Kuppelrestaurant In Der Yenidze

Kuppelrestaurant In Der Yenidze, Dresden Weißeritzstraße 3 - Dresden

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kuppelrestaurant In Der Yenidze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1773 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
215 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
431 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/11/2021
2,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
3,7
568 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
43 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
15 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
16 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/02/2021
3,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/11/2021
3,5
248 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2021
3,5
129 Bewertungen

Bewertungen

4
Lichtdesigner
+4
Ich glaube, dass man hierhin eher wegen der tollen Dresden-Aussicht hingeht, als wegen des Essens. Wir dachten, dass es ein bisschen orientalisch angehaucht wird - Fehlanzeige! Deutsche Küche. Die halbe Ente war sehr trocken und fasrig, der Fisch war gut! Die Aussicht ist aber perfekt, die Bedienung sehr nett! Die Kuppel kann man im Moment nicht besuchen, aber reinschauen (s. Bilder)
4
Rene Ring
+4
Der Biergarten mit dem wahrscheinlich besten Blick über Dresden. Die Bedienungen waren nett und deutlich aufmerksamer als in manch anderem Ausflugslokal. Das Essen war gut.
5
Maximilian Achen
+5
Ich fand das Angebot außerordentlich sympathisch.Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.Vom Geschmack ist hier sehr vieles ein Leckerbissen. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Liga.
4
Kerstin Bille
+4
die aussicht einfach grandios! leider war es zu frisch um das abendessen draußen zu genießen. der service war phantastisch. das essen sehr lecker, a b e r der preis war leider sehr hoch. deshalb nur 4 von 5 sternen.
4
David
+4
Ausblick ⭐⭐⭐⭐⭐ Service ⭐⭐⭐⭐ Essen "⭐⭐⭐" Der Ausblick ist einzigartig, der Service war freundlich und für jeden Spaß zu haben, dass Essen leider nur durchschnittlich und die Preise hierfür zu hoch. Reklamationen wurden professionell bearbeitet. Wir kommen trotzdem sehr gerne wieder, allerdings für einen Cocktail, Kaffee und Kuchen oder einen Wein. 😉
5
Diana Wolf
+5
Wir waren heute spontan als Familie im Kuppelrestaurant zum Mittagessen. Es war phantastisch. Wir hatten das Rumpsteak, die Ente, ein Kindergericht und Hähnchen (orientalisch angehaucht :)). Alles war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ein weiterer Pluspunkt: das Restaurant ist kinderfreundlich. Wir hatten unseren 6-jährigen dabei, der natürlich alles inspizieren musste. Das Highlight für ihn war, dass er sich seine Limonade selber bestellen durfte :). Hat er gut gemacht. Aber auch hier einen Dank an die Bedienung, die sich Zeit genommen hat, ihm zuzuhören und auch zu antworten. Das kommt leider nicht mehr allzu oft vor. Alles in allem hatten wir ein wunderbares Mittagessen mit herrlicher Aussicht auf Dresden. Vielen Dank dafür! Wir drücken die Daumen, dass auch das Yenidze Kuppelrestaurant den jetzt anstehenden Shut-Down bis Ende November gut übersteht und dann wieder öffnen kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kuppelrestaurant In Der Yenidze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kuppelrestaurant in der Yenidze

70 3.9 3 3.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1773 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4905990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1