Wurst Willi

Wurst Willi, Dortmund Petrikirchhof - Dortmund

deutsch
• Fast Food
• Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wurst Willi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1967 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1445 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,1
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
247 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
49 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kerstin Lemke-Grabiak
+5
Wir haben für eine Geburtstagsfeier 60 Bratwürstchen und 4 Liter Sauce gekauft. Unseren Gästen hat es super gut geschmeckt dazu noch tolle Pommes und holländische Frittessaus und wir haben die perfekte Pommes Currywurst serviert. Danke Wurst-Willi :-)
Facebook
Alexander Bertram
+5
Einfach legger die Currywurst - die Souce einfach perfekt. Sehr nette Bedienung. Einfach super und freue mich auf das nächste mal
5
Sebastian Michaelis
+5
Bei Wurst Willi gibt es in der Tat die beste Currywurst Dortmunds (wenn nicht sogar die beste Deutschlands). Das Personal ist stets freundlich und geht immer auf Extrawünsche ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls äußerst gut. Bei ca. 5€ für eine Currywurst, Pommes mit Mayonnaise kann man wirklich nicht meckern. Die Qualität war bei mir bisher immer gleichbleibend sehr gut. Wurst Willi empfehle ich jedem, der eine wirklich gute Currywurst essen will. Bitte genauso weitermachen. Mit freundlichen Grüßen, M.
5
Simon Gens
+5
DIE BESTE CURRYWURST RUND UM DORTMUND! Glaubt mir. Ich habe einige Läden in der Umgebung ausprobiert. Bin dann aber bei Wurst Willi geblieben. Ich habe da ein Jahr lang fast jeden Tag gegessen und bereue kein einziges Mahl. Gönnt euch etwas und esst dort Currywurst Pommes scharf mit Mayo.
5
D. A.
+5
Gehste inne Stadt... Wat macht dich da satt? 'Ne Currywurst... 😊 Die Beste Currywurst zwischen Berlin und München... Ich hab echt schon viele Läden getestet... Wer mal eine richtig gute Currywurst essen will muss nach Willi... Ein paar Minuten Zeit mitbringen denn bei Willi ist meistens voll... Aber es lohnt sich... Liebe Grüße an die fleißigen Mädels und bis bald...
5
Marcus Wegerhoff
+5
Wurst Willi ist eine echte Dortmunder Institution! Direkt vor der Petrikirche bekommt ihr am Westenhellweg lecker Currywurst-Pommes! Einziger Nachteil: Ein paar Minuten muss man eigentlich immer zum Anstehen einplanen.
5
Tim
+5
Sauberer und gemütlicher Stand, angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Die Pommes waren köstlich und die Preise dazu äußerst fair.
5
geli Incki
+5
Es schmeckt immer egal wann man kommt...Personal auch immer freundlich
4
Stefan Schumacher
+4
Der Kult Imbiss von Dortmund. Einfach lecker, aber inzwischen auch teuer geworden. Ein paar Meter weiter gibt es die gleichen Gerichte zum halben Preis. Muss jeder selber wissen, ob er bereit ist, für Qualität zu zahlen.
5
Berthold Thies
+5
Wenigstens hat Willi auf. Hätte nie gedacht, dass mich eine Currywurst im Steghen so erfreut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wurst Willi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wurst Willi

89 4.7 4 4.5
FOOD BROTHER 83 4.4 3 4.5
FOOD BROTHER 83 4.4 5 4.5
Lezzet 88 4.4 4.7 4.5
Das Allegro 86 4.5 4.7 3.5
Grill Store 90 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1967 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 162 4223885

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1