Gut Tut

Gut Tut, Dortmund Lindemannstr. 4 - Dortmund

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gut Tut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1058 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
274 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,8
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
70 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
5,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/10/2021
4,6
339 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,6
227 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/01/2021
4,0
8 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sokratis Papadopoulos
+5
Super schöner,kleiner, gemütlicher Laden ohne viel Schnickschnack. Die Karte ist klein und trotzdem hatte ich Schwierigkeiten mich zu entscheiden, weil alles so lecker klang! Vom Essen bin ich mehr als begeistert und die Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Inhabers hat den Besuch noch schöner gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und auf die leckeren Gerichte. Als Nachtisch kann ich den Kokos-Cashew Kuchen empfehlen, der war der Hammer !
Facebook
Nadine Gehrmann
+5
Wir waren da, weil meine Freundin eine Guten- und Lactoseintoleranz hat - da tut das guttut ihr gut! Rezensionen sind nicht so mein Ding, deshalb hier die Kurzfassung: - Einrichtung: wenig Schnickschnack, mega gemütlich - Bedienung: Zum verlieben, so freundlich war se! - Essen: Sehr lecker, vor allem die Soßen. Allet frisch! Die Falafeln mögen wir am liebsten knuspriger, diese waren auf jeden Fall anders als man sie gewohnt ist. Aber auch lecker! - Preis: Geht voll klar - Besonders: Nachhaltige Küche!!! Und sogar der Strom ist Naturstrom. Tolles Vorbild für andere Restaurants. Demnächst kommen wir auf jeden Fall mal zum Kaffee+Kuchen vorbei.
5
The Food Vagabonds
+5
Das Guttut ist ein super gemütliches Cafe indem vegane Gerichte, Kuchen und Fairtrade Kaffee angeboten werden. Chefin Ramona, die gleichzeitig auch die tollen Gerichte zaubert, steckt all Ihr Herzblut in Ihr Cafe. Eine wöchentlich wechselnde Karte sorgt für eine bunte Vielfalt bei den Gerichten. Internationale Klassiker werden hier gekonnt in pflanzenbasierte Gerichte umgewandelt. Wir besuchen das GutTut regelmäßig und bleiben oft auf einen Kaffee, weil es einfach so gemütlich ist. Ein Muss für alle Liebhaber der veganen Küche in Dortmund und Umgebung!
5
Lisa Höwedes
+5
Sehr lecker, wir haben 3 Speisen zum mitnehmen bestellt, die alle gut geschmeckt haben und frische Zutaten hatten. Man kann auch Pfandbehälter aus Glas statt Einwegverpackungen bekommen.
5
Lea Sasaki-Rahmann
+5
Sehr gutes Massaman Curry! Und eine große Portion! Gerne wieder!🥜🥣
4
Emma
+4
Gemütliches Café schön eingerichtet und ganz netter Service (aber Selbstbedienung) Vegan kann auch lecker sein aber dafür muss man gute Qualität verarbeiten und mit vielen ausgefallen und leckeren Gewürzen etc. kochen, dass wird hier getan und das schmeckt man. Ich finde es super, dass man sich die Burger komplett selbst gestalten kann -perfekt für wählerische Menschen. Außerdem sind die Kuchen sehr saftig, ausgefallen und liegen nicht schwer im Magen 👌🏻 Ich würde wieder kommen
4
Gunda Claus
+4
Ein Café wo man wirklich gerne hingeht und es genießt.
5
Sarah Lehmann
+5
Super leckeres Essen, sowie freundliches Personal. Was man vom Doppeltsolecker nicht erwarten kann. Erschreckend, wie schlecht die Chefin dort mit ihrem eigenen Personal umgeht und negative Rezensionen löscht.
4
Thomas Kolk
+4
Interessant und lecker. Draußen natürlich zu laut aber dafür cool.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gut Tut

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1058 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 1896723

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1