Sluurpy
Reset

Es gibt 43 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 43 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hafenkombüse
90/100 (885 ratings)
Restaurants
Polnisch
Fast Food
Bar
Fast food
Pub
Europäisch
Deutsch
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Deutsch
Europäisch
Polnisch
Suppen
Bar
Pub
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Ich besuch die kombüse jetzt seid fast 2 jahren täglich und bin wie immer sehr zufrieden mit service und mit meinen Frühstück..."
Sascha Gehring
"Hallo Leute ich nehme mir heute Zeit euch den Kopf zu Waschen. Nein alles gut egal nach dem Umbau war ich echt überrascht Gemütlichkeit Hell auch..."
Achim Gutkowski
"Lecker Frühstück in schöner Atmosphäre und super netten Personal! Top..."
Ulrich Regen
"Morgens um 10 Uhr ne gepflegte, leicht scharfe Currywurst mit Brötchen. Ein Traum. Mittagstisch genial. Einfach..."
G. Pichmeister
"Grundsolide Speisen, Hausmannskost zu fairen Preisen in charmanter Atmosphäre. Eine Hafenkombüse die ihrem Namen gerecht wird. Empfehlung für..."
Ulrich Grolla
"Sehr lecker Essen zu angenehme Preise...nettes Personal..immer wieder..."
Kerstin Kathe
"Nette Bedienung .lecker Essen . Schicke..."
Werner Henze
"Sehr freundliches Personal, sehr geschmackvoll restauriert. Preise und Essenqualität ebenfalls o.k. Immer wieder gerne bei meinen Besuchen in..."
Alfons Immekus
"Tolle Atmosphäre, lecker und die Bedienung sehr..."
Olli Pannitz
"Super Nett! Man sitzt im Bus und bestellt sein essen. Und hohlt es dann nur noch..."
Fly TV
"Abdolut klasse...geschackvoll eingerichtet...und wirklich leckeres Essen ,nicht nur pommes auch gut bürgerlich, wirklich einen Besuch wert...super..."
Jazze Allen
Wurst Willi
89/100 (1907 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast food
Fast Food
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Fast food
Deutsch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben für eine Geburtstagsfeier 60 Bratwürstchen und 4 Liter Sauce gekauft. Unseren Gästen hat es super gut geschmeckt dazu noch tolle Pommes..."
Kerstin Lemke-Grabiak
"Einfach legger die Currywurst - die Souce einfach perfekt. Sehr nette Bedienung. Einfach super und freue mich auf das nächste..."
Alexander Bertram
"Super leckere Currywurst. Die Soße ist der Hammer. Für mich die beste Currywurst die ich gegessen..."
Carsten Thier
"Kurz und knapp : einer der besten Currywurst-Buden in Dortmund. Auch nach 6 Jahren in denen ich aus Dortmund weggezogen bin, bin ich immer wieder..."
Chris Hunecken
"Definitiv die beste Wurst in der Umgebung. Sehr gute Soße dazu, Pommes knackig und gut..."
Ralf Leyen
"Schmeckt perfekt, blitzschnell die Truppe auf dem Weihnachtsmarkt und die lächeln und sind..."
Jürgen Hesse
"Super leckere Curry Wurst. Personal super schnell und Kompetent. P.S. auch mal die Krakauer mit Currysoße..."
Swobi Dirk
"Best curry sausage in the world.. unglaublich wie professionell die Damen vom Grill..."
Kay Erdmann
"Gestern dat erste Mal dort ne Körriwurscht/Fritten gefuttert. Hammer lekka. Und auch sehr nette Bedienungen. ⚒ Glück auf! ⚒ und nen schicket..."
Otto Buse
"Mittags mit my beloved girlfriendwifemotherofmyson Anca Currywurst!! Einfach..."
Urs Platz
"Super Pommes und eine echt leckere Currywurst. Sehr nette Bedienung! Eine bessere Currywurst gibt es leider nur in..."
Dirk Hinrichs
"Mit Abstand die beste Currywurst im..."
Thorsten Eurich
"Lecker, wie immer die "Beste Wurst" in..."
