Hoshino

Hoshino, Dortmund Poststraße 44 - Dortmund

Now open
japanisch
• Sushi
• Suppen

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hoshino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 6310 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
127 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 21/08/2021
4,1
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
4,1
122 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/06/2021
4,2
4257 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 17/07/2022
4,4
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/12/2021
4,0
7 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,5
1720 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Cimmi2010
+5
Es ist sehr lecker und frisch, bestelle gerne hier. War heute das erste Mal vor Ort, um etwas mitzunehmen. Macht auch vor Ort einen super Eindruck!
5
Jana Cyka
+5
Ich liebe diesen Laden.. immer lecker.. Lieferung sowie Abholung genau zeitlich fertig. Nette Mitarbeiter und geiles sushi..
5
Tobias Seiler
+5
Super netter Service und sehr zuvorkommender Besitzer. Das Essen sieht nicht nur spitzenmässig aus, es schmeckt auch einfach nur genial. Ich hoffe einfach, dass sich das Sushi Restaurant etabliert und wir da noch sehr oft essen gehen können. Preis/Leistungsverhältnis ist auch kaum zu toppen.
4
Giacomo Preziosi
+4
Der Bestellprozess online funktioniert gut. Ich habe bis jetzt insgesamt 4 Mal bei hoshino bestellt und abgeholt. Einmal war die Bestellung ein bisschen durcheinander. Ein weiteres Mal haben wir sogar ein paar Maki Rollen zu viel gekriegt. Sie sind mit Sojasoße sehr geizig, obwohl man ganz explizit nach mehr Soße fragt. Die Qualität ist aber gut und deshalb insgesamt 4 Sterne von mir.
5
Dima G.
+5
Ein tolles kleines Restaurant das von außen leider nicht besonders anziehend wirkt, dafür aber umso mehr zu bieten hat! Auf der Karte finden sich klassische aber auch ausgefallenere Sushikreationen, die allesamt hervorragend schmecken und sehr frisch sind. Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Getränke günstig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Lea Kalinski
+5
Die Lieferung kam auf die Minute genau an. Das Sushi war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Seetang Salat, habe bis jetzt keinen besseren gegessen. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hoshino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hoshino

85 4.4 0 4
La Gazetta 82 4.4 5 4
Zum Zollner 98 4.5 5 5
Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück 70 3.6 3.7
Aida 76 4.1 4.2 2.5
Olafs 92 4.8 5 4.5
Gaststatte Schilling 94 4.6 4 5
GV Ruhrwaldstrasse 85 4.3 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 6310 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 13744488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1