Garden Eden

Garden Eden, Dietzenbach Justus-von-Liebig-Str. 42 - Dietzenbach

Now open
international
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Garden Eden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1189 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
679 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/11/2022
3,6
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
215 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
61 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
4,5
27 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 02/07/2021
4,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
4,0
27 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 08/01/2021
4,0
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Hahn
+5
Beste Sauna der Umgebung. Hier wird Saunakultur groß geschrieben! Beste Aufgüsse. Nie zu voll und die Gastronomie bietet sehr leckeres Essen. Außerdem verhältnismäßig Günstig. Meine Absolute Lieblings Sauna in Rhein Main
5
Gustavo
+5
Meine Nr.1 in der Rhein-Main-Region mit dem wunderbaren Garten, den super-freundlichen Servicekräften unter der Leitung zweier Experten ihres Faches. Mindestens einmal die Woche ist der Besuch obligatorisch.
5
Meikel Es
+5
Der Garten Eden ist die Sauna in der Umgebung, die das Beste aus der Corona-Situation macht. Es werden Aufgüsse in bis zu drei Saunen gleichzeitig angeboten, ein Saunameister "springt" dafür hin und her, was aber nicht unangenehm auffällt. Außerdem wird alle dreißig Minuten aufgegossen. So gibt es immer eine Möglichkeit. Für mich als Kunden ist der Abstand in der Saunakabine sehr angenehm. Außerdem ist das Personal sehr nett. Es stimmt also rundum alles und so macht Sauna Spaß.
5
Marko Janic
+5
Ich finde die Sauna mit Abstand am Besten. Die Aufgüsse sind 1 A und die Leute sind alle locker und entspannt drauf. Kann es jedem zu 100 % empfehlen.
5
Marcus A. N.
+5
Top Sauna - Top Personal - Top Essen Meine Bewertung ist schon lange überfällig. Ich komme schon seit 1998 und wenn ich darüber nachdenke bin ich beeindruckt wie konstant die Küche performt, wie sich der Garden Eden behutsam weiter entwickelt hat und wie sehr zufrieden ich mit dem Personal bin. Erst beim letzten Besuch haben wir wieder festgestellt wie erholsam ein Saunabesuch ist, wenn es kein dazu gehöriges Spaßbad gibt. Wenn die Gastronomie wirklich gut ist und das Personal abwechslungsreiche Aufgüße anbietet. Die Preise sind gerechtfertigt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos. Leider finden viele andere den Garden Eden ebenfalls an...bzw eher ausziehend. Ja, die Umkleiden könnten mal aufgehübscht werden, aber dort bin ich meist nur kurz. Danke an das Team für viele schöne Stunden bei Euch. Macht weiter so. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Dann wird es wieder der Fitnessteller Eden ;-)
4
Jasmin Hoffmann
+4
Das Garden Eden Sauna& Wellnessbereich ist komplett mit kleinem Schwimmbad und eine gute Aussen und Innenbereich gut ausgestattet. Man kann wirklich auch für Kosmetik sogar am Wochenende über Termine außerhalb des Saunabereiches ausmachen. Ihre Angestellten sind immer freundlich und medizinische Massagen 💆 gibt es auch. Also kann man dieses Business gerne weiterempfehlen.
5
I. H.
+5
Eine sehr gepflegte Anlage, der Außenbereich ist dem Namen passend hergerichtet. Innen gibt es genügend liege Möglichkeiten, mit Privatsphäre. Die Saunen befinden sich draußen und sind sehr ansprechend. Eine ist mit einem Kamin ausgestattet, was sehr entspannend und beruhigend wirkt. Das highlight war aber der "Indianer-Aufguss" (nur für geübte Saunagänger oder solche denen es nie zu heiß sein kann). Hier wird es bis zu 120 Grad heiß, laut Saunameister. Der Aufguss wird mit passender Musik theatralisch unterstrichen. Einfach ein Erlebnis, dass ich von einer anderen Sauna noch nicht gekannt/gesehen oder gehört habe. Es lohnt sich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Garden Eden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Garden Eden

87 4.7 4 4
Restaurant Cavalo Negro 84 4.5 4.8 4
Restaurant Tafelrunde 89 4.6 4 4.5
Galao Cafe Bar | Restaurant 98 4.6 4.6 4.5
Ristorante Classico Da Gigi's 84 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1189 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6074 28093

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1