Sebastian Franke
"Top Currywurst mit Pommes Schranke...alles so wie's sein muss...sehr zu..."
Dany Marc Kral
"Bei Wurst Willi gibt es in der Tat die beste Currywurst Dortmunds (wenn nicht sogar die beste Deutschlands). Das Personal ist stets freundlich und..."
Sebastian Michaelis
"DIE BESTE CURRYWURST RUND UM DORTMUND! Glaubt mir. Ich habe einige Läden in der Umgebung ausprobiert. Bin dann aber bei Wurst Willi geblieben. Ich..."
Simon Gens
"Gehste inne Stadt... Wat macht dich da satt? 'Ne Currywurst... 😊 Die Beste Currywurst zwischen Berlin und München... Ich hab echt schon viele..."
D. A.
"Wurst Willi ist eine echte Dortmunder Institution! Direkt vor der Petrikirche bekommt ihr am Westenhellweg lecker Currywurst-Pommes! Einziger..."
Marcus Wegerhoff
"Sauberer und gemütlicher Stand, angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Die Pommes waren köstlich und die Preise dazu..."
Tim
"Es schmeckt immer egal wann man kommt...Personal auch immer..."
geli Incki
"Der Kult Imbiss von Dortmund. Einfach lecker, aber inzwischen auch teuer geworden. Ein paar Meter weiter gibt es die gleichen Gerichte zum halben..."
Stefan Schumacher
"Wenigstens hat Willi auf. Hätte nie gedacht, dass mich eine Currywurst im Steghen so..."
Berthold Thies
Big Boost Burger
88/100 (15944 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr nettes personal, Ambiente top und essen Mega lecker � immer wieder gern kann ich nur weiter empfehlen � Grüße gehen auch raus an die..."
Eric Torner
"Wir sind aus Berlin angereist.und es ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Burger sind der Hammer wie ich finde. Preis Leistung ist völlig in..."
ChrisHaudegen Tian
"Ich habe noch nie so geile burger gegessen. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen. Ein dickes Lob an die Angestellten, super freundlich und immer..."
Ann-Kathrin Kannenberg
"Mit der leckersten Burger die ich hatte und das zu einem guten Preis, für mich immer wieder ein Besuch..."
Björn Pargmann
"Das Essen ist lecker, das Personal auch zu stressigen Zeiten freundlich. Bin öfter dort. Einziges Manko: wenn man nach dem Burger ein Eis oder..."
Mar
"Ich bin ganz ehrlich, das erste mal JP persönlich zu sehen bereitete mir ein Grinsen, welches sehr lange Zeit auch nicht weg ging (hat er auch..."
CYRNiS
"Preis Leistung Top! Personal ist sehr freundlich und beim zubereiten schnell. Kurz gesagt : kann ich nur weiter..."
Key Forest
"Super leckerer Burger und Beilagen. Auch die Atmosphäre ist einzigartig. Dieser Ort ist nicht nur etwas für Autoliehaber....Aber für diese etwas..."
Max
"Cooler Burgerladen in Dortmund. Direkt bei JP Performance, in der alten Schrauberhalle von JP. Man kann direkt durch riesige Glasscheiben den..."
Maik W.
"Wenn ich einen sehr leckeren Burger möchte und noch auf bisschen Auto fahren habe und schöne Autos sehen möchte, fahre ich von Bielefeld zu JP's..."
Marci Rockt
"Die besten Burger, die ich je gegessen habe. Preis/Leistung super, alles super..."
Stefan Hollweg
Webers' Rippchenbratrei No.1
86/100 (1770 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
Mittagessen
Abendessen
Fast food
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer immer immer muss ich wenn ich von Duisburg aus Freunde in Dortmund besuche die leckersten Rippchen ever..."
Heike Rogmann
"Jedesmal wenn wir aus Schleswig-Holstein anreisen, geht es am ersten Abend zur Rippchen-Braterei. Das ist Pflichtprogramm..."
Bettina Peters
"Die besten Rippchen in DO! Kann ich nur..."
Daniel Kortmann
"Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Wir essen dort schon seit vielen..."
Conny Schmidt
"Super lecker und sehr freundliches Personal. Immer wieder..."
