Sluurpy > Restaurants in Dresden > Alex Dresden

Bewertungen Alex Dresden - Dresden

Fräulein Anita
Das Essen hat meinen Kindern und mir nicht geschmeckt. Dies habe ich freundlich zurückgemeldet. Daraufhin kam in mündlicher und in schriftlicher Form die Info, dass in der Systemgastronomie eben mit teils fertigem, also nicht selbst gekochtem Essen gearbeitet wird und ich da auch nichts anderes erwarten könne. Wer's mag...
Daddelhai
Ein Traum. Lange nicht so lecker gegessen und die Preise sind für die gegebene Qualität auch angemessen. Es herrscht immer eine sehr lockere Atmosphäre, was vor allem auch der extrem freundlichen Bedienung zu verdanken ist. Leider ist nebenan zurzeit eine Baustelle, aber das kann man nunmal nicht ändern. Ansonsten hat man eine sehr schöne Sicht auf das Schloss.
K0815 Bond
Waren zum Brunch hier, es hat uns sehr gefallen , die Auswahl ist schön und für jeden etwas dabei. Was mir nicht gefallen hat, als wir das Lokal betraten, rannten an uns 4 Kellner vorbei und haben uns " ignoriert " ... Erst als wir nach 5 Minuten fragten wo wir uns hinsetzen dürfen , zeigten Sie uns einen Tisch .
June Yubin
Dreimal das gleiche Gericht bestellt, daher sind uns die Unterschiede sofort aufgefallen. Bei dem einen fehlte die Beilage, bei dem anderen war der Salat unvollständig (Gemüsesorten und das Dressing fehlten). Das Hähnchen war innen noch roh und leicht blutig. Auf die Nachfrage hin sollte ein neues Hähnchen gebracht werden, was leider nicht kam. Das Schlimmste war allerdings das Verhalten des einen Kellners, der uns, nach dem wir auf die Fehler aufmerksam gemacht hatten, einfach komplett ignorierte. Er lief an uns vorbei, als wir nochmal nach dem Hähnchen fragen wollten. Er lief an uns vorbei, als wir zahlen wollten. Aber nicht, um andere Gäste zu bedienen, sondern um draußen zu stehen. Wir können verstehen, dass Konfrontationen dieser Art mit Gästen nicht einfach sind, insbesondere wenn man noch neu ist. Allerdings wollten wir einfach nur zahlen und dann wieder ins Hotel. Das sehr offensichtliche Ignorieren war mehr als nur unangebracht. Letztendlich ein enttäuschendes Erlebnis.
Petra Albrecht
Wir trafen hier während unseres Aufenthaltes auf eine sehr schön gelegene Gastronomie mit einer sehr großen Außenterasse. Den Abschluss unserer Tagesausflüge haben wir mit hervorragenden Cocktails, die ab 20 Uhr als Happy Hour angeboten wurden, abgerundet. Serviert wurden sie von freundlichem Personal.
Marc Weitbrecht
Schöner Ort zum Frühstück, da das Frühstücksbuffet auch sehr preiswert is. Der Service war auch sehr gut. Das Buffet selber war leider etwas eng und ziemlich "reingequetscht". Die Lage ist ziemlich Zentral aber leider nicht ganz so schön wie z.b. das Alex in Hamburg. Wer sich vegan ernährt wird hier leider auch nicht so viel finden (nichtmal pflanzliche Milch fürs Müsli)
Lea S.
Nachdem wir ziemlich lange auf einfache Getränke gewartet haben gab es zusammengesteckte Strohhalme und einen viel zu kleinen Strohhalm um die Limonade zu trinken. Wir haben nur Getränke bestellt. Zudem schmeckt der Kaffe gar nicht und es ist Kaffeesatz im Glas. Auf Nachfrage haben wir noch einen zusammen gesteckten Strohhalm bekommen, da es keine langen gab. Wohl gemerkt ist das Café am Donnerstag früh maximal hab voll gewesen, die Angestellten waren nicht übermäßig beschäftigt. Der Service war okay für die Verhältnisse. Wir kommen nicht wieder.
Sarah Romy
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig bei fairem Preis. Da wir an einem Samstag frühstücken waren, war das ALEX extrem gut gefüllt, weswegen die bestellten Getränke etwas auf sich warten ließen. Aber dennoch gibt es 5 Sterne, da alles einfach total lecker war. 😊
Albert Stevense
Een heerlijke gourmet burger gegeten. Plaatje voor het ook. Streling voor de smaak papillen. Jammer alleen dat de rustic fries beetje aan de zoute kant waren. Verder top. Leuke atmosfeer en aardig personeel. Kwaliteit en prijs mooi in balans.
