. Das Restaurant wirkte im ganzen nicht sehr sauber, z.B. Spinnenweben an den Decken. Auf der Männertoilette stand eine Tür ausgebrochen herum, einige Seifenspender waren zudem leer. Die Getränkepreise fand ich etwas überteuert. Ich kann dieses Restaurant leider nicht weiter empfehlen.
Manuela Schwarz
Essen sehr lecker, Personal freundlich. Das Rundherum könnte mal aufgefrischt werden.
David Stahn
Nach dem Besitzerwechsel und einigen Änderungen an den Speisen kann ich dem ganzen leider nichts mehr abgewinnen. Die Marinaden wenn man sie überhaupt schmeckt, sind lasch und wässrig. Meiner Meinung nach lässt die Qualität vom Fleisch bzw. dem neuen Buffet auch zu wünschen übrig. Das Sushi ist leider auch nicht mehr das was man gewöhnt war. Schade dass sich ein Restaurant von hoher Qualität sich so zum schlechten wandeln kann.
Tobi Schultheiß
Super Bedienung super Qualität, abwechslungsreiches Essen
Uwe Gemballa
Zum 2. mal hier gewesen, gaaaanz Spitze. Einfach zum weiterempfehlen.
Daniel Micklausch
Nach Betreiberwechsel hat die Qualität merklich nachgelassen. Viel zu viel Essen im Angebot und als Dessert gab´s Wackelpudding mit einer 0815 Vanillesoße. Vor einem Jahr war es noch wesentlich besser dort.
Tino Bubner
Leider kein Vergleich zum letzten Mal, war vor ca. 2 Jahren hier und da war noch Alles super. Jetzt ist es dreckig wo man hinsieht, Fußboden, Tische, Fenster, selbst die Hosen der Kellner sind nicht mehr schön. Das Essen war zwar noch ok , aber bei weitem nicht mehr so gut wie es mal war. Kann nur sagen, schade schade schade
Lauro Liebling
Ich fand es sehr lecker! Nur leider war das Personal leicht überfordert!! Ich komme wieder!
Mary Niss
Essen war lecker und mit Michael als Bedienung ist man bestens unterhalten! Wir kommen wieder, schon wegen des Caramong-Wodkas!
André Findi
...wir waren zu zweit und wurden von drei Leuten bedient :) - selbst für das gewünschte Zitronenwasser, zum reinigen der Hände, gab es eine Geschichte - das Essen war sehr gut, wie erwartet war das Frischebuffet - Preise sind stimmig...
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña