City Palast

City Palast, Darmstadt Elisabethenstr. 48 - Darmstadt

Now open

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht City Palast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
526 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/03/2021
3,4
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/09/2020
4,6
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2021
4,5
81 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Cemile Kara
+5
Süper Atmosphäre, super Service und der schönste Waschbecken, den ich je gesehen habe! Bravo an die Besitzer, die achten auf Details und das sieht und spürt man als Gast
Facebook
Orhan Duman
+5
Beste Location was man Darmstadt kriegt. Top Bedienung, top essen� Kann nur jeden empfehlen.
5
Mike Wurfel
+5
Das Gasthaus ist super leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix möglich.Das Personal hat schnell, sauber und freundlich gearbeitet.Ich für meinen Teil, kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Mein Mann und ich sind vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.
4
Deli Catus
+4
Hier gibt es eine der besten Dönerpizzen mit Knoblauchsauce zu einem echt fairen Preis für Darmstadt.
5
Fatih
+5
Frühstück war sehr lecker können wir auf jeden Fall empfehlen, nur die Bedienung sollte öfters nach Kunden schauen mussten 2 mal vor laufen und rufen um was zu Bestellen. Aber Frühstücks Menü und Pide oder Pizza sehr lecker und der Tee auch super 👍🏼
5
B A
+5
Leckerste Dönerpizza (Joghurtsauce) in Darmstadt. Bewertung bezieht sich nur darauf. Der Döner ist auch ganz gut.
4
Mussta 99
+4
Das Platz war ein bisschen laut, aber nicht nur das Essen war viel und lecker, sondern die mit arbeiten waren total nett

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 23:00
Dienstag:
08:30 - 23:00
Mittwoch:
08:30 - 23:00
Thursday:
08:30 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
08:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von City Palast

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

City Palast

80 4.4 4.6 3
Dong Dong Asia Fastfood 70 2.8 5 2.5
Papa's Burger 84 4 4.5 3.5
Da Massimo 95 4.5 5 5
Baobab 84 4.6 4.7 4
Restaurant Zeugma 96 4.6 5 5
The Kay Steakhouse 91 4.1 5 3.5
La Racchetta 70 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 22753

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1