Marcia Freis
Lovely place in a great location. Great waitress and great food. I have been for dinner. Danke �
Per Atle Vagle
Great food and fantastic service. Recommend the pulled pork and the lemonade was particularly good. Great location.
Jana Haas
Sehr freundlicher, aufmerksamer und entspannter Service - Speisen und Getränke lecker. Wermutstropfen: der Lärmpegel wenn es voll ist und die ungepflegten Toiletten.
Christoph Pekrahn
Preisleistungsverhältnis, Geschmack, Menge sind hervorragend, ebenso wie die Cocktails. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und ist sogar auf kleine Extrawünsche eingegangen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns gefreut über ein handschriftliches "Danke" auf der Rechnung. :) Weiter so!
Misha Gvatua
Perfect atmosphere and tasty beer! Nice place to spend evening. Also perfect service!
William Russell
Liked my schnitzel and the beer and friendly staff but McCain's oven chips I can have at home any time. Are they a delicacy in Germany?
Sanny Jäneke
Ich war mit meiner besten Freundin letzten Donnerstag bei euch zu Gast! Da ich selber in der Branche tätig bin,bleibt der Kellnerblick im Privaten nicht aus,ihr kennt das sicher :-) Ich fand von der Bestellung bis hin zur Verabschiedung alles top !Alle waren sehr höflich,nett und man hatte das Gefühl,dass ihr gerne da arbeitet! Macht weiter so....und habt Spaß an eurem Job,es gibt nicht mehr viele von uns Gastros die den Beruf so gern ausüben:-)
Paul French
Food tastes great, service was quick and friendly, been there a few times now and will return, highly recommend
Olaf Sonntag
Wir finden es bei Euch entspannend,zwanglos und chillig.Das Personal ist freundlich,und das Essen ist mega lecker.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für uns. Wir hoffen bald wieder bei euch Einzukehren.
Samantha Harvey
Really great choices for breakfast, o loved the salad & salmon also great coffee. Our family with 2 kids enjoyed.
Petr Prague
Immer wenn ich nach Dresden komme, gehe ich ins Alex essen, weil das Essen gut schmeckt. Die Bedienung heute war aber einfach furchtbar. Die Kellnerin verspricht eine zusätzliche Kaffeemilch und ein zweites Besteck zu bringen und vergisst es sofort wieder. Dann bestellt man beim Kellner ein Eis und wartet 50 min ohne es zu bekommen und gibt es dann auf. Der selbe Kellner bringt dann auf Nachfrage auch die Rechnung 20 min nicht so dass man nochmal daran erinnern muss...wenn man dann darauf aufmerksam macht was alles schief gelaufen ist kommt nur ein "Sorry"! Service und Umgang mit dem Kunden sollte anders aussehen! Also "Sorry" aber das hat den Gesamteindruck einfach nur vermiest. Das nächste mal überlege ich mir nochmal, ob ich wieder ins Alex gehe oder in ein anderes der zahlreichen Kaffees und Restaurants in Dresden.
Michael Angelo Olsen
Super morgenmads buffet, langt større udvalg end forventet� Kan klart anbefales, og så til en fornuftig pris
Silke Maywald
Es hat fast 15 Minuten gedauert bis unser Tisch leer geräumt wurde ( Teller und Gläser vom Vorgänger). Dann hat es noch mal 10 Minuten gedauert bis wir bestellen konnten. Vorher rannten die Kellner an uns vorbei. Auf eine Nachfrage ob man eine Karte bekommen könnte, bekam man keine Antwort. Nun zur Bestellung. Ich hatte eine Latte Macchiato und ein Stück Torte bestellt. Mein Mann ein Bier. Nach ca. 5 Minuten bekam ich mein Stück Torte. Das Bier für meinen Mann nach 15 Minuten und mein Latte Macchiato nach sage und schreibe 20 Minuten. Da wir direkt gegenüber der Bar gesessen haben, konnten wir sehen das der Latte Macchiato schon etwas länger da stand bis ich ihn bekommen habe. Er war also nicht mehr richtig heiß. Da ich keine Lust hatte noch mal so lange zu warten habe ich ihn nicht reklamiert. Am Nebentisch saß ein Pärchen die auf 2 Tassen Kaffee auch über 20 Minuten warten mussten. An anderen Tischen war es nicht anders. Das Personal war total überfordert. Schade!! Die Angebote in der Karte hörten sich sehr gut an. Aber nach dieser Erfahrung habe ich keine Lust noch mal das Alex zu besuchen.
Вадим Сокол
Хорошее место во всех отношениях. Современная кухня, порции большие, цены для этого места города приемлемы - салат и бургер с фри плюс латте и капучино обошлись в 23 евро
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña