Restaurant Mediterran Zons

Restaurant Mediterran Zons, Dormagen Schlossstr. 52 - Dormagen

deutsch
• mediterran
• Mittelitalienisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mediterran Zons?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2322 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
515 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
33 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2022
4,4
451 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2021
4,4
216 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/11/2021
4,4
287 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
4,1
747 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/03/2021
3,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Heinz Dunkhase
+5
Ganz tolle mediterrane Küche, sehr, sehr schmackhaft. Sehr aufmerksame, schnelle und freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen! 😃
5
Christoph Cebo
+5
Wir 5 hatten einen schönen Abend. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war echt super gut. Wir sind uns alle einig. Das Lokal können wir wärmstens empfehlen!
5
Renate B.
+5
Wir hatten einen super Restaurant Abend hier: Essen und Service war toll und sie haben uns auch unseren Hund mitbringen lassen! Wir kommen wieder! Covid-19 Maßnahmen wurden befolgt und wir hatten nicht das Gefühl zu nah an anderen Tischen zu sitzen.
5
Kristina
+5
Gemütliche Gaststätte mit schönem Biergarten in Zons. Das Personal ist sehr aufmerksam und reagiert rasch. Getränke kamen prompt und auch das Essen wurde kurz nach der Bestellung gebracht. Geschmacklich war es sehr gut, für jeden ließ sich etwas finden, und die Größe der Portionen war ausreichend. Definitiv weitere Besuche wert und gerne weiterzuempfehlen.
5
Javier Fernández Alcalde
+5
Hochwertiges Essen und Service. Alles, was wir bestellten, war köstlich, von der Vorspeise bis zum Dessert. Das Einzige, was wir nicht versucht haben, waren die Pizzas. Sehr empfehlenswert und mit einem erklärenden Standort, wenn Sie den Tag mit der Familie in der Gegend verbringen möchten. Wir werden wiederkommen.
4
Michael Reinartz
+4
Während einer Radtour hier ein Weizen getrunken. Schöner Biergarten, freundlicher Service. Die Speisen der anderen Gäste sahen auch sehr ansprechend aus, werde sicherlich auch zum Essen mal vorbei schauen
4
Judith Reccarda Oehmigen
+4
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer ein Lächeln im Gesicht. Moderate Preise und leckeres Essen. Sauberer Innen - und Außenbereich. Ich kehre gern wieder ein.
5
Lothar Borsdorf
+5
Sehr nette, aufmerksame und höfliche Bedienung, das Essen sehr zügig zubereitet und sehr lecker, dazu noch preiswert, zur Verabschiedung gab es auch noch einen leckeren Absacker, werden ganz sicher wiederkomm und auch weiter empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mediterran Zons

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Mediterran Zons

85 4.4 4 3.5
Restaurant Mediterran Zons 85 4.4 5 3.5
Manes am Bosch 91 4.6 4.5 4.5
Landgasthaus Piwipp 89 4.4 4.6 4
Landgasthaus Piwipp 89 4.4 4.7 4
Restaurant IL Marchese 85 4.6 0 4
Hotel Schloss Friedestrom 85 4.5 4
Stadt Zons 100 5
Altes Zollhaus 87 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2322 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2133 9366401

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1