Björn Baaken
"Immer wieder ein Highlight. Absolute..."
Alexander Lindemann
"So lecker!!! Und rettet mir des öfteren den Tag..."
Kaddah Rolke
"Erstklassige Rippchen und Salate. Kann man nur..."
Dirk Vorberg
"Wir kommen schon lange zur Rippchenbraterei. Egal, ob wir vor Ort essen oder zur Zeit Essen mit nach Hause nehmen, es schmeckt immer gleichzeitig..."
Gisela Wels
"Nettes Personal und super leckere Rippchen. Immer wenn wir in Dortmund sind, fahren wir auf einen Abstecher zur Rippchenbraterei. 👍 Meiner Meinung..."
Oliver Gerstenberg
"Einmalig lecker diese Rippchen. Aber auch nicht günstig. Vorbestellen ist empfehlenswert weil ansonsten mit erheblichen Wartezeiten zu rechnen ist...."
Oliver Hugo
"Lecker wie immer. Seit soooo vielen Jahren..."
Inge
"Schon oft dort gegessen oder Essen mitgenommen. Wer Rippchen mag und satt werden will, ist hier richtig. Team ist freundlich und gut organisiert...."
Martin Borkenfels
"Aus meiner Sicht gibt es keine bessere und saftigere Rippchen. Das Fleisch fällt vom Knochen, ist super gewürzt. Sehr zu empfehlen...die Salate..."
Andy HUGH
"Super leckere Rippchen. Das Fleisch fällt fast allein vom Knochen und ist sehr weich und zart. Dazu die pikante Mexiko-Sauce. Einfach nur..."
Jürgen Wippermann
Food Brother
82/100 (3607 ratings)
Schnellimbiss
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Burger
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Waren heute das erste Mal da! Der Bürger war super ! Endlich mal nicht so ein weiches Brötchen. Ich hatte die Süßkartoffel Pommes und die waren..."
Alina Vh
"Kann was, die Pommes Oberklasse und auch die Burger auf hohem Level...absolute Empfehlung, auch preislich fair. So soll es sein, dagegen können die..."
Roger Menneken
"Einer der besten Burger, die ich in Deutschland gegessen habe. Erinnert mich irgendwie an Shake Shack Burger in New York. Ich kann diese Location nur..."
Gökhan Hannover
"I could easily eat here every day. You won't get a better burger anywhere. Thanks Food brother..."
Kev Button
"Bester Burger Dortmunds! Wir waren schon in wirklich vielen, namenhaften Burger Restaurants und keines, aber wirklich keines ist so..."
Becci Mik
"Super Burger und die Pommes sind auch klasse! Wir kommen..."
Sina Marie Astra
"The best from the best.Must eat in..."
Petr Mládenka
"Super lecker und frisch die Burger ! Einfach toll..."
Stefan Kucinic
"Die Burger sind top. Besser geht's nicht !..."
Endrit Krasniqi
"Einer der besten Burger in der Stadt. FB Spezial-Sauce wird empfohlen. Publikum ist auch immer ganz nett...."
Thomas Schmidt
"Voll lecker !Man bestellt vor der Tür und wenn es fertig ist wird nan gerufen!Ging auch sehr..."
Susanne Marquardt
"Lange Zeit mein Lieblingsburgerladen! In Sachen Geschmack macht den Jungs und Mädels von Foodbrother keiner so schnell was vor. Besonders..."
Dom Brock
"Heute dort gewesen, total freundliches Personal! Auf das Essen hat man auch nicht lange gewartet und trotz gut gefüllten Laden wurde immer darauf..."
Maurice As
"Sind extra über 100km gefahren damit wir hier burger essen. Als wir ankamen wurde uns leider gesagt, dass alles ausverkauft ist und die jetzt..."
Umut M. Aybek
"Waren vor einiger Zeit dort. Qualität des Essens war sehr gut! Leider etwas lange warten müssen. Aber es hat sich..."
Monique Mengerich
"Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es nicht möglich ist hier mit Karte zu bezahlen. Absolut lächerliche im Jahr 2019! Ein weiterer..."
Marcel