Tajinerie - Marokkanische Küche

Tajinerie - Marokkanische Küche, Darmstadt Dieburger Strasse 70 - Darmstadt

Now open
orientalisch
• afrikanisch
• marokkanisch
• arabisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tajinerie - Marokkanische Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2850 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tajinerie - Marokkanische Küche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
564 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
125 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/11/2022
4,5
730 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,5
770 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
256 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
2,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,3
179 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,5
49 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniel Man
+5
Ganz durch Zufall sind wir hier gelandet und nach einem sehr herzlichen Empfang und die anschließende Erläuterung zur Marokkanischen Küche haben wir uns sofort geborgen gefühlt. Vorweg gab es einen kalten Vorspeisenteller welcher Lust auf mehr machte. Anschließend kam die Tajine und wir waren alle hin und weg. Sehr zartes Fleisch und sehr gutes Gemüse. Und dazu dann das Rojale Topping.....einfach nur der Hammer! Wir kommen auf jeden Fall wieder. So viel steht fest! (Auch für Veganer geeignet ;-) )
Facebook
Dietmar Heimann
+5
Jeden Freitag ab 12:00 Uhr gibt es hier ein Buffet mit veganen und Fleischgerichten sowie Vor- und Nachspeisen und Suppen, alles super lecker, ganz besonders und einzigartig im Geschmack. Sehr nette Bedienung, familiäre und sympathische Atmosphäre. Hier komme ich gerne immer wieder hin...
5
Beltane Babin
+5
Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Die Bedienungen sind ständig überaus bemüht und ohne Unterlass zuvorkommend!Ich finde die Preise auch vollauf ok.Testet jene gute Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.
4
M F
+4
Durch Zufall habe ich dieses Restaurant entdeckt. Shiraz hatte keine freien Plätze mehr gehabt. Um zu besser weil dieser Marokkanische Tajinerie finde ich um längen besser. Von der Einrichtung vielleicht nicht aber geschmacklich definitiv! Der Vorspeisenteller für zwei und dieser Honig Lamm Tajine ist sehr zu empfehlen. Dazu der marokkanische grüne Tee mit Minze. Der selbst gebackene Dessert habe ich mir mit auf dem Spaziergang mitgenommen. Ein Stern weniger weil der Tee zu teuer ist und der Inhalt wenig ist. Ausserdem war die Einrichtung eher bescheiden was dieser Mini Restaurant auch charmanter macht
4
Lashes Shop
+4
Ein Besuch lohnt sich und wir kommen gerne wieder.Gemütliche und authentische Atmosphäre im Gastraum, sehr freundlicher Service und ausgesprochen leckere Speisen, von der Vorspeise bis zum Dessert. Reservierung sollte erfolgen und Zeit mitgebracht werden, da hier lange gesessen und genossen wird.
5
Ines H.
+5
Wir hatten uns das Restaurant für den Geburstag unseres Sohnes ausgesucht und haben es nicht bereut. Gute Auswahl, alles frisch, extrem lecker. Die Portion ist ordentlich, finde die Preise dafür fair. Man bekommt jederzeit frisches Brot dazu. Die Getränke muss man unbedingt probieren. Man versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Der Besuch ist mit Baby möglich. Einen Wickelplatz gibt es nicht, aber man kann das Baby super auf der Sitzlounge wickeln.
5
Deborah Herzog
+5
Unglaublich lecker, vielseitig, sehr freundlich und die besten Falafeln, die ich je gegessen habe!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 21:30
Thursday:
16:00 - 21:30
Freitag:
16:00 - 21:30
Samstag:
16:00 - 21:30
Sonntag:
16:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tajinerie - Marokkanische Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tajinerie - Marokkanische Küche

87 4.5 4 4
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2850 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 711981

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1