Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

portugiesisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
O Português
88/100 (1412 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Meeresfrüchte
portugiesisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Kurzurlaub in Portugal, nette Menschen, bacalhau, vinho verde, wunderbar als Auftakt vor dem sensationellen Konzert von Mariza! Muito obrigada!..."
Ailke Doench
"Gutes Essen und sehr gesellig ... auf jeden Fall zu empfehlen der aus Deutschland kurz entfliehen möchte..."
Susanne Bickardt
"Super essen und echt Portugiesisch. Preis Leistung..."
Felix Schultze
"Fantástico local,comida portuguesa bien elaborada y a un precio muy razonable,con un trato excelente!!!.Muy..."
Luis Santiso
"Mal wieder sehr lecker geschmeckt ..."
Ricardo Miranda
"Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Klima.Alle Tische wurden makellos..."
Maximilian Achen
"War mal eine Erfahrung wert. Das Essen ist ne Art wie deutsche Resterverwertug, geht aber zu Essen. Und das Bier ist sehr lecker, der Wirt ist auch..."
Mahu84
"Wir waren auf Empfehlung das erste Mal da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr familiär und das Essen super lecker, wie uns..."
Anja Schomer-Heinrich
"Portugiesisches Flair. Gute Küche. Bingo verde. Mich wird man dort öfters..."
Ulf Kursawe
"Authentisches und familiäres Lokal mit sehr netten Inhaber. Eine kleine aber feine Auswahl an landestypische Gerichte wird angeboten und die..."
Tien
"Schmackhaftes, reichliches Essen serviert von den sehr freundlichen Gastgebern. Preislich sehr moderat. Zum Beginn gab's einen Gruß von der Küche..."
G. Weber
"Ey ey ey.... vergesst die Frauenkirche, das Grüne Gewölbe oder das Hygiene Museum in DD... jeder der schon mal in Portugal war wird diesen Laden..."
Peter Grube