Gerri’s Grill Imbiss

Gerri’s Grill Imbiss, Darmstadt Kleyerstraße 8 - Darmstadt

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gerri’s Grill Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1032 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,7
191 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,6
150 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,8
423 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Koschig
+5
Klasse Imbiss . War Jahre lang Stammkunde. Hab aber leider den Job gewechselt und somit nicht mehr täglich dort . Aber immer wenn ich Darmstadt besuche bin ich auch beim gerry auf ne echte Thüringer Bratwurst.. Oder was anderes je nach dem worauf ich Lust hab :D
5
Julia Köth
+5
Mega liebe und nette Bedienung! Essen ist total lecker! Egal was ich bisher gegessen habe war alles sehr gut, aber hervorzuheben sind die leckeren selbstgemachten Frikadellen, der selbstgemachte Nudel- und Kartoffelsalat, sowie die Käsebockwurst! Wir gehen regelmäßig hin und das werden wir auch weiterhin machen! Kann ich nur jedem Empfehlen!
5
Gabriele Bock
+5
Ich gehe schon seit Jahren gerne an diesen Imbiss . Das Essen ist immer lecker war noch nie unzufrieden . Das Team ist immer super nett und freundlich . Ich werde auch weiterhin dort gerne essen und kann nur jedem empfehlen den Imbiss mal einen Besuch abzustatten.
4
Matthias Klotzbach
+4
Sehr lecker und super freundlich. Einziges Manko ist, dass der Preis ein wenig teuer ist. Aber trotzdem super. Das Angebot für eine Currywurst mit Pommes.
5
Mario Ratay
+5
Top, wie Immer :o)
5
F. Fischer
+5
Super lecker, alles frisch und die Salate und Suppen sind hausgemacht. Echte Bratwürste aus Thüringen
5
Guido Weber
+5
Bin seit langem schon guter Kunde dort und immer wieder gerne. Das Frühstücks Angebot sowie der Mittagstisch ist sehr variabel und alles sehr lecker. Wurde noch nie enttäuscht! Selten und wenn überhaupt so einen guten Imbiss gesehen. Alles sehr lecker !!! Highlight der Woche sind Dienstags die selbst gemachten Frikadellen , sowie Di. & Do. die leckeren Salate. Was auch nicht zu verachten ist, ist die unheimlich leckere Soljanka nach eigenem Rezept. Mit Rita & Gerri habe ich zudem noch gute Freunde gefunden. Wünsche Euch weiterhin tolle Geschäfte. Gruß von Eurem Stammgast Guido
5
Bomba Taxi
+5
Ich bin sehr begeistert schmeckt sehr gut sehr freundlich und sehr sauber kann ich nur empfehlen und ich habe wirklich viele Besucht In meinen Job als Reisende nur das beste und originale Getränke und essen kein Billigzeug

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 15:00
Dienstag:
08:00 - 15:00
Mittwoch:
08:00 - 15:00
Thursday:
08:00 - 15:00
Freitag:
08:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gerri’s Grill Imbiss

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1032 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 7972815

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1