Little Italy

Little Italy, Dortmund Hansastr. 44 - Dortmund

italienisch

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Little Italy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1369 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/04/2023
3,6
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
4,1
78 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/08/2020
3,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/07/2022
3,9
64 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,0
40 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2021
3,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sändra Popändra
+5
Das Ambiente stimmt, freundliche und schnelle Bedienung. Super leckeres Essen und die Preise sind der absolute Hammer. Ich komme auf jeden Fall wieder�
Facebook
Corina Elter
+5
Wir gehen hier regelmäßig etwas trinken oder essen. Produkte und Preise stimmen, die Bedienung ist freundlich.
5
Mario Kuhn
+5
Alle Tische wurden perfekt geputzt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Die Kellner sind immerzu sehr bestrebt und ohne Unterlass freundlich!Etwas, was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Desserts. Wir beide waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch ein wenig Neues ausprobiert.Ich fand das Gebot ausgesprochen sympathisch.
5
Carina Schuss
+5
Essen war sehr köstlich und schnell serviert. Toller, aufmerksamer Service mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Portionen waren sehr reichhaltig, Preise waren sehr gastfreundlich. Ein erneuter Besuch steht bald an.
5
Oliver Kremski
+5
Wir waren das 3. Mal dort binnen 6 Monaten. Trotz Groupon Gutschein wurden wir nett behandelt (was beim Griechen in Dorstfeld nicht so war) Essen war, wie die letzten Male, lecker. Menü für den Preis echt ein Schnäppchen. Kommen immer wieder gerne hin. Lokation is super und zentral
5
CKS3D /KS Hamm
+5
Ein durchaus gutes Restaurant, was ich als kleines Drive In bezeichnen würde. Wir gehen hier oft essen wenn wir in der Stadt sind und gute Salate für schnell haben wollen. Auch die Kartoffeln sind zu empfehlen. Die Pizza Brötchen sind schon eine gute große Portion. Da würde ich mir persönlich weniger wünschen :)
5
sgas !
+5
Ein sehr gutes Restaurant, guter Service kurze Wartezeit. Das Restaurant ist gut eingerichtet und das Essen schmeckt sehr gut. Die Portionen sind groß!!!
4
Nico M.
+4
Sehr Freundlicher und zuvorkommender Service , Das Essen war von Preis-Leistungsverhältnis sehr gut 👍 Bei der Pizza war der Rand nicht hart sondern schön fluffig

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Little Italy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Little Italy

72 4 4.1 3.5
Café Beezou 90 4.5 4 5
Divan 88 4.1 4.4 5
ACQUA Dortmund 76 4.3 4 4
Hufeisen 92 4.5 4.9 4
Kentucky Fried Chicken 70 3.5 2.6
Bäcker Beckmann 76 4.1 0 3
Döner König 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 95256777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1