El Castillo

El Castillo, Dreieich Fahrgasse 52 - Dreieich

spanisch

70/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Castillo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1086 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Castillo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
399 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
375 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
1,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
68 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nicole Reder
+5
Tolle Location im Herzen einer wunderschönen Altstadt inmitten einer beeindruckenden Burgruine. Wir haben uns für verschiedene Tapasvariationen entschieden und es war sehr lecker. Auch die Bewirtung war sehr herzlich und freundlich....kurzum wir wurden sehr gut versorgt. Wir haben uns im "El Castillo" sehr wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder. Auch für die ganz kleinen Gäste ist dieses tolle Restaurant mit Hochstuhl und Wickeltisch super ausgerüstetet.
Facebook
Sanja Medić
+5
Nice and warm atmosphere. We were having 8 or 9 tapas dishes - all very delicious, seasoned perfectly and made with good and quality ingredients. We will definitely come again, but next time with some more friends because I can't wait to show them what a precious, little gourmet jam we've found!
5
Celina S.
+5
Super leckeres Essen, für jeden was dabei. Die Kellner*innen sind alle sehr nett. Für draußen gibt es beheizte Hütten die sehr gemütlich aussehen. Würde ich jedem weiterempfehlen. PS: hier tragen alle ihre Masken korrekt was leider nicht selbstverständlich ist.
4
I. H.
+4
Schönes Ambiente, an der Burg Dreieich. Freundlicher Empfang, direkt zur Stelle um die Bestellung aufzunehmen. Schnelle Bedienung der Getränke und der Speisen. Nur bei einem Gericht hat es etwas gedauert aber zu der Zeit kamen auch mehrere Gäste gleichzeitig. Geschmacklich sehr zu empfehlen, lediglich der Serranoschinken hat mich nicht überzeugt. War etwas zu trocken. Kann aber Tagesbedingt sein.
5
Nic Jubaro
+5
Super Service ! Das Essen schmeckt lecker, die Tapas Auswahl ist viel größer als in anderen spanischen Restaurants . Die Kellner die dort arbeiten, sind sehr nett und trotz tragen der Maske bei 35 grad immer gut drauf ! Die Terrasse ist gemütlich und im Hintergrund läuft angenehme Musik . Kann man einfach nur weiter empfehlen . Hasta pronto !!
5
Ducky S
+5
Wir waren am 05.09.2020 hier zum ersten Mal. Weil wir eine unserer regionalen Lieblingsbands "Stereo Coffee" live hören wollten.... und konnten! Traumhaft! Gerade Pause nach dem ersten Set. Welch schöne Umgebung! Dreieichenhain hat einiges zu bieten. Überraschung für uns. Und dann diese Sangria (nicht mit Früchten überladen, nicht zu süß)... Köstlich!!! Verschiedene Tapas probiert, allesamt perfekt. Noch nie so gute Chorizo in gebackenem Schafskäse gehabt. Einer der schönsten Abende nach dem Corona-Lockdown.
4
Michael Krotz
+4
Waren dort zum "Spanischen Abend". Sehr schönes Ambiente, Essen (Tapas Karte mit ca. 30 Varianten zur Auswahl) war lecker. Der Service sehr freundlich, wenn auch gegen Ende der Veranstaltung wohl etwas überfordert durch die Zahl der Gäste.
5
Stefania Mugavero
+5
Nach unzähligen restaurantbesuchen haben wir endlich einen RICHTIGEN UND AUTHENTISCHEN Spanier gefunden ! Das Essen ist extrem lecker die Terrasse ist der Hammer und das aller beste : DAS PERSONAL ! Wir haben noch nie so offene und herzliche Restaurantbesitzer getroffen. 5 absolut verdiente Sterne!
4
Myriam M.
+4
Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend - wenn jedoch viel los ist wird man auch Mal übersehen und muss länger auf Getränke warten. Öfters mit Live Band und wirklich leckeren Tapas. Paella vorbestellen lohnt sich absolut! Sind gerne öfters hier und empfehlen gerne weiter.
5
Heiner Bruns
+5
Wir haben - Pandemie-bedingt - Tapas, Paella, Sangria und Dessert zur Lieferung für 6 Personen bestellt. Kurz zusammengefasst: es war alles sehr lecker, pünktliche und sehr freundliche Lieferung, alles zu einem sehr fairen Preis! Wir können das El Castillo nur empfehlen und freuen uns schon darauf, hoffentlich bald auch mal dort vor Ort die tollen Speisen genießen zu dürfen! Danke an das Team des El Castillo für den schönen Abend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Castillo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Castillo

70 4.3 4 3.5
Goldstück - Café & Patisserie 92 4.6
City Döner 85 4.5 4 4
Pizzeria la Palma 87 4.8 4.8 4.5
TVD-Gaststätte 93 4.5 4.7 3.5
Bismellah Imbiss 91 4.9 5 3.5
Ma Chérie 92 4.5 5 4
40_null Essen & Trinken 100 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1086 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6103 9886643

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1