Asia Bistro Kim Chan

Asia Bistro Kim Chan , Dreieich Frankfurter Straße 33 - Dreieich

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Bistro Kim Chan ?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 817 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
156 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,8
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/12/2022
4,5
201 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,4
193 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
144 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/12/2020
3,3
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/05/2022
4,5
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Horst Brocki
+5
Seit vielen Jahren immer wieder eine leckere Erfahrung. Sehr freundlich, nettes Ambiente und meistens ganz flott zubereitet. Für nette Leute eine sehr gute Empfehlung.. :)
Facebook
Christopher Pyka
+5
super lecker und liefert immer freundlich und pünktlich zu uns ins Büro
5
Bernd Seifert
+5
Ich war jetzt innerhalb von 2 Monaten schon 3 x im Kim Chan Bistro, weil es dort einfach unglaublich gut schmeckt :-). Die Gerichte sind 1a und ich habe noch nie so eine gute Pekingsuppe / Erdnusssoße zum Hauptgericht gegessen. Preislich ist das absolut fair, so dass ich für Suppe und Hauptgericht nicht mal 10 € bezahlt habe. Alle Gerichte sind übrigens auch zum mitnehmen. Somit volle Punktzahl und definitiv empfehlenswert :-).
5
Christine Rauth
+5
Leckeres Essen, netter Service. Gerne wieder.
5
Daniel Südlich
+5
Schnell und lecker. Bedienung ist immer freundlich und bemüht. Portionen sind nicht riesig aber groß. Leider (natürlich abhängig von Blickwinkel) ist immer wenig los. Lieferung wird auch angeboten. Was will man mehr?
5
Domenico Roselli
+5
super freundliche Bedienung Preise sind nicht zu teuer Und das Essen schmeckt Spitze
5
Tobias Dreyer
+5
Absoluter Lieblings-Thai! Sieht nach Imbiss aus, aber was auf dem Teller landet ist mega lecker und superfrisch. Der wöchentliche Ausflug nach Dreieich ist für uns schon zum Ritual geworden. Wir gehen wirklich gern hierher. Vielen Dank für den freundlichen immer gut gelaunten Service und das gute Essen. Liebe Grüße von Tobias und Natalie aus Sachsenhausen
5
Anita Ben Amira
+5
Das Essen ist gut und die Portionen sind reichlich. Sehr freundliche Bedienung.
4
Andreas Rüger
+4
Klasse Essen. Sieht von außen etwas Strange aus, ist aber wirklich ein Geheimtipp

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Bistro Kim Chan

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 817 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6103 803524

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1