Ka'fee Girrbach

Ka'fee Girrbach, Dresden Striesener Straße 31/33 - Dresden

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ka'fee Girrbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 523 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
255 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/06/2023
4,7
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
5,0
180 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/06/2023
5,0
3 Bewertungen

D

Dresden
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

MA

Mittelstand ♻︎♻︎♻︎ anzeiger
Last update on 23/08/2021
5,0
1 Bewertungen

MA

Mittelstand anzeiger
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Scheidhauer
+5
Unsere kurzfristige Buchung und der Besuch mit zwei Rollstühlen waren kein Problem. In einem geschmackvoll eingerichteten Ambiente, konnten ein sehr leckeres, gemütliches Brunch genießen. Unter den Corona bedingten Besonderheiten, wurde es am Platz serviert und immer wieder reichlich nachgereicht. Wir empfehlen das Ka`Fee jederzeit gern weiter und wünschen dem Team viel Kraft in diesen besonderen Zeiten.
5
segeln-kroatien Jens Schönberg
+5
Nettes neues Kaffee mit moderner Atmosphäre und netten Menschen. Kaffee und belegte Brötchen sowie das Gebäck sehr gut. Überall Steckdosen mit USB und 240V Dosen. Schöne offene Fensterfront, Terrasse und Parken um die Ecke. Da gehe ich doch gern öfters hin, da es am Fetscherplatz nichts Besseres gibt.
5
hermaany
+5
Habe heute dort die „beste Eierschecke ever“ gegessen. Haben einfach brutal gute Sachen dort. Eis, Kuchen, Kaffee. Die Philosophie gefällt mir :). Am besten selbst überzeugen...
5
Marion E
+5
Sehr modernes Kaffee, nette Bedienung und mit der Küchencefin steht und fällt das Geschäft. Der Kuchen war wie von "Muttern",selbst gebacken und lecker. Auch das Eis war gut.Gerne wieder. Ich finde das Kaffee sehr empfehlenswert. Auch meine Mutter (95) war sehr angetan und freut sich auf den nächsten Besuch. Danke für den schönen Nachmittag.
5
Marcel Döhnert
+5
Wir waren frühstücken und sehr begeistert. Schön eingerichtet, Essen und Getränke lecker und alles super frisch. Bedienung freundlich und aufmerksam. Mehr als zu empfehlen!
5
Angela Kempe
+5
ich hatte zum Geburtstagsfrühstück in Familie eingeladen alles sehr lecker und allen hats gefallen....kommen auf jeden Fall wieder.... Dankeschön
5
Saphira
+5
Super freundliche Bedienung, super leckere Speisen die alle frisch zubereitet und selbst gemacht sind. Sehr stilvolles Ambiente und die Preise sind auch Top. Aufjedenfall empfehlenswert.
5
Marcus Fritzsch
+5
Schönes Café mit geschmackvoller Inneneinrichtung , besonders der antike Schrank ist ein außergewöhnlich prachtvolles Exemplar. Sehr netter Service und leckerer Kuchen😀

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 18:00
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
14:00 - 18:00
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ka'fee Girrbach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ka'Fee Girrbach

92 4.6 4.7 5
BBC 89 4.5 4 4.5
Die 2Koche 100 5 5
Fährhaus Kleinzschachwitz 79 4.4 4 4
Sushi & Wein Gittersee 91 4.6 4.8 4.5
New Pakistani Restaurant 81 4.1 1 5
Champagner Lounge Dresden 81 3.6 4.5
Ponte Lungo 84 4.4 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 523 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 3184344

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1