Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Djadoo
90/100 (3937 ratings)
Restaurants
Arabisch
Persisch
orientalisch
persisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Arabisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Von Anfang bis Ende einfach super ! Kann es wirklich jedem empfehlen , absolute Geschmacksexplosion ( hatte die Nummer 73 mit extra Musala..."
Wladik Ba
"Total nette Leute!! Schnelles Personalessen nach Da Capo obwohl Küche schon zu. Wir bedanken uns sehr herzlich für Service mit Liebe, grandioses,..."
Ben Bantschow
"The food was great and the service was even better. I highly recommend them. Make sure you book in..."
Nawid Jamali
"Bezaubernde Ambiente, hervorragender Service und die Speisen sind ein Genuss! Vorspeisenplatte, Lamm, Veganer und Vegetarische essen... Alles TOP..."
Michele Sacco
"Essen und Getränke sehr lecker, nicht ganz billig aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Wir kommen auf jeden Fall..."
Andrea Bönninghoff
"Great food and service. One waiter turned me away but another got a table and made a place for..."
Johnny R Byone Jr
"Essen wie 1001 Nacht. Das Restaurant ist der Hammer! Tolles Essen, ein Mokka der seinem Namen alle Ehre macht, schönes Ambiente bis ins Detail mit..."
Stefan Rühl
"Gute Auswahl an veganen und vegetarischen..."
Katrin Schlegelmilch
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Man sollte nur im Vorfeld einen Tisch..."
Meike Tackenberg
"So schmeckt der Orient. Tolles Ambiente, geschmackvoll eingerichtet, netter Service. Gast, was willst Du..."
Ralf Schmidt
"Wer Lust auf außergewöhnliches Essen hat, sollte dieses Restaurant besuchen. Für Veganer gibt's eine gute Auswahl und die Portionen machen auf..."
Sophia -
"Leckere persische Speisen im gehobenen Preisniveau. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich schnell um uns gekümmert. Da es zur gegebenen..."
Moritz Kube
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist authentish, sehr lecker gewürzt und angerichtet. Wir hatten die 83: Tajin Mahitsche..."
Christian Fischer
"Mir hat besonders gut gefallen, dass das Essen so schnell gebracht..."
Kira Dassler
"Sehr gutes Essen und der Service ist klasse, es werden einem bei Bedarf die Gerichte erklärt. Große Auswahl für Vegetarier und Veganer, auch..."
Elsa Marina Gutiérrez
"Nette und freundliche Bedienungen. Trinken fürs Kleinkind wurde kostenlos und ohne Probleme nachgefüllt. Leider nur 4 von 5 Sterne da die Portionen..."
Jana Schupp
Shiraz
85/100 (6755 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Orientalisch
Persisch
orientalisch
gesund
persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Gesund
Persisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Auch ich habe die Ehre gehabt in Shiraz das Essen und die Ambiente zu genießen. Ich finde alles ist aufeinander eingestimmt und macht einen..."
Pirali Sieger
"Wir hatten einen super schönen Abend heute! Der Service war top! Von der Empfehlung des Aperétif, die Auswahl und Zusammenstellung der Vorspeisen,..."
Sabrina Kühner
"Essen top. Ambiente top. Bedienungen schnell, aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder, keine..."
Simon Marvin Wilde
"Wirklich sehr leckeres Essen. Sehr nette und freundliche Bedienungen und ein tolles Ambiente. Wir waren schon öfter dort und werden auch weiterhin..."
Kerstin Krauß
"Wir hatten am Dienstag ein Buffet für 30 Personen geliefert bekommen, und waren Alle total begeistert. Super lecker, und jederzeit..."
Angelika Rückert
"Immer wieder lecker und sehr gemütlich. Eine kleine Reise in den Orient, geschmacklich wie auch das Ambiente. Kommen gerne wieder...."
Madlen Rötschke
"Ich war lange auf der Suche nach einem guten Restaurant für mich und meine Freundin und jetzt hat die Suche endlich ein Ende! Das Ambiente muss man..."
Cem Bro
"Kenne das Shiraz schon am alten Standort am Staatstheater. Essen vom Feinsten und freundliche, aufmerksame Bedienung. Vielen Dank, da komme ich gerne..."
Michael Schüler
"Ich war jetzt innerhalb kurzer Zeit schon zum 2.Mal dort und das Ambiente ist der Hammer, Essen und Service kann ich nur empfehlen. Einzig die..."
Ester Ziegler
"Sehr lecker und super freundliche Kellner!!!! Ambiente verzaubert uns.... Und die Dessertplatte ein Traum von 100..."
Andrea Rodenheber
"Vielseitige und sehr leckere vegane Gerichte, freundlicher Service und wunderschönes..."
Claudia Schuchmann
"Das Essen war super lecker und die Bedienungen sind sehr freundlich und zu vor kommend. Ich werde aufjedenfall nochmal hin..."
Tamara Si
"Das Essen ist der absolute Wahnsinn! Der Service ist super freundlich und aufmerksam !! Kann ich nur weiterempfehlen!! Weiter so..."
Car Lotta
"Super Personal, tolles Ambiente (mit viel Liebe eingerichtet) und wirklich interessantes und erstklassiges Essen! Bei unserem nächsten Besuch in..."
Patricia Fluhr
"Das leckerste essen überhaupt!! � super Ambiente sehr nettes Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig angepasst. Weiter so..."
Ramona Anomar
"Exzellentes persisches Restaurant. Große Auswahl an originalen Gerichten die perfekt zubereitet werden. Dazu gibt es eine große Auswahl an Weinen..."
Christoph Pohl
"Das Essen ist sehr köstlich und qualitativ. Die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Sehr..."
Sepiedeh Nouri
"Wenn man mal außergewöhnlich gut und was besonderes essen möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen..."
Timm Beck
"Schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Riesen Auswahl an sehr leckeren Speisen von Fisch über Geflügel bis Rind. Hier ist für jeden Geschmack..."
Harald Meinhardt
"Ein super leckeres Restaurant und auch in Corona zeiten sehr zuverlässig was Lieferung angeht! Gute Portionen, freundliches Personal und schönes..."
Frederik Böhm
"Ein sehr schönes Ambiente, der Empfang ist super freundlich gewesen. Die Gerichte waren sehr lecker und die Auswahl ist echt vielfältig, also für..."
twomaketracks
"Dies war das erste Mal, dass ich persisch essen war. Wir hatten als Vorspeise Gemüse gebraten, leider sehr mäßig und für 9,50€ deutlich zu..."
Andreas Witt