Ristorante Pizzeria Salento

Ristorante Pizzeria Salento, Darmstadt Auf der Hardt 80 - Darmstadt

italienisch
• Pizza
• Speiselokal

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Salento?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
84 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2021
4,5
72 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

4
Marco
+4
Waren heute zum zweiten mal hier. Und es war nochmal besser obwohl es beim ersten mal auch schon gut war. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt aber was hervorzuheben ist sind die Burger. In Darmstadt und Umgebung habe ich noch nirgends einen so guten Burger gegessen. Ich finde es schön, dass der Außenbereich schön gestaltet und richtig genutzt ist. Das haben die Vorgänger meiner Meinung nach etwas versäumt. Einzig die Wartezeit von etwas über einer Stunde kam mir etwas lang vor. Hier wäre meiner Meinung nach ein "Gruss aus der Küche" angebracht (einfaches Knoblauchbrot würde da schon reichen). Dann kommt einem die Wartezeit nicht so lange vor. Alles in allem aber trotzdem sehr empfehlenswert 👍 Ca. 2 Wochen später: Die Burger kann man sich auch zum Mitnehmen geben lassen und sind genauso gut!
5
Hannah-Silvia Heise
+5
Das Clubhaus ist definitiv alles andere als eine klassische"Sportler-Kneipe". Jani und Oliver Made, die wir bereits im "Bembelsche" und der "Koppel" zu schätzen gelernt haben, überzeugen erneut mit einem großartigen gastronomischen Konzept das keine Wünsche offen lässt. Die Karte ist ausgewogen, also weder einseitig noch überladen, die Einrichtung ist absolut gelungen und geschmackvoll, der schöne Außenbereich ist einladend und großzügig, der Service ist sehr aufmerksam und das Essen - wie gewohnt - der Knaller! Ich freue mich, dass ich mit dem Clubhaus nunmehr definitiv ein Restaurant gefunden habe indem auch im kommenden Corona-Herbst/Winter ein Restaurant-Besuch ohne Weiteres und mit gutem Gefühl möglich ist. Die Tische stehen in so großem Abstand, dass wir garantiert auch mit unseren Senioren einen entspannten Abend verbringen werden. Auf bald!
5
Honney Bunny
+5
Man muss etwas lange auf sein Essen warten aber das ist es vollkommen wert. Tolles Ambiente, gute Auswahl und alles super lecker. Zwei Mängel gibt es allerdings. Es war sehr laut und die Bedienung waren alle sehr jung und es war alles etwas umorganisiert. Das hat dazu geführt das wir sehr lange auf alles von Tischzuweisungen bis Karten über Getränke warten mussten. Aber abschließen würde ich trotz allem wieder kommen da das Essen einfach super lecker war.
5
Carolin Rottländer
+5
Gestern Abend waren wir zu Gast im ‚Clubhaus‘ bei der SGA in Darmstadt-Arheilgen. Als gebürtige Darmstädterin freue ich mich bei jedem Heimatbesuch auf hessische Hausmannskost und Apfelwein (Äppler). Wir haben besten Ofenwälder Handkäs mit Musik gegessen, herrliche Frankfurter Grüne Sauce und ein großartiges Odenwälder Rumpsteak mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und Salat. Das Essen ist hervorragend, die Portionen großzügig und der Service herzlich, schnell und aufmerksam. Vegetarier finden eine gute Auswahl an Gerichten. Der Wirtsgarten ist chillig eingerichtet und gleichzeitig gemütlich. Kinder können auf dem Spielplatz am Haus spielen. Die Wirtsleute Oliver und Christiane Made sind mit ihren Kindern im Lokal präsent und kümmern sich aufmerksam um ihre Gäste. Eine absolute Empfehlung und Bereicherung für die Darmstädter Gastro-Szene.
5
Stefan Heinzl
+5
Wir haben letzten Samstag einen Geburtstag gefeiert. Bin kein großer Fan der Räumlichkeit, aber die neuen Pächter haben das Bestmögliche rausgeholt und ein sehr gemütliches Ambiente gezaubert. Essen hat etwas gedauert, war aber sehr sehr lecker zubereitet, da warte ich dann gerne. Service sehr nett und äusserst zuvorkommend (der jüngste hat sein Essen verschlafen, dafür dann gegen den ersten Hunger beim Gehen eine Brezel geschenkt bekommen, der Große eine Tüte mit leckeren Gummibärchen - das ist leider etwas, was in vielen Restaurants in den letzten Jahren verloren ging. Sehr gute Getränkekarte, Preise nicht niedrig, aber angemessen. Was auf der Karte fehlt sind Kinder- oder Seniorenteller. Komme gerne wieder.
4
A Axt
+4
Essen und Portionen sind sehr gut, aber wir haben über 1 Stunde auf das Essen gewartet. Restaurant war bis auf den letzten Platz voll belegt (ist in der Corona Zeit vielleicht auch nicht das Beste für die Gesundheit aller Gäste) und die Küche war überlastet. Bedienung sehr freundlich. Kleiner Tipp: wenn vorab telefonisch ein Kind mit Kinderstuhl angekündigt wird, dann wäre es ein toller Service, wenn der Kinderstuhl schon vorbereitet und gereinigt am Tisch steht. Kommen aber gern wieder. Ist ja noch sehr neu alles...
5
Thomas Gruß
+5
Am Samstagmittag mal spontan zu zweit eingekehrt ohne Reservierung. Bei dem schlechten Wetter jetzt im Herbst sitzt man drinnen am Fenster wunderschön wie in einem Wintergarten. Passend zur Jahreszeit Pilzragout mit Brezelknödel gegessen, die nach dem Garen nochmal kross angebraten wurden und geschmacklich ihresgleichen suchen. Sehr netter Service, wir kommen wieder!
5
Rebecca Schwarz
+5
Wir waren im Sommer oft vor Ort zum Essen dort und waren immer super zufrieden. Am Wochenende haben wir nun das To-Go Essen ausprobiert und waren mehr als begeistert. Das Essen war genau pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt da! Super Qualität des Essens. Der Gänsebraten war perfekt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Salento

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria Salento

82 3.8
Chin Su 84 4.4 4.3 4
Pizzeria Da Giuseppe 90 4.5 4.8 4
Alsfelder Eck 88 3.7 0 5
Pino's Italienisches Bistro 74 4.2 4.8 2.5
Tajine Marrakech 94 4.7 4.5
La Bellezza Dell Italia 80 5 3
Mi Peru 91 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 4920034

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1