Manes Am Bosch

Manes Am Bosch, Dormagen In Ueckerath 81 - Dormagen

Now open
deutsch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Manes Am Bosch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1770 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1106 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,5
200 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/12/2022
4,5
91 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2023
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
46 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 17/03/2021
4,0
46 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,0
46 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/09/2021
4,0
46 Bewertungen

Bewertungen

5
Petra Fehre
+5
Sehr freundlicher Kellner. Wir wurden schnell bedient. Das Servicepersonal hat alle Tische im Blick und reagiert sofort wenn Getränke zur Neige gehen. Die Speisekarte ist ausgewogen gutbürgerlich , nicht zu groß, meines Erachtens immerhin gutes Zeichen. Alles was wir an diesem Abend gegessen haben war frisch zubereitet. Keine convenience Produkte. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
5
Stephanie Hemmer
+5
Es war richtig richtig lecker zu sehr fairen Preisen! Die Corona-Auflagen schreiben vor, dass ein Fenster aufstehen muss. Das macht es aktuell leider sehr zugig. Aber kein Stern-Abzug... ihr könnt nichts dafür. Alles top ansonsten und man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.
5
Biggi Heinrich
+5
Immer wieder sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
H. M.
+5
Wir waren spontan hier essen, bekamen ohne Reservierung noch einen Platz. Das Essen war sehr gut und die Portion reichlich. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Sprüche an den Wänden und die "Deko" der gesperrten Tische waren toll. Wir kommen gerne wieder.
4
Christian Schmitz
+4
Zunächst einmal gebe ich generell keine 5 Sterne, aber es ist nahe dran. Ich besuche sehr gerne und regelmäßig den Biergarten und genieße das gute Landbier und ein Schnitzel. Das nachfolgende Foto ist keines der schönen InstaFoodBilder, beschreibt aber definitiv das Essen (und die Portionen sind nicht klein). Super!
5
Erwin Hoge
+5
Wieder mal einen tollen Abend gehabt, trotz der Corona-Einschränkungen. Hier gibt es einfach die besten Schnitzel im Umkreis und das Ganze bei zwangloser Atmosphäre. Wer Schnitzel liebt, muss hier hin.
5
R. Annus
+5
Absolut empfehlenswert!👍 Wer in Dormagen-Nievenheim (Ückerath) unterwegs ist, sollte es nicht versäumen dort essen zu gehen. Nettes Personal, Tolle lockere Atmosphäre und nicht zu vergessen Klasse Speisen. Die Naschkörbchen und Steaks sind der Knaller. Dazu stimmt auch noch das Preis/Leistungsverhältnis. Es sollte aber auf jeden Fall vorher Telefonisch reserviert werden!
5
Martin Lelittko
+5
Heute Classic Giant-Burger als Mittagessen abgeholt. Super lecker! Selbst nach 15 Minuten Autofahrt noch heiss gewesen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Manes Am Bosch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Manes am Bosch

91 4.6 4.5 4.5
Landgasthaus Piwipp 89 4.4 4.6 4
Landgasthaus Piwipp 89 4.4 4.7 4
Restaurant IL Marchese 85 4.6 0 4
Hotel Schloss Friedestrom 85 4.5 4
Stadt Zons 100 5
Altes Zollhaus 87 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1770 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2133 91630

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1