Asia Restaurant Bbq

Asia Restaurant Bbq, Dortmund Joseph Straße 21 - Dortmund

chinesisch
• Barbecue
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Restaurant Bbq?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 876 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
422 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/05/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,2
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,3
369 Bewertungen

Bewertungen

5
Rebecca Hahn
+5
Meine Erfahrungen und die Erfahrungen meiner Familie in dem Lokal waren alle großartig. Es wird sich für uns Zeit genommen und alles ausführlich erklärt, aber auch die Beratung ist sehr gut. Es ist unfassbar lecker und auch sehr schön eingerichtet, es ist zwar ein bisschen versteckt und sieht von außen als auch von innen aus wie eine kleine alte Kneipe, aber das macht das Lokal noch attraktiver und gemütlicher. Danke nochmals für die gute Bedienung.
5
Lena K
+5
Wir waren letztes Wochenende das erste Mal dort. Die Bedienung war super lieb und nett! Sie hat uns alles erklärt und sich auch die Zeit dafür genommen. Die Lebensmittel waren frisch und lecker! Wir werden aufjedenfall noch mal dahin fahren!
5
acrensplain
+5
Bestes traditionelles Chinesisches Essen in schnörkelfreiem, gemütlichem Ambiente kann man hervorragend dinieren. Super Feuertopf. Sehr aufmerksames Personal.
5
Jan Klappenbach
+5
Wenn man Lust auf eine völlig andere Esskultur hat, kann man das Lahuhu ganz klar empfehlen. Für 25 € kann man sich ein Garantiert-Satt-Menü zusammenstellen und auch ganz exotische Speisen ausprobieren. Diese kann man entweder in einem im Tisch eingelassenen Grill zubereiten oder in einem Hotpot kochen. Dazu ist auch noch ein Getränk dabei. Eine interessante Esserfahrung für jeden der Lust auf etwas Besonderes hat. Auch das stille Örtchen ist sauber und gepflegt. Hat Spaß gemacht.
5
Alexander Heinz
+5
Wir fanden es toll. Auswahl und Qualität des BBQ waren sehr gut. Gemütlich und sehr nettes Team. Wie kommen wieder! :-)
4
Sabine Neumann
+4
Erlebnisessen der anderen Art. Im großen und ganzen sehr lecker. Eine freundliche aber langsame Bedienung
5
Jean Fabre
+5
Es war sehr lecker und reichlich. Am Anfang etwas kompliziert mit der Bestellung der Zutaten, aber alles kein Problem. Freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Restaurant Bbq

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Restaurant BBQ

88 4.3 5 4
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 876 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 28867768

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1