O Português

O Português, Dresden Bürgerstraße 38 - Dresden

Now open
Meeresfrüchte
• europäisch
• portugiesisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht O Português?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1472 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
263 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,6
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,6
256 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/12/2021
4,5
830 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/06/2023
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ailke Doench
+5
Ein Kurzurlaub in Portugal, nette Menschen, bacalhau, vinho verde, wunderbar als Auftakt vor dem sensationellen Konzert von Mariza! Muito obrigada! Até breve!
Facebook
Susanne Bickardt
+5
Gutes Essen und sehr gesellig ... auf jeden Fall zu empfehlen der aus Deutschland kurz entfliehen möchte ...
5
Ricardo Miranda
+5
Mal wieder sehr lecker geschmeckt 😋❤
5
Maximilian Achen
+5
Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Klima.Alle Tische wurden makellos gesäubert und die Stühle waren äußerst bequem.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.Wir waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert was mich angeht kann sagen, ich habe von jedem einen Tick gekostet und es war ganz tol.
4
Mahu84
+4
War mal eine Erfahrung wert. Das Essen ist ne Art wie deutsche Resterverwertug, geht aber zu Essen. Und das Bier ist sehr lecker, der Wirt ist auch nett. Danke
5
Anja Schomer-Heinrich
+5
Wir waren auf Empfehlung das erste Mal da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr familiär und das Essen super lecker, wie uns vorher schon gesagt wurde authentisch. Wir waren etwas leichtsinnig und haben noch eine Vorspeise bestellt, die Portionen sind aber schon reichlich. Gerne kommen wir wieder.
5
Ulf Kursawe
+5
Portugiesisches Flair. Gute Küche. Bingo verde. Mich wird man dort öfters sehen.
5
Tien
+5
Authentisches und familiäres Lokal mit sehr netten Inhaber. Eine kleine aber feine Auswahl an landestypische Gerichte wird angeboten und die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend, auch der Preis ist auch fair. Komme gerne wieder!
5
G. Weber
+5
Schmackhaftes, reichliches Essen serviert von den sehr freundlichen Gastgebern. Preislich sehr moderat. Zum Beginn gab's einen Gruß von der Küche und zum Abschluss ein kleines Glas Portwein auf Kosten des Hauses. Unbedingt zu empfehlen. Wir kommen wieder.
5
Peter Grube
+5
Ey ey ey.... vergesst die Frauenkirche, das Grüne Gewölbe oder das Hygiene Museum in DD... jeder der schon mal in Portugal war wird diesen Laden lieben !! Eigentlich ein Pflicht Besuch wenn man in Dresden ist !!! TOP !!!!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von O Português

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1472 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 21990317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1