Subway

Subway, Darmstadt Am Hauptbahnhof 20 - Darmstadt

amerikanisch
• Fast Food
• Speiselokal
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Subway?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 920 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
1,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
413 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/07/2022
3,2
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/07/2022
3,7
391 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 08/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2021
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

4
Stuard Bush
+4
Vorsicht geboten wenn man wenig Zeit hat und der Laden erst geöffnet hat. Macht ers ca. 10 min nach offizieller Öffnung auf. Und Achtung, es gelten Corona Öffnungszeiten!!!
5
Kevin Lang
+5
Sehr netter bediener 😎👌
4
Pierre Reeh
+4
Der Laden wurde inzwischen wieder eröffnet und sieht jetzt schön und sauber aus. Leider sind die Pächter bzw Franchisenehmer manchmal nicht so kompetent oder motiviert, das schlägt sich dann im Gesamtbild nieder. Dieser Laden hat einen neuen Franchisenehmer. Jetzt ist der Laden jedenfalls wieder auf und verdient natürlich eine neue Chance. Die meisten Mitarbeiter sind neu und daher offensichtlich unerfahren, als erfahrenen Kunden wie mir fällt das natürlich auf. Ihrer Freundlichkeit tut das meiner Erfahrung nach aber in der Regek keinen Abbruch. Die Subs selbst haben die gewohnte Qualität. Was gelitten hat ist aber die Menge Belag die drauf kommt. Beim Subway ist man es gewöhnt, das die Subs fast überquillen vor Belag so wie es auch im Marketing dargestellt wird, und was der Grund ist warum ich ein treuer Subway Kunde bin. Hier muss noch nachgebessert werden, ich bevorzuge daher momentan den Subway in der Innenstadt, obwohl dieser nicht auf meinen Wegen liegt. Bessert da nach, und ihr könnt mich wieder als wöchentlichen Kunden begrüßen. Tatsächlich geht ein Sub sogar schneller zu machen wenn ordentlich Belag drauf ist, was dem Cashflow im Laden helfen dürfte, da die Schlangen so schneller abbauen, und gerade im Bahnhof die Leute meist nur ein kleines Zeitfenster haben und keine Zeit zum warten haben. Wenn ich da eine positive Änderung bemerke werde ich wie bei Subway für mich üblich dieser Filiale auch die 5 Sterne geben.
4
Alexander Roth
+4
Ein kleiner Subway im Darmstädter Hauptbahnhof. Es ist hier sehr sauber und gepflegt. Die Speisen werden für den Kunden sichtbar zubereitet. Die Auswahl und die möglichen Kombinationen sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind kundenfreundlich und aufmerksam. Geschmacklich ist das aber nicht so mein Fall. War 2 bis 3 mal dort, weil Freunde unbedingt dort essen wollten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
08:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Subway

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Subway

70 3.5 4.1 1.5
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 920 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 8707631

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1