Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tajinerie - Marokkanische Küche
87/100 (2790 ratings)
Restaurants
orientalisch
marokkanisch
afrikanisch
arabisch
Halal
Orientalisch
Arabisch
Marokkanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Couscous
Restaurant
Orientalisch
Arabisch
Marokkanisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz durch Zufall sind wir hier gelandet und nach einem sehr herzlichen Empfang und die anschließende Erläuterung zur Marokkanischen Küche haben..."
Daniel Man
"Jeden Freitag ab 12:00 Uhr gibt es hier ein Buffet mit veganen und Fleischgerichten sowie Vor- und Nachspeisen und Suppen, alles super lecker, ganz..."
Dietmar Heimann
"Die sehr sympathische Bewirtung in Wohnzimmerathmosphäre erzeugt schnell ein Gefühl hier tatsächlich zu Gast und nicht nur Kunde zu sein. Das..."
Johannes Altner
"Eine rundum gute Erfahrung. Neben einer ausführlichen Einführung in die marokkanische Küche wird dem Besucher gleich vermittelt, dass er sich wie..."
Johannes Schönherr Foree
"Tolles Buffet, sehr freundlicher und zuvorkommender Service und viele vegane Speisen. Das hausgemachte, liebevoll dekorierte vegane Gebäck ist sehr..."
Claudia Schuchmann
"Rundum toll. Und basisch geht auch bzw. vegan/vegetarisch. Aber auch die Fleischesser wie mein Mann kamen voll auf ihre..."
Petra Heuck
"Einfach klasse die marokkanische..."
Bouarfa Saly
"Sehr leckeres Essen und vor allem hervorragender Service! Preis-Leistung ist ausgezeichnet. Komme gerne wieder..."
Nasim Asmar
"Sehr leckeres und vielfältiges Buffet in toller Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder..."
Gabi Mü
"Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl,..."
Beltane Babin
"Durch Zufall habe ich dieses Restaurant entdeckt. Shiraz hatte keine freien Plätze mehr gehabt. Um zu besser weil dieser Marokkanische Tajinerie..."
M F
"Ein Besuch lohnt sich und wir kommen gerne wieder.Gemütliche und authentische Atmosphäre im Gastraum, sehr freundlicher Service und ausgesprochen..."
Lashes Shop
"Wir hatten uns das Restaurant für den Geburstag unseres Sohnes ausgesucht und haben es nicht bereut. Gute Auswahl, alles frisch, extrem lecker. Die..."
Ines H.
"Unglaublich lecker, vielseitig, sehr freundlich und die besten Falafeln, die ich je gegessen..."
Deborah Herzog