Zizo's

Zizo's, Darmstadt Elisabethenstr. 41 - Darmstadt

italienisch
• mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Fast Food

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zizo's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 678 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
377 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2020
4,8
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2021
4,6
199 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/12/2021
4,4
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Mrohs
+5
Es ist lang her, dass ich ein Restaurant mit einem richtigen Holzofen besucht habe bzw. Gefunden habe. Hier wurde mein Wunsch erfüllt, endlich Mal wieder Essen aus so einem Ofen zu bekommen. Die Portionen sind sehr großzügig und Lecker. Sehr zu empfehlen.
5
Kathrin R.
+5
Leckere Holzofenpizzen und was ich besonders toll finde ist des Fehlermanagement, da wir alle Menschen sind und der Umgang und das Entgegenkommen finde ich großartig - daher immer wieder gerne
5
Lucifer Morningstar
+5
Cooles Kebap Haus mit dem italienischen Steinofen! Sehr oft zum MIttag bei der Arbeit oder beim feiern mal vorbeigekommen. Einige aus dem Personal kennt man schon vom sehen und wissen manchmal noch ganz genau was man gerne bestellt.
5
MasterM87
+5
Jedes mal sehr lecker
5
Erik Krebs
+5
Das Essen dort ist stets frisch, ist wirklich aus dem Holzofen ( das kann man live erleben)! Es schmeckt saugut, die Mitarbeiter freundlich, super preiswerte Mittagsangebote... Was will man mehr? Sehr empfehlenswert!
5
Ugur Canpolat
+5
Hier gibt es den besten Lahmacun in Darmstadt! Wurde mal Zeit, dass einer anständige Lahmacuns in Darmstadt anbietet. Hier gehen wir immer gerne essen mit meiner Frau. Die anderen Gerichte sind auch ganz lecker. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man kann auch zum Mitnehmen bestellen. Anmerkung: Finde es schade, dass die Eigentümer/Mitarbeiter so häufig wechseln, aber der gute Geschmack ist immer gleich geblieben. Von mir eine klare Empfehlung.
5
Stas Risling
+5
Selbstgemachtes Brot wird frisch gebacken, alles frisch. SUPER LECKER
5
Markus Schwarz
+5
War heute das erstemal dort gewesen und finde das Essen sehr gut, das Brot ist auf jedenfall selbst gemacht es scheckt richtig frisch und knusprig und das Gemüse ist frisch und knackig so wie es auch schmecken muss oder soll und das Ambiente sieht einladend und gut aus es ist sauber und das Personal ist freundlich und schnell, also alles im allem war ich dort sehr zufrieden gewesen und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen. MfG Markus Schwarz aus Darmstadt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zizo's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zizo's

90 4.6 4.8 4
Danny's Burger & Grill 85 4.1 4.7 4
JAMY`S Burger Darmstadt 74 4.3 0 3.5
Something Healthy 94 4.7 5
Papa's Burger 84 4 4.5 3.5
Papa's Burger 84 4 4.6 3.5
Yuffi Kebap 84 4.2 4.1 4
Fresh Bite Darmstadt 87 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 678 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 6604876

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1