Huckebein

Huckebein, Darmstadt Heidelberger Str. 89 - Darmstadt

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Huckebein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1709 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/02/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,1
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/11/2021
4,0
423 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/11/2021
4,0
939 Bewertungen

PB

Partybeep
Last update on 27/12/2020
4,0
127 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/12/2020
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Christian Betschel
+4
Das Huckebein ist jetzt ein Covid 19 Testcenter. Ich habe es gleich am zweiten Tag getestet. Von der eigenwilligen Inneneinrichtung ist nicht mehr viel zu sehen. Alles wirkt provisorisch. Bezahlen musste ich im voraus knapp 44 Euro (von wegen die angepriesenen 35 Euro). Mich empfingen zwei junge Männer, die nicht zum Smalltallk neigten. Es gab keine Beratung, wenig Erläuterungen und in zwei Minuten war der Test erledigt. Das Personal blieb namenlos, nach eigenen Angaben keine Ärzte, aber mit medizinischer Ausbildung. Das Testergebnis konnte ich etwa 30 min. später abrufen (ich hatte technische Probleme). Das Testergebnis kommt ohme Unterschrift und ohne Nennung eines Arztes. Ob das so anerkannt wird? Fazit: Wer sich schnell mal testen lassen möchte, kann das hier ohne Schnick-schnack erledigen.
4
Ute
+4
Gute Musik , haben sich Mühe gegeben mit dem Hygiene Rezept.Ein unbeschwerter Abend unter Corona Bedingungen. Maske wurde was ich gesehen habe auch angelassen.
5
S. K.
+5
Ich gehe sehr gerne ins Huckebein. Musik ist super...Personal ist auch immer freundlich zu uns....hatten schon einige schöne abende hier verbracht und werden auch immer wieder gerne hingehen 😀
5
G.C
+5
Der Club bringt mega gute Stimmung!👍🏻
5
Thorsten Kunz
+5
Früher bin ich wöchentlich hingegangen und heute nur noch sehr selten, was jedoch Nichts mit dem Ambiente zu tun hat. Für mich immer noch die angenehmste Atmosphäre, um in Darmstadt zu feiern und zu tanzen. Die Einrichtung ist rustikal, strahlt Wärme und Behäglichkeit aus. Das Personal ist immer freundlich und sehr herzlich, wenn man die Stosszeiten herausnimmt an denen sie keine Verschnaufzeiten haben. Empfehlenswert finde ich den Samstag, da die Musik meist sehr gut und bunt gemischt ist, ebenso wie das Publikum. Den Altersdurchschnitt würde ich an Samstagen zwischen 25 Jahren und 40 Jahren schätzen, doch es sind auch immer jüngere und weitaus ältere Gäste anwesenden, also eine recht gute Mischung zwischen jung und alt. Das Huckebein hat sehr viele Stammgäste die über viele Jahre das Ambiente zu schätzen wissen. Die Besitzer sind immer hilfsbereit, bei Problemen ansprechbar und haben ein Ohr für ihre Gäste. Ich finde hier muss man auch das Personal an der Tür einmal hervorheben die keinen leichten Job haben und ihr Geschäft meist sehr gut erledigen mit ab und an recht schwierigen Besuchern. Da die Einrichtung nicht allzu groß ist wird der Laden saisonbedingt, bzw. bei Veranstaltungen recht schnell voll. Hervorheben möchte ich noch die wechselnden Veranstalltungen, Monatspartys und Sonderveranstaltungen. Ich kann das Huckebein nur empfehlen und sage daumen hoch!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
22:00 - 05:00
Samstag:
22:00 - 05:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Huckebein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Huckebein

71 3.1 4 3
Sapori Ristorante 86 4.5 4.1 4.5
Orangerie 83 4.3 4 4
Karagöz Theater Kasino 78 4.3 3.5
Luis Seafood 89 4.8 4
Enchilada Darmstadt 75 4.1 3 3.5
Ristorante Cellino 88 4.5 4 4.5
David & Goliath 91 4.5 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1709 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 661158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1