Stratos Dining

Stratos Dining, Dormagen Theodor-Bremer-Straße 2 - Dormagen

deutsch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stratos Dining?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1435 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
505 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,4
518 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/11/2021
4,5
22 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/06/2021
4,0
302 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Angelika Kneffel
+4
Er ist zwar selber nicht mehr da drin ,aber die neuen bis jetzt super lecker wenn wir bestellt haben und auch super freundlich
5
Christian Gedig
+5
Wie immer einfach lecker :) Nettes Personal und moderate Preise.
5
Dagmar Hellingrath
+5
Einfach nur lecker. Lieferservice Top sehr freundlich. Haben heute wieder bestellt Pommes kommen knusprig an, was wir bei anderen Lieferanten nie erleben.
4
Dan Dynoise
+4
Bestes Gyros außerhalb von Nievenheim, wenn man nicht zu spät kommt und keines mehr da ist. Aber anstelle mich zu ärgern, beobachte ich wie der Pizza Bäcker den Teig durch die Luft schmeißt und wie Schnitzel mir Spinat und Feta, überbacken hergestellt werden. Es muss also nicht immer Gyros sein. Super Tipp auch: Der Cappriciosa Salat. Trotzdem, ich bleibe hart: Gyros leer = Punktabzug.
5
dima krup
+5
mit dem neuen Besitzer schmeckt sogar noch besser. Wintergarten einfach Spitze für kaltes Wetter. Das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
5
Sergey Semizdralov
+5
🌟🌟🌟🌟🌟 5 Gründe bei Stratos zu essen: 🤤LECKER 🤤 🍽GROSSE Portionen 🍽 🥰Sehr FREUNDLICHE Bedienung🥰 🤑günstig🤑 🕯toller WINTERGARTEN🕯

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stratos Dining

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1435 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2133 530036

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1