Sluurpy
Reset

Es gibt 64 Restaurants

Restaurants in Dreieich

Es gibt 64 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Triangolo
78/100 (1245 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
Lieferservice
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gute Pizza. Die Salate sehen immer lecker aus und schmecken noch besser. Der Besitzer achtet immer auf meine Wünsche. Beispielsweise mag ich..."
Niko La
"Wir haben gestern zum ersten Mal hier bestellt. Was soll ich sagen.....Als geschmacksverzogene NRW-lerin habe ich endlich eine Pizzeria gefunden wo..."
stefanie efler
"Die Pizzeria wurde uns von Bekannten gezeigt und seitdem holen wir die Pizza nur hier! Preis-Leistung ist super! Im Laden herrscht Maskenpflicht und..."
Simon Reitz
"In der Corona Zeit wird man automatisch zum Lieferdienst-Tester. 😊 Bei uns gab es keinen Lieblingsitaliener. Wir haben immer mal wieder bei den..."
Petra Göbel
"Trriiannngooollooo Einer der besten Italiener der Stadt. Rustikales Ambiente, gute Portionen und Hammer Preise!!. Immer gut besucht! Ob Pizza, Pasta..."
luciano feluci
"Definitiv die beste Pizza in dieser Gegend, identisch mit denen, die man in Süditalien kriegt. Habe früher in der Schweiz gelebt, da kam keine ran...."
Alfonso Mancuso
"Der Geschmack und ein gutes Gefühl… Das ist ja eigentlich das wichtigste, wenn man irgendwo essen bestellt. Und zum Geschmack kann ich nur..."
Sebastian Rodac
"Es ist und bleibt Dreieichs beste Pizzeria!! super gute Pizza, super netter Service, super nettes Team. Danke, TRIANGOLO , für das Super leckere..."
viktor Bali
Ristorante Al Dente Da Pino
83/100 (1071 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich leckeres Essen ! Man schmeckt,dass die Zutaten alle frisch sind und das mit Liebe gekocht wird! Preis-Leistung ist Super. Umwelt..."
Sara Waterstradt
"Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Service und qualitativ hochwertigem Essen. Immer wieder..."
Jane Doe
"Wir haben heute zum zweiten Mal bestellt. Unglaublich lecker und extrem freundliches Personal! Freuen uns auf ein richtiges Essen vor Ort nach dem..."
What Oli Likes
"Ein wundervolles preiswertes Italienisches Restaurant mit gutem Essen aus frischen Produkten der Region. Die Angestellten sind super freundlich und..."
ARK 7
"Sehr gutes Italienisches Restaurant. Top Qualität und Leistung. Sehr zu..."
Maik Härtel
"Geiler Laden,Geile Mitarbeiter und super Chefin. Das essen war der Hammer mehr als genug von der Portion. Auch die Umverpackung der Lieferung war..."
Fabian Ebert
"Das italienische, mit dem gewissen etwas Schöne Mischung, zwischen Modern und Traditionell. Innenarchitektonisch, sowie die Speisekarte! Sehr..."
Ernesto Von Zamunda
"Mein Geheimtipp ist Pino. Freundlich familiäre Atmosphäre, leckeres echtes italienisches Essen und angenehme..."
Dana Pekovic
El Castillo
70/100 (1026 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Tapas
Spanisch
Mediterran
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Location im Herzen einer wunderschönen Altstadt inmitten einer beeindruckenden Burgruine. Wir haben uns für verschiedene Tapasvariationen..."
Nicole Reder
"Nice and warm atmosphere. We were having 8 or 9 tapas dishes - all very delicious, seasoned perfectly and made with good and quality ingredients. We..."
Sanja Medić
"Super nette Bewirtung und leckere..."
Fabian Lukas
"Immer wieder gerne. Sehr leckeres..."
Michi Walther
