Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Omarosa
90/100 (1461 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Gesund
deutsch
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Gesund
Suppen
Café
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Einen super Geburtstag dort gefeiert. Von der Planung bis zur Umsetzung wurde sich die ganze Zeit gekümmert. Die Kuchen und Getränke waren Top und..."
Marc Rodrigues
"Wunderschönes Ambiente, unglaublich freundliche Menschen und leckeres Frühstück...alles ist ganz liebevoll gestaltet,sowohl die Einrichtung als..."
Maren Kirschbaum
"Sehr süßes Café im skandinavischen Stil mit leckerem Frühstück und vielen hausgemachten Produkten. Es werden auch viele vegane Produkte..."
Michaela Zänker
"Wirklich ein niedliches Cafe mit toller Atmosphäre. Kein 0815 Laden! Das besondere sind die leckeren kleinen Kuchen, bei denen man Stücke in..."
Saskia Börner
"Um es mal kurz zu fassen, ein bekannter Bochumer Sänger wurde sagen: "Hömma, nee wat war dat geil!“. Waren heute morgen nach vorheriger..."
Schmacko Fatz
"Bestes veganes/vegetarisches Frühstück, dass ich je außerhalb von zu Hause gegessen habe. Danke, dass ihr uns zeigt, dass vegetarisches..."
Julia Schrotzberger
"Ein schönes, gemütliches, kleines Café. Wir haben vorher einen Tisch reserviert, das sollte man vorsichtshalber einfach machen. Sehr liebe..."
Marina
"Wir waren dort vormittags zum frühstücken am Geburtstag meiner Schwester. Es hat uns super gefallen. Das Frühstück war richtig lecker. Und die..."
Kim Hansen
"Wunderbar! Dieses Wort trifft es eigentlich am besten... Das Personal ist richtig nett und zuvorkommend! Der Preis ist zwar etwas angezogen aber..."
Mirco F.