Pasta Lounge

Pasta Lounge, Dortmund Kaiserstraße 98 - Dortmund

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pasta Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
478 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
4,0
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
129 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/01/2021
4,5
5 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/01/2021
4,5
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
538 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/02/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/03/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eager ToDie
+5
Die Idee mit den Karten und dem Ankreuzen ist super, auf den Karten im oberen rechten Eck ist ein Feld für den Namen oÄ (bei größerer Gruppe oder ähnlichen Speisen empfehlenswert). Bedienungen sind freundlich und schauen auch vorbei, ob Nachschub benötigt wird. Portionen sind groß und dafür preiswert. Alles super ;)
Facebook
Sven Eichinger
+5
Echt coole Idee mit den Karten. Essen super. Personal sehr nett Kann man echt empfehlen
4
Stefan Krebs
+4
Modernes Ambiente, Tische befinden auch draußen im Freien. Salate, Pizzen und Pasta können mit Hilfe von multiple Choice-Karten nach Belieben mit diversen Zutaten bestellt werden. Die Pasta hatte den optimalen Garpunkt und war geschmacklich sehr gut. Sehr freundlicher Service. Es können nur alkoholfreie Getränke bestellt werden. Fazit: Empfehlenswert.
5
đức nguyễn
+5
Ich hatte einen Salat bestellt, der mir bisher mit allem Abstand am besten geschmeckt hat. Die Bedienung war super schnell und die Mitarbeiter waren sehr nett und humorvoll. Ich komme sehr gerne wieder.
5
Sarah Schulz
+5
Super lecker und gemütlich! Es schmeckt dort echt super und das Preis - Leistungsverhältnis war Klasse! Nur zu empfehlen
5
Mel 12
+5
Das Essen ist sehr lecker und ein schönes Ambiente! Vor allem im Sommer 🤌🏽
4
Tobias Rödiger
+4
Wirklich tolles Essen, überdurchschnittlicher Service und tolle Atmosphäre. Hier war das Mittagessen ein echtes Erlebnis! Lange wurden wir nicht so angenehm bedient. Bis jetzt sicher noch ein Geheimtipp. ALSO SCHNELL HIN! Eine echte Empfehlung wert.
5
Brahim Chaabane
+5
Super leckeres Essen ! Was ich besonders cool finde, man kann sich anhand individueller Speisekarte sein Lieblingsgericht so zusammensetzen lassen wie man es möchte, genial. Absolute Empfehlung von mir.
5
Frederik Diels
+5
Sehr gutes Essen. Eine ganz tolle Idee die Pasta und Pizza nach Belieben belegen zu können. Geheimtipp: Pizza mit Vollkornteig! Ganz kleiner Minuspunkt: Der leckere Milchkaffee wird in einem etwas abgenutzen Glas serviert. In einer schönen Tasse würde er hochwertiger wirken! Ansonsten 5* !!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
13:00 - 22:30
Sonntag:
13:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pasta Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pasta Lounge

82 4.5 4 3.5
Pasta Lounge 82 4.5 4.5 3.5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
bei Heimlichs 96 4.8 5 4.5
Haus Lichtenberg 70
Trattoria Da Michele 78 3.3 0 4.5
Kreuzviertel Wok 70 4.1 5 3
Altes Gasthaus Grube 87 4.4 0 4
Pizzeria Adria bei Raphaele 87 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 1881360

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1