"wir sind sehr glücklig einen schönen Restaurant in unsere Heimat zu haben! Das Essen war sehr lecker und wir kommen definitiv wieder um die..."
Alex Pabst
"Besser geht nicht ��sehr lecker und super..."
Nicky Bratengeier
"Tolles Essen in einer einzigartigen..."
Jürgen Perry Perrot
"Wir kommen definitiv wieder! Toller Service, Sangria fantastisch. Que..."
Andre Apeach
"Njamm..."
Desi Dunk
"Super geiles essen und das Ambiente..."
Philipp Lemkau
"Es war sehr schön bei euch. ...und das Essen war lecker..."
Regina Atzler-Beez
"Super Essen, super Team!!!..."
Claudi Schmidt
"Super lecker Sehr zu..."
Steffi Sehring
"ES UN RESTAURANTE DONDE TODAS LAS PERSONAS SON MUY BIEN ACOGUIDAS MUCHO AGRADO DE PARTE DE TODO EL PERSONAL Y DE LA..."
Luci Alejo
"Super leckeres Essen, für jeden was dabei. Die Kellner*innen sind alle sehr nett. Für draußen gibt es beheizte Hütten die sehr gemütlich..."
Celina S.
"Schönes Ambiente, an der Burg Dreieich. Freundlicher Empfang, direkt zur Stelle um die Bestellung aufzunehmen. Schnelle Bedienung der Getränke und..."
I. H.
"Super Service ! Das Essen schmeckt lecker, die Tapas Auswahl ist viel größer als in anderen spanischen Restaurants . Die Kellner die dort arbeiten,..."
Nic Jubaro
"Wir waren am 05.09.2020 hier zum ersten Mal. Weil wir eine unserer regionalen Lieblingsbands "Stereo Coffee" live hören wollten.... und konnten!..."
Ducky S
"Waren dort zum "Spanischen Abend". Sehr schönes Ambiente, Essen (Tapas Karte mit ca. 30 Varianten zur Auswahl) war lecker. Der Service sehr..."
Michael Krotz
"Nach unzähligen restaurantbesuchen haben wir endlich einen RICHTIGEN UND AUTHENTISCHEN Spanier gefunden ! Das Essen ist extrem lecker die Terrasse..."
Stefania Mugavero
"Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend - wenn jedoch viel los ist wird man auch Mal übersehen und muss länger auf Getränke warten...."
Myriam M.
"Wir haben - Pandemie-bedingt - Tapas, Paella, Sangria und Dessert zur Lieferung für 6 Personen bestellt. Kurz zusammengefasst: es war alles sehr..."
Heiner Bruns
Asia Bistro Kim Chan
85/100 (757 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Abendessen
"Seit vielen Jahren immer wieder eine leckere Erfahrung. Sehr freundlich, nettes Ambiente und meistens ganz flott zubereitet. Für nette Leute eine..."
Horst Brocki
"super lecker und liefert immer freundlich und pünktlich zu uns ins..."
Christopher Pyka
"Top..."
Alex Plangton
"Sehr lecker das Essen und sehr günstig..."
Massi Faizi
"War gerade da und habe schon lange nicht mehr sooo gutes chinesisches Essen gegessen..."
Sandra Wer
"Immer super lecker. Und der Lieferservice ist definitiv mit Lichtgeschwindigkeit..."
Daniel Rödel
"Trolle Essen, gutes Preis /..."
Armin Becker
"Ich war jetzt innerhalb von 2 Monaten schon 3 x im Kim Chan Bistro, weil es dort einfach unglaublich gut schmeckt :-). Die Gerichte sind 1a und ich..."
Bernd Seifert
"Leckeres Essen, netter Service. Gerne..."
Christine Rauth
"Schnell und lecker. Bedienung ist immer freundlich und bemüht. Portionen sind nicht riesig aber groß. Leider (natürlich abhängig von Blickwinkel)..."
Daniel Südlich
"super freundliche Bedienung Preise sind nicht zu teuer Und das Essen schmeckt..."
Domenico Roselli
"Absoluter Lieblings-Thai! Sieht nach Imbiss aus, aber was auf dem Teller landet ist mega lecker und superfrisch. Der wöchentliche Ausflug nach..."
Tobias Dreyer
"Das Essen ist gut und die Portionen sind reichlich. Sehr freundliche..."
Anita Ben Amira
"Klasse Essen. Sieht von außen etwas Strange aus, ist aber wirklich ein..."
Andreas Rüger