Café Caféklatsch

Café Caféklatsch, Dresden Königstraße 8 - Dresden

Now open
deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Caféklatsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1639 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
288 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/05/2022
4,9
59 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,7
747 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,7
241 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,7
220 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Alice
+4
Niedliches, etwas verstecktes Café. Wir hatten dort Frühstück, es gibt zwei zur Auswahl, einmal süß, einmal herzhaft. Die Bestandteile des Frühstücks waren nicht wahnsinnig außergewöhnlich, aber mit Liebe angerichtet. Vielleicht könnte man das Ganze noch mit einem kleinen Joghurt /Obstsalat verbessern? 🍒 Die Kuchen sahen super aus, aber nach dem Frühstück hat nichts mehr reingepasst 😄 Auf jeden Fall empfehlenswert und etwas abseits des Trubels.
4
H. T.
+4
Leckerer selbstgemachter Kuchen, Quarkspitzen, Getränke. Superfreundliches Personal. Platzproblem wird wohl kommendes Jahr behoben ;)
5
nono nane
+5
Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und aufmerksam. Auch sehr höflich. Gestern hat Frau Beckert uns bedient sie ist sehr lieb und nett. Eis sind sehr lecker
5
Miriam B.
+5
Wunderschönes, liebevoll eingerichtetes kleines Hinterhofcafé mit dem besten und leckersten Kuchen, den ich seit langem in einem Café gegessen habe!
5
Claudia Rentzsch
+5
Immer ein Besuch wert, selbstgebackenen Kuchen, Keckse. Lecker Frühstück auch mit selbstgebackenen Brötchen 👍
5
Jana
+5
So süß und liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und aufmerksam. Auch sehr höflich. Die Speisen wie Kuchen, Quiche und Belegte Brote sind alle frisch und Wahnsinnig lecker.. Ein echter Geheimtipp!!
5
Yvonne Helmuth
+5
Ein fantastischer Kuchen und sehr guter Kaffee! Kein Aufschlag für Hafermilch! Top!
5
Marc
+5
Sehr zu empfehlen! Echt guter Kuchen und sehr schönes Ambiente!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
13:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Caféklatsch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Caféklatsch

94 4.7 4.9 4.5
Falafel Freunde 90 4.6 4.7 4.5
Aroma 85 4.5 4
Côdô 80 4.4 4
Il Nonno 85 4.1 4.8 3.5
Il Faro da Salvatore 84 4.3 4.5 4
good coffee GmbH konjabuna 70
Luisenhof 75 4.5 2.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1639 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 81157922

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1