Gios Treff

Gios Treff, Darmstadt Annastr. 3 - Darmstadt

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gios Treff?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 164 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
26 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,6
77 Bewertungen

Bewertungen

5
Joachim Riegel
+5
Prima. Gute Getränke gutes Publikum
5
Steffen Weihert
+5
Inaber mittlerweile Ü 70, Profi
5
Thomas Burda
+5
Sooper laden
4
Achim Pfeffer
+4
Tolles Publikum
5
elvis pressleer
+5
Geiles Original!!
4
Douglas Russell
+4
(Übersetzt von Google) Einige meiner schönsten Erinnerungen an meine Zeit in Deutschland ('89 - '92) sind von diesem Ort. Ich und drei meiner Army-Kumpels wanderten an einem kühlen Abend ab und wir fühlten uns sofort willkommen. Wir waren weit weg von zu Hause und ich kann gar nicht erst sagen, was es bedeutete, dass wir uns so willkommen fühlten. Vielen Dank an alle Leute von Gios Treff. (Original) Some of my fondest memories of my time in Germany ('89 - '92) are of this place. Myself and three of my Army buddies wandered in one chilly evening and we were instantly made to feel welcome. We were far from home and I cannot even begin to tell what it meant to us to be made to feel so welcome. Thank you to all the people of Gio's Treff.
5
Thomas Hagemann
+5

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gios Treff

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gios Treff

93 4.3 0 5
Beste Freundin Darmstadt 83 4.2 4 4.5
Pizzeria Roma 84 4.3 4.6 4
Com 3 Mien 87 4.8 4.5
Olympia 84 4.4 0 4.5
YANG-JI Sushi & More 90 4.5 4.7 4.5
SUSHIZONE 87 4.3 4.5 3.5
Eis-Roth 73 4.3 0 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 164 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 23910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1